GB zum Thema berufl. Entwicklung

hallo liebe Amber, eigentlich seh ich auch keinen neuen Job, aber es sieht so aus das sich die Bedingungen wieder ändern können vielleicht auch durch mithilfe (Beteiligung) deiner Chefin nur der Berg müsste noch weggeräumt werden
Bewirb dich weiter kann ja nur besser werden
alles Gute
 
Werbung:
Ich suche eine neue Stelle, da sich viele negative Veränderungen ergeben haben bei meiner Arbeit, wo ich mich mal sehr wohl gefühlt habe.
Mobbing ist hier leider auch ein Thema geworden und ich würde es nicht ausschließen, dass ich gekündigt werde, ohne eine neue Arbeit zu haben






Hallo Aember,

ich würde nicht sagen, dass du gekündigt wirst und nicht sagen, dass du gehst. Mit Baum auf Anker -bleiben dir die deine Arbeitwurzeln und Erdung erhalten. Du scheinst da ja auch schon länger zu sein- würde mir der Baum auch sagen. Mit Haus auf den Fischen- bleibt dir da auch dein Einkommen erhalten - Fische auf 1 ergeben auch verdeckt schon gleich den Anker.

Dass du nach was Neuem suchst - ist zu sehen - mit den Blumen auf dem Anker- und auch auf eine Veränerung hoffst, mit den nachfolgenden Störchen- aber die fliegen gleich in das Kreuz auf den Ruten- so wirklich weg willst du da nicht. Du willst nur weg von dem Stress und dem Ärger der da gerade mit Machtkämpfen unterschwellig läuft und besonders dir zu schaffen machen- mit dem Bär auf dem Fuchs vor dir und auch schon an deinen Nerven zerren mit Mäusen auf den Sternen.

Ich glaube nicht, dass du da weg gehst. Zum Zeitpunkt deiner Frage- liegt der Ring - das Gebunden sein in deiner PK als Dame- darunter der Baum auf dem Anker.

Vllt. solltest du versuchen, im direkten Kontakt dich da vor Ort mal um eine Klärung zu bemühen. Mit dem Brief auf dem Brief verstarkt - hast du da was Kommunikation angeht da "gute Karten". Unter dem Brief liegen die Blumen auf dem Schlüssel und Schlüssel selbst auf den Wegen- irgendwie neue Wege finden und vllt. auch die eigene Kreativität und das Gefühl und Einfühlungsvermögen noch mehr zu nutzen - mit Kind dem Mond und dem Mond auf dem Kreuz.


.
 
Das wüsste ich auch gern, @flimm
MW. ist das die Kombi Linien + Störche + Kind.

hi,
die kombi wäre bei eigener schwangerschaft sicher richtig , viele nehmen diese Kombi,

ich sprach auch davon das wahrscheinlich jemand anders in Familie/häuslichen Bereich möglcherweise.

allein die Lilien auf der Schlange, das Kind auf dem Mond, und die störche auf der Sense und Sense auf 5, hier werden die unteren Karten auf den Plätzen 28/29 und 34/35 aktiviert ,
hier allein gibt es für meine Kartenkombis, wie ich sie teils deute,
zeitlich wäre das in etwa in 3 Monaten soweit sein, mit der Schwangerschaft,

ich weiss auch nicht warum mir das so ins Auge gesprungen ist, aber ich lasse das was kommt oftmals einfach fliessen und nachträglich ist es schwer er wirklich genau zu erklären , analysieren,.

braucht jetzt auch niemand so glauben, wenn er es nicht mag oder nicht nachvollziehen kann,
ich hoffe @Aember berichtet, wenn ihr etwas zu Ohren kommt.

auch an @Tugendengel , die ebenfalls fragte.

sorry wenn ich das nicht erklären kann.
 
Ich sehe auch deutlich das Thema Stress und Revier abstecken im Bild. Du hast es wohl schwer, dich entsprechend deiner Fähigkeiten zu behaupten, bzw. kommst nicht gut mit Menschen zurecht, die extrem dominant erscheinen und wie ein Riese vor dir aufzuragen scheinen.
Beruflich sehe ich derzeit eine nervenzehrende Phase, aber mit dem Sarg unter den Mäusen geht diese auch wieder vorbei.

Bist du in einer Rechtsabteilung tätig?
 
@Red Eireen
Danke.
Was eine Klärung angeht, ist da nichts mehr zu machen. Die hatten wir bereits vor mehr als einem Jahr versucht. Seit dem ist es nur schlimmer geworden. Es müsste einiges anders laufen (inkl. Verhalten der Vorgesetzten und "alten Hasen") damit sich noch was zum Positiven ändert.

Und muss und will da weg, daran führt kein Weg vorbei.

@flimm
Ich werde auf jeden Fall berichten.

@Rosenrot07
Diese Phase geht mir schon zu lange, als dass ich daran glauben könnte, dass sie mal vorbei sein wird.


Bist du in einer Rechtsabteilung tätig?

Nein, nichts in der Art.
 
Und muss und will da weg, daran führt kein Weg vorbei.
Dann drücke ich dir die Daumen, dass es auch klappt. Wirklich liegen tut es in deinen Karten für mich nicht.

Manchmal ticken die Uhren des eigenen Wollens ja gegen etwas Anderes an, dass "stärker" ist und einen am Ort hält. Habe ich zumindest schon öfter so erlebt.

Und ich schätze dich nicht so ein, dass du irgendwas nehmen wirst aus Verzweiflung.

Viel Glück für dich bei der Suche.

.
 
Hast Du eigentlich mal - nur rein von Deinem Herzen her - über eine selbstständige Tätigkeit nachgedacht @Aember, auch wenn Du eine solche in der praktischen Umsetzung für Dich als so nicht umsetzbar ansiehst und Dir die Schwierigkeiten und Risiken als zu groß erscheinen?
 
Werbung:
Hast Du eigentlich mal - nur rein von Deinem Herzen her - über eine selbstständige Tätigkeit nachgedacht @Aember, auch wenn Du eine solche in der praktischen Umsetzung für Dich als so nicht umsetzbar ansiehst und Dir die Schwierigkeiten und Risiken als zu groß erscheinen?
Hach, dann passt mein Post #24 ja ganz gut da hin:)
 
Zurück
Oben