Gegenstand verloren

issis

Neues Mitglied
Registriert
30. August 2010
Beiträge
7
Hallo zusammen, ich brauche eure Hilfe.
Kann jemand von euch mittels Karten, hellseherischen Fähigkeiten, sonstiges.. verlorene Gegenstände aufspüren???
Ich habe am 21. August ein Armband verloren, das ich sehr gerne wieder haben möchte.
 
Werbung:
kann es sein, dass du es draussen verloren hast? sowas wie in einer strasse oder gasse;
sowas wie relativ grosse 'steine', rinnstein, zwischen denen gras waechst. kann es nicht
zuordnen; sieht mir eher alt aus. altstadt, oder in einem dorf, wegen dem gras...
 
Hallo Fontana,
doch, - ich habe es in einer bestimmten Diskothek verloren. Ich glaube es zumindestens. Ganz sicher bin ich nicht, eventuell auch auf meinem Rückweg.
Gruß Issis
 
Hallo Luonnotar,
es ist möglich, auf dem Weg zum Taxi-Stand sind größere Steine. Ich lebe in einer Stadt. Das Armband ist sehr alt. (mit einer Gemme und zwei Aquamarinnen)

Ich kann dort morgen nochmals suchen.

Gruß
issis
 
3622352989_025f01bd7f.jpg


wie das untere, der rinnstein; da wuchs bisschen gras zwischen; war nicht so clean
wie auf dem photo. und ohne den gelben begrenzungsstreifen...
 
Hallo Luonnotar,
zunächst danke für die Bilder. So ähnlich sieht es in einem Teil meiner Altstadt aus. Ich habe heute morgen vor der Arbeit bereits bei dem Taxi-Stand gesucht, leider noch vergeblich.

Gruß
issis
 
Hallo liebe Issis,
was wirklich zu Dir gehört-wird auch wieder zu Dir zurück kehren.
Keine Angst,irgendwo ist Dein Armband-Du bist aus meiner Sicht energetisch
damit verbunden.So skurril es klingen mag:imaginiere,dass es da,wo es jetzt
sein mag,sich mit neuer Energie auflädt+dann zu Dir zurück kommt.Hex Hex+
lg*Stefani:zauberer1
 
Hallo Luonnotar,

leider war meine Suche erfolglos. Kann es sein, daß sich das Armband nicht mehr dort befindet?

Gruß
issis
 
Werbung:
Hallo zusammen,
ich suche einen Gegenstand. Letzte Woche Freitag wurde mir eine neue Küche angeliefert. Ich habe unterschrieben, daß alles vollständig ist. Danach bemerkte ich, daß die Spüle fehlte.(Edelstahl). Das Werk behauptet, sie sei ausgeliefert worden. Vielleicht weiß Jemand von Euch, wo sie verloren gegangen ist. Ich bin dankbar für jeden Hinweis.
 
Zurück
Oben