Ewiger Schmerz

Laylah Alana

Mitglied
Registriert
24. Januar 2005
Beiträge
537
Ort
Schleswig-Holstein
Er ist noch immer da,
dieser grauenvolle Schmerz,
im Ort des Verlangens, der niemals schläft.
Durch die Liebe entfacht und vom Feuer gefangen,
in dem Himmel gestorben, doch in der Hölle auferstanden,
zieht er durch des Menschen Seele.
Die Glut des Leidens alles verschlingend,
ziehe ich rastlos umher und warte,
dass der ewige Schmerz erlischt.

Kein Wind dieser Welt
vermag meine Tränen zu trpcknen.
Kein Lärm dieser Welt
vermag meinen Schrei zu ersticken.
Kein Heilmittel dieser Welt
vermag meine Wunden zu heilen.

Doch ich glaube,
glaube an die Liebe und an die Ewigkeit,
doch am meisten glaub ich an dich.
Ich schekne dir meinen Körper,
meine Liebe, meine Seele.
Ich schenke dir mein ganzes Leben.

Und ich verweile
in der Glut,
dass ich aufwache
aus meinem wundersamen Traum,
der nie angefangen und nie geendet hat.



Dieses Gedicht ist nicht sehr schön, doch hat es mir irgendwie geholfen in einer Zeit, in der es mir sehr schlecht ging.
Ich habe die Gefühle, die kamen, aufgeschrieben und so irgendwie den Schmerz von meinem Herzen gelassen.

Liebe Grüße, :kiss3:
Laylah Alana
 
Werbung:
Hi,

ich finde dein Gedicht sehr ergreifend. Es beschreibt sehr schön den Zustand in dem ich mich gerade befinde. Danke für deine Worte.

Liebe Grüsse
 
Laylah Alana schrieb:
Danke :kiss3: Ist wirklich lieb von euch..
Aber ich bin immer nicht so selbst von mir überzeugt. Das weißt du doch, Crystallina :escape:

Liebe Grüße, :kiss3:
Laylah Alana

Respekt, dein Gedicht hat Stil. :)
Ist auch dramatisch, ist es mehr so ein Liebesgedicht? Wellche Nachricht hat dieses Gedicht?

Alles Gute
Master Yoda
 
Werbung:
Zurück
Oben