GB zum Thema berufl. Entwicklung

Hast Du eigentlich mal - nur rein von Deinem Herzen her - über eine selbstständige Tätigkeit nachgedacht @Aember, auch wenn Du eine solche in der praktischen Umsetzung für Dich als so nicht umsetzbar ansiehst und Dir die Schwierigkeiten und Risiken als zu groß erscheinen?
Nein, auch nicht rein theoretisch.
Dafür bin ich nicht gestrickt.
 
Werbung:
Und muss und will da weg, daran führt kein Weg vorbei.

Wie erklärst Du Dir denn selbst, dass Du nach bereits längerer Zeit immer noch keinen anderen Arbeitsplatz gefunden hast, der Dir deutlich mehr zusagt als Dein jetziger Arbeitsplatz, an dem Du Dich so extrem unwohl fühlst ohne Aussicht auf Verbesserung der Situation?

Findest Du nicht genügend Stellen, auf die Du Dich bewerben möchtest, weil Deine Ansprüche andere sind?

Oder gibt es in Deinem Berufsfeld zu viele Mitbewerber?

Oder ...?
 
Wie erklärst Du Dir denn selbst, dass Du nach bereits längerer Zeit immer noch keinen anderen Arbeitsplatz gefunden hast, der Dir deutlich mehr zusagt als Dein jetziger Arbeitsplatz, an dem Du Dich so extrem unwohl fühlst ohne Aussicht auf Verbesserung der Situation?

Findest Du nicht genügend Stellen, auf die Du Dich bewerben möchtest, weil Deine Ansprüche andere sind?

Oder gibt es in Deinem Berufsfeld zu viele Mitbewerber?

Oder ...?
Was verstehst du unter "bereits längerer Zeit"?
Ich habe keinen 0815-Job und auf dem Gebiet gibts einfach nicht so viele Angebote.
 
Was verstehst du unter "bereits längerer Zeit"?

Die Zeit, innerhalb derer Du bereits nach einem alternativen Arbeitsplatz zu Deinem jetzigen suchst.

Aus diesem Satz von Dir:
Was eine Klärung angeht, ist da nichts mehr zu machen. Die hatten wir bereits vor mehr als einem Jahr versucht. Seit dem ist es nur schlimmer geworden.
hatte ich geschlussfolgert, dass Du doch wohl schon fast ein ganzes Jahr nach einer Alternative suchst, oder nicht?
 
Die Zeit, innerhalb derer Du bereits nach einem alternativen Arbeitsplatz zu Deinem jetzigen suchst.

Aus diesem Satz von Dir:

hatte ich geschlussfolgert, dass Du doch wohl schon fast ein ganzes Jahr nach einer Alternative suchst, oder nicht?
Die Zeitangabe bezog sich darauf, dass ich damals noch hoffte, was verändern zu können.
Bewerben tue ich mich erst seit März.
 
Hallo zusammen,
hier das Feedback: habe eine neue Stelle gefunden und meine aktuelle gekündigt!
Geht jetzt alles sehr schnell, da ich bereits nächsten Monat anfange!
 
Hallo zusammen,
hier das Feedback: habe eine neue Stelle gefunden und meine aktuelle gekündigt!
Geht jetzt alles sehr schnell, da ich bereits nächsten Monat anfange!
Das freut mich wirklich sehr für dich, @Aember :)- meinen Glückwunsch und alles Gute
smilie_op_031.gif
für den neuen Start. :)

Manchmal sollte man dem ersten spontanen Blick auf die offen liegenden Karten vertrauen und dabei dann auch bleiben und nicht weiter wuseln..

Hast du dich denn bereits beworben, Aember ?Ich sehe hier ein Angebot für dich, das eine positive Veränderung bringen könnte.








Schön, dass du es geschaffst hast, dich aus deiner misslichen Lage endlich zu befreien.
Vom 7.7. bis jetzt war ja ganz schön schnell.

Und danke für dein Feed-Back hier zum weiter Dazulernen. Brief auf Brief der auf den Baum auf dem Anker rösselt bei so einer Sache . merke ich mir dann mal.

.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Red Eireen
Danke für die guten Wünsche :)
Ja, das ging wirklich ganz schön schnell, gerade in Anbetracht der Tatsache, dass ich vorher so lange drauf gewartet habe.
Die aktuelle Chefin versucht mir noch fast täglich, eins reinzudrücken, aber ich steh da jetzt absolut drüber :)
Bald bin ich aus dem Saftladen raus!
 
Werbung:
hi,
die kombi wäre bei eigener schwangerschaft sicher richtig , viele nehmen diese Kombi,

ich sprach auch davon das wahrscheinlich jemand anders in Familie/häuslichen Bereich möglcherweise.

allein die Lilien auf der Schlange, das Kind auf dem Mond, und die störche auf der Sense und Sense auf 5, hier werden die unteren Karten auf den Plätzen 28/29 und 34/35 aktiviert ,
hier allein gibt es für meine Kartenkombis, wie ich sie teils deute,
zeitlich wäre das in etwa in 3 Monaten soweit sein, mit der Schwangerschaft,

ich weiss auch nicht warum mir das so ins Auge gesprungen ist, aber ich lasse das was kommt oftmals einfach fliessen und nachträglich ist es schwer er wirklich genau zu erklären , analysieren,.

braucht jetzt auch niemand so glauben, wenn er es nicht mag oder nicht nachvollziehen kann,
ich hoffe @Aember berichtet, wenn ihr etwas zu Ohren kommt.

auch an @Tugendengel , die ebenfalls fragte.

sorry wenn ich das nicht erklären kann.
Hätte ich fast vergessen @flimm:
Zum Thema Schwangerschaft war nichts. Ich mache weder Schwangerschaftsvertretung, noch ist in meiner aktuellen Firma jemand schwanger.
 
Zurück
Oben