verkaufe "Kommunizieren mit Tieren" Anja Hertwig

luckynanook

Neues Mitglied
Registriert
27. März 2006
Beiträge
14
verkaufe
Kommunizieren mit Tieren - Anja Hertwig CD

16 euro inkl. versand nach Ö oder D!

Rezensentin/Rezensent: Rezensentin/Rezensent

Die CD enthält mehrere Meditationen, die den Hörer entspannen und für die Kommunikation mit Tieren öffnen sollen. Bis zur Tierkommunikation habe ich es damit zwar noch nicht geschafft, dennoch finde ich die Meditationen sehr gut und entspannend. Allerdings fand ich die Hintergrundmusik (Klavier) unpassend und etwas zu laut. Dies ist jedoch Geschmackssache. Auch die Stimme von Anja Hertwig ist gewöhnungsbedürftig, da sie nicht der "üblichen" Stimme auf Meditations-CDs entspricht (nicht ganz so ruhig und langsam). Falls man jedoch einen ihrer Kurse besucht hat, ist es bestimmt eine tolle Unterstützung, dass Frau Hertwig die Übungen selbst spricht.
Insgesamt möchte ich die CD empfehlen, da sie einige schöne Meditationen enthält, die entspannen und die Gedanken zur Ruhe bringen. Ich bin mir sicher, dass mir die CD beim Erlernen der Tierkommunikation weiterhin helfen wird.
 
Werbung:
Zurück
Oben