Feuerträume

Drachenei

Mitglied
Registriert
7. September 2006
Beiträge
146
Ort
Bayern
Hallo

Ich träume schon immer sehr intensiv und habe in letzter Zeit immer wieder ähnliche Träume. Im Laufe dieser Träume fange ich an zu brennen und mir wachsen Flügel. Ich fliege jedoch nicht sondern schwebe regungslos über der Erde. Ich fühle mich sehr wohl dabei und unglaublich kraftvoll. Hat vielleicht jemand eine Idee was das zu bedeuten hat oder sollte ich in Zukunft lieber bei offenem Fenster schlafen?:stickout2
 
Werbung:
Hallo Drachenei

Dein Traum erinnert an den Phönix aus der Asche.
Der Phönix ist ein vogelartiges Fabelwesen, das sich selbst verbrennt und aus seiner Asche wieder aufersteht. Der Phönix ein Symbol der Auferstehung, Wiedergeburt und Verwandlung.
Der Legende nach erzählt, stieg einst der Vogel Phönix im alten Ägypten verjüngt aus der Asche eines Scheiterhaufens zum Himmel emporstieg.

Alles Liebe
______
Ma
 
Werbung:
Hallo MaTrix

Vielen Dank für deine Antwort.
Ja, das würde sehr gut passen, ich befinde mich schon seit 2 Jahren in einer nicht ganz einfachen Umwandlungsphase und hoffe, dass es jetzt bald mal wieder etwas Klarheit und Ruhe in meinem Leben gibt.
Es wird nähmlich langsam anstrengend.
Nochmals vielen herzlichen Dank und liebe Grüße das Drachenei:flower2:
 
Zurück
Oben