Gegengift von Gerald Hörhan

beckett

Neues Mitglied
Registriert
11. Mai 2013
Beiträge
547

Sparen bei der Bildung, schwieriger Arbeitsmarkt und keine Chance auf eine sichere Altersversorgung. Jetzt halst Europa seiner Jugend auch noch die Kosten für den Reformstau auf. Denn die Rechnung für die Krisen in Griechenland, Spanien, Irland, Portugal bezahlt am Ende sie. Nach seinem Bestseller "Investment Punk" rüttelt Hörhan mit diesem Buch die junge Generation auf und sagt, wie sie sich wehren kann. Eine provokante Kampfansage des Harvard-Absolventen, der gern mit Irokesenschnitt und Lederkluft auftritt und im Austin Martin vorfährt.

Wo er Recht hat, hat er teilweise Recht oder vielleicht sogar im Großen und Ganzen.
 
Werbung:
meine Güte, wie kann man so einem Spacken auch nur eine Silbe abgewinnen...

Da stimme ich zu, er ist ein ziemlicher Clown und redet großteils Stuss. Hab beide seine Bücher gelesen. Er schreibt halt ein bisschen Maumau und verdient so durch seine Bücher nen netten Nebenverdienst. Ich schätz mal, in der Subprime-Krise 2008 hat der nen Haufen Kohle verbrannt und sucht sich jez ein zweites - sichereres - Standbein.
 
Werbung:
Dummheit ist schlimmer.
Sünde bedeutet das Ziel verfehlen, das hat der Typ definitiv.Da hilft es auch nicht sich ein Punk-Kostüm anzuziehen und trotzdem neoliberales Geblubber zu propagieren. Es nervt mich einfach.
 
Zurück
Oben