ganz skuriell - was ist los?

was ich mit ihm sprach bezeichne ich nicht als Gelabere
es war ein Austausch der berufl. Praxis.
Er sprach z.B. kein Mensch ist ein Heiliger usw..wovon ich nichts sagte.
Dann steht auf seine Seite "die Frau da und da ist kein Mensch sondern eine Heilige für mich, sie mahct dies und das..."

Vielleicht zeigst du einfach mal den Link hier damit wir wissen, was du meinst.
Und... das ließt sich hier wie Berufliche Meinungsverschiedenheiten.

er arbeitet nur nach Konzept - lehnt BERUFLICH alles neue ab - denn schließlich müsse man christlichen Leuten - nicht die Erleuchtung beibringen..
so schreibt er...
Wohl eher ein recht despotischer Lehrkörper...

slebst liebt er spirituelle Zentren und beschreibt dieses als tiefste Sehnsucht auch mal so zu leben - Snatam Kaur (extrem spirituelle Sängerin) beschreibt er als "DAS SIND WAHRE MENSCHEN"

Dann outet er sich schon mal als genau das Gegenteil. Und...du hast ihm auch noch gewagt, den Spiegel vors gesicht zu halten.

widerum schreibt er er müsse die leute auf den RICHTIGEN Weg bringen - da er ja andere zum A.T. ausbildet - wenns zu schräg wird - und die Leute eigene Wege gehen wollen - würde er sagen nur ans Lehrbuch halten..wie gesagt er schreibt von esoterisch angehauchten und Yogaangehauchten Persönlichkeiten"

kann es sein dass er Angst um eine "Position" in seinem Leben hat die er mit allen Mitteln verteidigt aber nicht wirklich dahinter steht?
Also wohl eher ein Blender.

als ich mit ihn über Yoga redete sagte er habe er noch nie gemacht, besucht jedoch das gr. Yogahaus Europas - was ihn sehr fasziniert - und er würde ja so gern Yoga lehren.......also lebt er ja was anderes als er ist!

Na endlich hst du es begriffen, das hat aber gedauert.
Und was macht Frau, wenn ihr jemand "die Tür vor der Nase zuschlägt"?
Sie dreht sich um, streicht so einen... aus ihrem Gedächtnis als Fehlgriff und ist mit zu starken (liebes) Gedanken beim nächsten Mal etwas vorsichtiger.
Es ist das Gefühl der Enttäuschung und der Angriff auf dein Ego, was dich daran so festhalten lässt.
Nach dem Motto- eigentlich will ich bestimmen wann Schluss ist...
(Meine Vermutung und nicht wichtig)

Und nun bin ich ja mal gespannt, wie lange du noch an seinem Ego hängst:ironie:
 
Werbung:
ja...genau was Du schreibst - so sehe ich es ja..

ich war einfach baff -deshalb schrieb ich darüber!

Jaaaa das ist es ja mit dem Spiegel!!!

Er selbst schrieb nach dem ich ihn die Meinung sagte in seinen Profil (wkw)
"es gibt Leute die mit einer Maske rumlaufen, sie verstecken sie hinter was was sie nicht sind" dann fragte jemand wer ist der mit der Maske...ich fragte auch und konnte mußte loswerden "ja dann hast Du ja auch ne Maske, Du arbeitest streng nach Vorgabe und degradierst Leute die sich mit Spiritualität befassen - sehnst Dich aber danach"

weil ich ja so böse war - mußte er mich dann löschen!!

Er drehte alles um - und dann schreibt er stundenlang über WAHRE Menschen - also die Spiritualität leben -schreibt sie ist eine Heilige und dann schreibt er MIR einfach so er habe im spirituellen Vortag gehört "kein Mensch wäre ein Hieliger" hahhaha -ja so sind die §Schein-Heiligen" :D

ich konnte das nicht fassen, immer belehrt zu werden und selbst mich belehrt er und macht aber ganz was anderes..ich dachte irgendwie läuft da was falsch... aber er merkt nicht das er sich mit fast jedem Satz schon widerspricht..
 
Guten Abend Tamarand,

wer lässt das Ego schon gerne los - meist "muß" es erst mal furchtbar weh tun, blöd eigentlich, aber so isses... ich hab mich oft gefragt, weshalb der mensch am Meisten im Schmerz lernt, auch ein blödes muster... :confused:

Schönes WE allerseits
MArtina
 
Meine liebe Sternthaler! :umarmen:
Ich glaub nicht, dass jemand beleidigt ist, wenn du etwas antwortest. :)

Naja, ich habe das Gefühl, du kannst nicht so ganz loslassen, du beschäftigst dich ja anscheinend sehr viel mit dem Thema.
Lass ihn einfach machen. :)
 
Liebe Sternthaler, natürlich nicht, aber mir fällt nix mehr produktives ein zum ganzen großen Thema.

Wünsche eine gute NAcht mit süssen Träumen
M.
 
nein - dieses mit dem Mann sollte auch gut sein..

ich meine allgemein - das ich gerne mit Euch im Austausch bleiben würde.
Vielleicht Karten legen oder so - ich lege z.B. lenormand Karten - manchmal höre ich dazu auch gern andere Meinungen - oder helfe bei Zeiten auch dsbzgl.

Ich wünsche Euch alles Gute :umarmen:
 
Werbung:
nein - dieses mit dem Mann sollte auch gut sein..

ich meine allgemein - das ich gerne mit Euch im Austausch bleiben würde.
Vielleicht Karten legen oder so - ich lege z.B. lenormand Karten - manchmal höre ich dazu auch gern andere Meinungen - oder helfe bei Zeiten auch dsbzgl.

Ich wünsche Euch alles Gute :umarmen:


Schau in die entsprechenden Unterforen!;)

Liebe Grüsse
Malve
 
Zurück
Oben