GB zum Thema berufl. Entwicklung

Aember

Sehr aktives Mitglied
Registriert
24. Januar 2011
Beiträge
2.189
Hallo zusammen,

ich würde mich freuen über eure Eindrücke zum folgenden Blatt.
Habe auf die Frage gelegt, wie es bei mir beruflich weiter geht (6 Monate).

Ich suche eine neue Stelle, da sich viele negative Veränderungen ergeben haben bei meiner Arbeit, wo ich mich mal sehr wohl gefühlt habe.
Mobbing ist hier leider auch ein Thema geworden und ich würde es nicht ausschließen, dass ich gekündigt werde, ohne eine neue Arbeit zu haben.

(Reiter und Fuchs schauen nach rechts; Störche nach links)








Danke im Voraus.
 
Werbung:
Dann frage ich anders: Welches Kartendeck wird denn auf der von Dir genutzten Internetseite verwendet?
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich suche eine neue Stelle, da sich viele negative Veränderungen ergeben haben bei meiner Arbeit
Mobbing ist hier leider auch ein Thema geworden

Die von Dir angesprochene Thematik wird in Deinem Kartenblatt auf jeden Fall schon einmal zutreffend angesprochen, @Aember - "trotz" Internetseite. :D

In Kurzform, da Du ja selbst "kartenbewandert" bist: (y)

1.
Baum (5) im 35. Haus des Ankers (35) => an Deinem Arbeitsplatz (Anker) krankt es (Baum)

2.
Anker (35) im 9. Haus der Blumen und verdecktem Sarg: 35 + 9 = 44 = 4 + 4 = 8 = Sarg => Die Freude (9. Haus der Blumen) an Deinem Arbeitsplatz (Anker) ist Dir gänzlich vergangen (verdeckter Sarg).

3.
8x4+4-Legung:

An den Baum (5) grenzen die Eulen (12), der Ring (25) und der Fuchs (14) unmittelbar an. => Das, was an Deinem Arbeitsplatz (35. Haus des Ankers) krankt (Baum), ist insbesondere auch wiederholtes (Ring) und regelmäßiges (Ring) Mobbing (Vögel - Fuchs => falsches (Fuchs) Gerede (Vögel), Klatsch (Vögel) und Getratsche (Vögel) = Mobbing), weshalb Du kein Vertrauen mehr hast (der unmittelbar an den Baum (5) angrenzende Fuchs (14) blickt direkt in den Hund (Treue, Vertrauen, welches jedoch mit dem Fuchs (14) nicht mehr gegeben ist).

Wer ist denn der darin verwickelte Bär, liebe @Aember?
=> Bär (15) im 14. Haus des Fuchses, wohinter als verdeckte Karte die Dame erscheint: 15 + 14 = 29 = Dame
 
Zurück
Oben