GEBEN und NEHMEN

Werbung:
Hallo liebe hamied! :)

Ich flüster dir was:
Die meisten Menschen sind Jäger
Manche mehr, manche weniger, in allen möglichen oder nur in bestimmten Bereichen, ganz egal!
Männer als auch Frauen! ;)

Hin und wieder haben jedoch sogar Jäger das Glück auf einen Jäger zu treffen und die beiden beschenken sich reich im gegenseitigen Eroberungs-Tanz :liebe1:

Das haste jetzt aber wirklich richtig nett beschrieben! :liebe1:

Das Unmögliche ist oft gerade interessant..., wer kennt das nicht?!
 
Also hamied..., nu biste plötzlich nicht mehr hamiedinchen???
Ich raff das nicht mehr zu so später Stunde...

Wyrm fragt nach Hingabe.
Hmmmmm, dazu fällt mir was in mehrere Richtungen ein.
Zuerst denkt man/frau ja sicher dabei an sexuelles Dahinschmelzen.
Kann mich aber auch an etwas anderes hingeben..., ein Hobby ausleben und völlig darin aufgehen.

Das ist dann, so denke ich, mehr geben als nehmen.

Klar kann man das auch doppelt "spielen".
Wenn zwei sich einander hingeben, dann ist das Nehmen natürlicherweise inklusive.

Wenn ich glücklich hingebungsvoll meine Blumen pflege, sie blühen und gedeihen, kommt auch was zurück - FREUDE, Farbe, Duft, was auch immer, was ich mir dann nehmen kann...
 
Das Unmögliche ist oft gerade interessant..., wer kennt das nicht?!

Aber oft bleibt es wohl auch unmöglich, oder?
(zu diesem Thema könnte man glatt einen extra-Thread eröffnen: was waren eure unmöglichsten Beziehungen? Und was habt ihr alles für dieses Unmögliche getan, damit es sich verwirklichen konnte? :romeo:)
 
Werbung:
Zurück
Oben