Geflügel, Schwein oder Vegetarierer

Werbung:
Hey Leute, hatte gerade mit einer Freundin eine Disskusion da sie auf den Veganen Tripp gekommen ist und wollte einfach mal so von euch hören was für einem Ernährungsstyle ihr hat und wenn ja ob ihr gegen andere mit anderen Gewohnheiten Vorurtele habt usw.

1. Ich bin jetzt Vegetarier. Fleisch verweigere ich nicht. Wer Fleisch essen möchte, soll es zu sich nehmen.

2. Ich verzichte aus ästhetischen Gründen darauf, weil die Massenproduktion heutzutage mir das Gefühl vermittelt, genauso gut in die Toilette greifen zu können.

3. Außerdem auch, weil ich nicht wie in jüngeren Jahren alles verbrannt habe, sondern auch ansetze. Mit meiner jetzigen Ernährung kann ich guten Muskelaufbau betreiben und gleichzeitig Fett verbrennen.

4. Richtig gutes Fleisch hat mir eigentlich nie so sehr geschmeckt.

5. Ich spare Geld und habe sozusagen der Industrie meine Stimme gegeben.


Denkt doch mal nach: An jeder Ecke Imbissbuden.
Irgendwoher muß dieses viele verfügbare Fleisch doch kommen.
Natürliche Aufzucht? Niemals! Die Tiere werden in Massen gezüchtet (das ist kein artgerechtes Leben) und in der Form auch abgeschlachtet.
Einfach nur ein Produkt. Die Art des Umgangs ist also bedenkenswert.

Wer das aber gerne für sich möchte, soll ruhig so leben. Mit Bio-Produkten wird auch viel Unsinn getrieben. Aber ich wähle das kleinere Übel.
 
....Denkt doch mal nach: An jeder Ecke Imbissbuden.
Irgendwoher muß dieses viele verfügbare Fleisch doch kommen.
Natürliche Aufzucht? Niemals! Die Tiere werden in Massen gezüchtet (das ist kein artgerechtes Leben) und in der Form auch abgeschlachtet.
Einfach nur ein Produkt. Die Art des Umgangs ist also bedenkenswert.......

dein wort in gottes ohr. :danke:
 
ja, eine art karusell...während es sich dreht, entscheide ich was vor meiner nase stehenbleibt...hauptsache ganz frisch!
ich glaube sogar...dass es für dich auch kein neuland ist.

Ach, jetzt weiß ich, was du meinst! Hab gestern an Insektennahrung gedacht. Ja, diese Dinger kenne ich auch, ist meist recht schön anzusehen.
 
Seit ich kürzlich meinen Standmixer neu entdeckt hab leb ich gesund wie schon lange nicht mehr.
Mein Gusto auf Fleisch ist momentan wieder mal eher rückläufig, viel, wahrscheinlich zuviel Süßes um die Bitterkeit aus dem Leben zu treiben und grad eben ein Stück Spinatstrudel mit so einer Sauce, weiß nicht was das war, habs bekommen. War aber gschmackig.
 
Ich denk mal, dass ich im Moment einen guten Impuls habe, auf natürlichem Weg vom Fleisch Abstand zu nehmen, ohne moralische Bedenken dafür zu benötigen. Also ich hab schon auch Schinken im Kühlschrank und werd mir nacher vielleicht noch einen Toast machen und ein Spiegelei drüber klopfen. Als Alternative dazu hab ich mir reisgefüllte Weinblätter, Tomaten und Oliven nach Hause getragen. Und zum Abschluss des Tages gibts dann wahrscheinlich noch das tägliche Bananenfrappee aus drei Bananen. Das lass ich nur selten aus. Alternativ hab ich mir Erdbeeren und Rahm mitgenommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
@Sayalla oO Wie kann man gegen Rechtschreibfehler Vorurteile haben und wieso haben Ausländer eher das Recht drauf schusseliger beim Schreiben zu sein als Deutsche? Hier Gehohrene Ausländer haben doch die selbe Bildung wie alle Deutschen! :DD Also nunja, aber bei dir sieht man das Rechtschreibgenauigkeit nicht viel mit Intelligenz oder Logischen denken zutun hat! :DD
 
Zurück
Oben