Grund für das Verhalten

issis

Neues Mitglied
Registriert
30. August 2010
Beiträge
7
Hallo zusammen, ich brauche eure Hilfe.
Kann jemand von euch mittels Karten, hellseherischen Fähigkeiten, sonstiges.. herausfinden, warum sich der Mann, den ich am 4. Mai 2012 kennengelernt habe seit Anfang August nicht mehr bei mir meldet?
 
Werbung:
Hallo issis

wenn er sich bis jetzt nicht gemeldet hat
so leid es mir für dich tut, aber ich würd behaupten er wollte nur seinen Spaß und war an dir als Mensch nicht interessiert
 
wie knallhart das manche hier immer wieder bringen!! Ich hoffe du bist auch mal in so einer Situation !!!

Komm mal wieder runter Mädchen. Was ist daran knallhart? Wenn sich ein Typ eine Weile nicht gemeldet hat, dann ist die Sache wohl offensichtlich, außer sie selbst hat sich auch nicht bei ihm gemeldet und erwartet, dass alles von seiner Seite aus kommt und er aber gleichzeitig von ihr erwartet, dass sie sich meldet, aber so viele Informationen haben wir ja von ihr nicht. Und ja ich weiß wie sich Liebeskummer anfühlt, also spar dir die Predigt
 
Zuletzt bearbeitet:
@ issis schau dich mal im forum um dort gibt es sicher den ein oder anderen der dir mittels kartenlegen bzw. fähigkeiten weiterhelfen kann und auch mal eine konstruktive antwort geben kann ;-)
 
@ issis schau dich mal im forum um dort gibt es sicher den ein oder anderen der dir mittels kartenlegen bzw. fähigkeiten weiterhelfen kann und auch mal eine konstruktive antwort geben kann ;-)

War wohl nicht so wichtig. Am 4.05. Thread erstellt und dann war issis nicht mehr hier im Forum. Zumindest nicht mit diesem Nick. :rolleyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben