Grund für das Verhalten

@ issis schau dich mal im forum um dort gibt es sicher den ein oder anderen der dir mittels kartenlegen bzw. fähigkeiten weiterhelfen kann und auch mal eine konstruktive antwort geben kann ;-)

Was wäre denn eine konstruktive Antwort? "Ja er hat auch Interesse an dir, obwohl er sich schon seit 9 Monaten nicht bei dir gemeldet hat. Er baut gerade seine emotionale Blockaden ab und meldet sich dann ganz bestimmt bei dir." Sowas zum Beispiel?
 
Werbung:
Hallo zusammen, ich brauche eure Hilfe.
Kann jemand von euch mittels Karten, hellseherischen Fähigkeiten, sonstiges.. herausfinden, warum sich der Mann, den ich am 4. Mai 2012 kennengelernt habe seit Anfang August nicht mehr bei mir meldet?


Vielleicht hat er sich beide Hände gebrochen und nu kann er dich nicht anrufen ....


:o
Zippe
 
Was wäre denn eine konstruktive Antwort? "Ja er hat auch Interesse an dir, obwohl er sich schon seit 9 Monaten nicht bei dir gemeldet hat. Er baut gerade seine emotionale Blockaden ab und meldet sich dann ganz bestimmt bei dir." Sowas zum Beispiel?

Wahrscheinlich wurde so in die Richtung gedacht........

So wie Zippe sagt, der Bruch muss kompliziert gewesen sein.......sowas dauert.:D
 
naja aber hilfe war das ja nicht, denn sie wollte ja mittels kartenlegen wissen wieso.

manchmal versteht man es eben besser, wenn man weiss warum etc.

Aber welche Hilfe denn bitte, Kartenlegen ist kein Spielzeug.

Ehrlich mal, wenn sich jemand solang nicht meldet dann hat er kein Interesse .
Die einzige Hilfe wäre das sie selbst Kontakt aufnimmt und nachfragt.
Das wäre HIlfe!

flimm
 
selbst mal anrufen und nachfragen .. jedoch nach so langer zeit, wird wohl das interesse des herren verschwunden sein. aber fragen kostet ja nix! lg
 
Komm mal wieder runter Mädchen. Was ist daran knallhart? Wenn sich ein Typ eine Weile nicht gemeldet hat, dann ist die Sache wohl offensichtlich, außer sie selbst hat sich auch nicht bei ihm gemeldet und erwartet, dass alles von seiner Seite aus kommt und er aber gleichzeitig von ihr erwartet, dass sie sich meldet, aber so viele Informationen haben wir ja von ihr nicht. Und ja ich weiß wie sich Liebeskummer anfühlt, also spar dir die Predigt

Wow ,jetzt hast du es mir aber gegeben :banane::banane::banane::banane:
 
Werbung:
Wow ,jetzt hast du es mir aber gegeben :banane::banane::banane::banane:

Es war nicht meine Absicht "es dir zu geben", dafür kenne ich dich nicht gut genug und auch so wirkst du eher uninteressant ;) ich habe lediglich auf deine aufgebrachte Antwort an mich reagiert und versucht etwas Realismus in diesen Thread zu bringen (den du wohl nicht so sehr magst :D ), aber an deiner Reaktion sehe ich, dass dich meine Antwort ziemlich getroffen hat :D :D :D sonst würdest du jetzt nicht auf pseudo locker und "ironisch" machen. Ein bisschen peinlich bist du ja schon...nix für ungut
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben