Gegengift von Gerald Hörhan

Hörhans letztes Buch ("Gegengift") basiert eigentlich nur auf einem Marketinggag.
Grundsätzlich beinhaltet es ein paar grundlegende Anlagetips, die man auf einem A4-Blatt zusammenfassen könnte, und die nicht annähernd ins Detail gehen. Darauf sprenkelt er ein paar "Weisheiten" zur momentanen Politik, großteils populistischer Unsinn.

Über dieses magere Grundgerüst legt er einfach ein Kostüm seiner PR: Er beleidigt den Leser, schikaniert ihn und provoziert ihn mit seinem Pseudononkonformismus. Das imponiert Leuten natürlich, auch wenn es ein primitives Prinzip ist, das so schon seit Jahrzehnten im Marketing angewendet wird. Und das wars auch schon.

Die Bücher und ihre "Weisheiten" sind keinen Cent wert, und ich würd auch keinen dafür ausgeben. Den mageren Inhalt kann man in 10 Seiten zusammenfassen, der Rest ist einfach Selbstbeweihräucherung Hörhans und Phrasengedresche für die Leute, die sich von sowas beeindrucken lassen.
 
Werbung:
Menschen wie Tarbagan, huibuhhuh, sabbah, usw. kommen aus einem poliischen lager das die menschen ins verderben treiben und das mit gutmenscheigenschaften - selbst wenn Fakten vorliegen treiben sie ihr böses spiel und versuchen mit solchen gegenmeldungen wie hier die wahrheit schlecht zu machen,
http://derstandard.at/1369362158218...rrenzfaehigkeit-zurueck-USA-ist-Spitzenreiter
hier ist doch der eindeutige beweis dass dieser mann im großen und ganzen recht hat, und wir werden durch dieses gutmenschentum auch untergehen, ...leider

wenn man auf phrasedrescherei steht, dann macht das alles noch durchaus sinn-klar!
 
Werbung:
Zurück
Oben