Garuda

Mondwesen

Mitglied
Registriert
10. Januar 2005
Beiträge
233
Ort
Salzburger Land
Wesen der liebe
Kraftvoll und schön

breitest deine flügel über mich aus
schützend - behütend - voller mitgefühl

dein schrei - intensiv durchdringt er jede faser meines sein
du weckst mich auf - aus dem traum meiner schmerzen
Danke
 
Werbung:
Leidenschaftslosigkeit

Leidenschaft fordert ihren Tribut.
Negative Hingabe heißt Leidenschaft.
Positive Hingabe heißt Einheit.

Hingabe ist mindestens Christus.
Leidenschaft ist maximal Begierde.
Leidenschaft als Kontext heißt Apokalypse.

Leidenschaftslosigkeit als Pfad heißt Verschwörungstheorie.
Leidenschaft als negative Dialektik heißt Buddha.
Leidenschaft als Erkenntniskraft heißt Christus.
Leidenschaft als Objektivität heißt Apokalypse.

OM Mahatma OM

Leidenschaft als Materialismus heißt Drama.
Leidenschaft als Orgasmus heißt Tragödie.
Leidenschaft als Vater heißt Hass.


:fahren:
 
Hallo Bigenes,

danke für den Text.

Das Leidenschaft Leiden schafft, habe ich ja schon irgendwie erkannt (ist das die Erkenntniskraft, die du als Christus bezeichnest?), nur fehlte mir da noch die nähere Beschreibung zu.

>Leidenschaftslosigkeit als Pfad heißt Verschwörungstheorie.
Hier habe ich jetzt noch etwas Verständnisprobleme. Vielleicht wird es dann zu einer Verschwörungstheorie, wenn man bewusst Leidenschaftslosigkeit als Pfad wählt, und nicht die Leidenschaftslosigkeit Ergebnis des Pfades ist?

Cupido
 
Hallo Mondwesen,

das ist eine sehr schöne Beschreibung, der Liebe, die einem aus dem Traum der Schmerzen weckt. Nur leider kann man die Schmerzen nicht immer als Traum empfinden, wenn man in Ihnen steckt. Das kann man wohl nur später dann erkennen, wenn man sich für die Liebe geöffnet und sich ihr hingewandt hat.

Was bedeutet denn die Überschrift "Garuda" zu deinem Text?

Cupido
 
Mondwesen schrieb:
Hallo Cupido

Garuda's sind reale wesen, die mich seit vielen jahren begleiten.
du findest sehr viele beschreibungen im internet über sie.

alles liebe

Hallo Mondwesen,

das Internet gab hier nicht so viel her. Die Googlesuche ergab neben einer indonesischen Fluglinie und einem Restaurant in München einen Göttervogel in der hinduistischen Mythologie. Kannst du etwas näher beschreiben wie dich die Garuda´s begleiten und dir erscheinen? Das finde ich doch sehr interessant.

Liebe Grüße

Cupido
 
Hi Cupido

in "aroter.org" hab ich eben eine beschreibung gefunden, die den ausdruck dieser wesen beschreibt.

es ist jedoch wesentlich schöner in direktem kontakt mit ihnen zu sein ihre liebe, ihre kraft und wildheit zu spüren - sie nehmen alles in mir wahr und lassen sich durch nichts beeinflussen. sie sind sehr groß, ich kann sie sehen, ihre gegenwart fühlen und ihren markdurchdringenden schrei hören.

wenn du magst lade sie ein.

liebe grüße
 
Hi Mondwesen,

>in "aroter.org" hab ich eben eine beschreibung gefunden, die den ausdruck dieser wesen beschreibt.

da sind ja mehrere Garudas beschrieben. Z. B. Dzogchen Garuda, Ögyen Garuda, Tsogyel Garuda-
Hast du mit allen Kontakt? Wenn ja, wie hast du den bekommen? Einfach indem du sie eingeladen hast?

>wenn du magst lade sie ein.

also bevor ich irgendwelche Wesen einlade würde ich schon noch etwas mehr über die erfahren.

LG

Cupido
 
Werbung:
Hi Cupido

ich wußte nichts über sie, die garuda's waren eines tages einfach da.wie so viele wesen, die zu mir kamen. ich habe gefühlt, geprüft und nochmals geprüft, bevor ich mich auf sie eingelassen habe. später kamen noch andere,wesentlich größere Garuda's.
über wissen wirst du nie erfahren, ob es im sinne der liebe ist sich auf diese wundervollen wesen einzulassen.

du kannst es nur in deinem herzen spüren!

wenn sie dich interessieren dann laß dir die zeit, die du meinst zu brauchen, um sich ihnen anzunähern. es werden dann die Garuda's zu dir kommen, die du in dem moment brauchst, um wieder einen schritt zur selbstbefreiung zu vollziehen.

LG
 
Zurück
Oben