1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

gefuehrte Meditation

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von casi, 8. August 2003.

1. casi

casi Guest

Werbung:
    Hallo zusammen. Ich bin neu hier im Forum und habe gleich mal eine erste Frage.

Ich versuche mich seit einiger Zeit im Meditieren. Da ich noch nicht sonderlich viel Erfahrung habe, dachte ich mir eine Anleitung sei genau das Richtige.
    Ich suche also eine cd mit entspannender Musik im Hintergrund und charismatischer Stimme im Vordergrund, die eine Anleitung zu Uebungen/Traumreisen o.ä. gibt.
    Ich kenne das aus einem Yoga-Kurs den ich vor einiger Zeit besucht habe und fand das sehr schoen.
    Da es solche cds sicher en masse gibt hoffe ich das ihr mir ein paar Tips geben koennt.

Danke Euch
    casi

2. Esoterik

Esoterik Mitglied

Hallo casi!

Schau mal unter www.windpferd.de. Dort findest Du auch CD's. Bei einigen ist eine Hörprobe möglich.
    Mir wurde die Chakra-Meditation empfohlen. Habe sie aber noch nicht gekauft.

Hoffe ich konnte Dir helfen.
    Liebe Grüße
    Esoterik

3. casi

casi Guest

Guter Tip
    Da werd ich gleich mal die ein odere andere Bestellung taetigen.
    Danke!

4. Hekate

Hekate Mitglied

Eine sehr gute geführte Meditation ist von Dr. Rüdiger Dahlke und zwar "Elemente" auf CD oder MC.
    Dort sind 8 geführte Meditationen enthalten, zu jedem Element zwei.

Liebe Grüße
    Hekate

5. flamenca

flamenca Mitglied

Hallo, ich liebe geführte Meditationen!

Habe mir auch schon einige zugelegt!

Die Chakra Mediation von Windpferd ist super!
    Sehr gut ist auch Einverstandensein!

Beide sind für die persönliche Entwicklung sehr empfehlenswert.

Ich habe außerdem eine Rückführungs CD, aber da schlafe ich immer ein.

Besonders gerne habe ich geführte Meditationen zu einen Thema, hier kann man sein Unterbewußtsein anzapfen und Informationen bekommen. Sehr empfehlenswert wäre hier z.B. Shake zu Relax. Zuerst werden hier Übungen gemacht um sich innerlich frei zu machen, mit Bewegung, erst danach ist eine geführte Meditation mit einer Zeit der Stille, damit Bilder hoch kommen können.

Dann gibt es noch zu dem Thema Loslassen usw. CD´S.

Die tollsten Erlebnisse hatte ich aber bei geführten Meditation in Gruppen, da ist wahscheinlich die Gruppenenergie , die einen beflügelt.

LG
    Flamenca

6. adler

adler Guest

Werbung:
    hallo casi!

ich bin auch neu hier im forum! dein betreff geführte meditation hat mich gleich neugierig gemacht, denn ich mache musik für solche cd´s. genauer gesagt, geführte meditationen mit den erzengeln für ingrid auer. ich hoffe es sieht nicht zu sehr nach eigenwerbung aus, aber ich würde unheimlich gerne viele feedbacks über meine musik und der arbeit mit den engeln haben. wenn du interesse hast dann sieh unter ....... nach, dort erfährst du mehr! liebe grüße

**** Anmerkung Walter: Link auf eigene kommerzielle Homepage entfernt. Bitte an die Forumsregeln halten ****

7. Moonlight 08

Moonlight 08 Mitglied

:winken5: Hallo Kasi!!

Ich habe eine CD empfohlen bekommen: Loslassen und glücklich sein-------von Kurt Trepperwein

Ich finde sie toll, aber, ich muß auch sagen, das ich fast immer bei der Hälfte der CD einschlafe und zum Ende wieder aufwache..grins! Jedoch fühle ich mich danach super toll entspannt und frei!

Lieben Gruß Moonlight 08 :daisy:

8. tink

tink Mitglied

Hallo!

Die Chakra-Meditation von Merlin's Magic, mit dem von Shalila Sharamon gesprochenen Text kann ich Euch nur empfehlen. Angenehme Stimme, gute Musik.

lg, Tink

9. Nova

Nova Mitglied

Hallo Casi,

ich hab da auch was für Dich:

"Engel - Brücke ins Licht"

von Shantidevi, erschienen im Schirner Verlag. :angel2:

Alles Liebe
    Nova :blume:

10. breathless

breathless Guest

Werbung:
    wer englisch spricht solls doch mal mit den cds von doreen virtue versuchen (ich glaub hier kann man sie über amazon bestellen, ich hab sie noch im ausland gekauft).
    mir gefällt die chakra clearing-cd die eine morgen- und eine abendmeditation enthält.. beide sind jeweils ca. eine halbe stunde lang.. was ich gut finde, da manchmal etwas längeres leider nicht in den alltag passt (auch wenn mans gerne hätte..)

GuK

breathless

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen