Galactic Federation Of Light - Channeled Messages

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ich finde es knuddelig, dass Du dich um die Träume Anderer sorgst :umarmen:

Es ist völlig unwichtig was die Leute träumen, wichtig ist wie sie sich dabei fühlen. Wenn man mit guten Gefühlen aus dem Traum erwacht, ist man entspannt und kann den Alltag frisch motiviert starten.

Andersrum ist es leider auch so, wer die Alpträume pflegt, wird selbst im Wachzustand in Ängsten, Horror und Stress leben...Das tun die meisten Menschen :(
Zum Glück muss ich jedoch ihre Träume nicht träumen, sondern habe meinen eigenen Traum.. :banane: ICH BIN Meister meiner Gegenwart und Macher meines eigenen Films oder Traums - ist das nicht herrlich?

Wunderbare Visionen und geniale Träume sende ich in die Runde.

Alles Liebe,
Eisu
 
Ich finde es knuddelig, dass Du dich um die Träume Anderer sorgst :umarmen:

Es ist völlig unwichtig was die Leute träumen, wichtig ist wie sie sich dabei fühlen. Wenn man mit guten Gefühlen aus dem Traum erwacht, ist man entspannt und kann den Alltag frisch motiviert starten.

Andersrum ist es leider auch so, wer die Alpträume pflegt, wird selbst im Wachzustand in Ängsten, Horror und Stress leben...Das tun die meisten Menschen :(
Zum Glück muss ich jedoch ihre Träume nicht träumen, sondern habe meinen eigenen Traum.. :banane: ICH BIN Meister meiner Gegenwart und Macher meines eigenen Films oder Traums - ist das nicht herrlich?

Wunderbare Visionen und geniale Träume sende ich in die Runde.

Alles Liebe,
Eisu

Hallo Eisu ,

warum kümmern sich die Menschen immer um die anderen?
Bei mir war es früher aus dem Grund , weil ich mich davor drücken wollte , meins anzusehen. Also war es einfacher , erst mal in den anderen ihre Probleme zu suchen. Das lenkte unheimlich ab. :)
Aber auf Dauer funzte dass auch nicht mehr :rolleyes: Irgendwann holte mich dann alles schlagartig ein

Liebe Grüße
Bettina
 
Werbung:
Hallo Eisu ,

warum kümmern sich die Menschen immer um die anderen?
Bei mir war es früher aus dem Grund , weil ich mich davor drücken wollte , meins anzusehen. Also war es einfacher , erst mal in den anderen ihre Probleme zu suchen. Das lenkte unheimlich ab. :)
Aber auf Dauer funzte dass auch nicht mehr :rolleyes: Irgendwann holte mich dann alles schlagartig ein

Liebe Grüße
Bettina
Hallo Bettina,
Du sagst es! Ich habe auch lange Zeit gedacht die Welt verbessern zu müssen, indem ich alles und überall genau analysierte und dann nach meinem Gedankenmuster formen wollte. Wenn etwas nicht passte, dann wollte ich es verändern, indem ich die Leute überzeuge. Das war ein Unternehmen das zum Scheitern verurteilt war, denn die wenigsten Menschen haben ein ähnliches Gedankenmuster wie ich und so war Dauerfrust, Dauerstress und Versagen auf der ganzen Linie vorprogrammiert.
Erst als ich begann mein Ego zu betrachten und erkennen, war ich in der Lage mein Sein vom Kopf in das Herz zu verlagern und nun sieht die Welt ganz anders aus...Voll Mitgefühl kann ich die Situation in der Welt betrachten und voller Vertrauen auf sie blicken, denn wenn ich den Frieden finden kann, dann kann es auch die Welt da draussen. Heute weiss ich, die Welt da draussen hat alle Zeit zur Verfügung die sie benötigt, ich brauche niemandem etwas aufzwingen oder mich emotional für etwas einzusetzen...Ich sehe all die guten Geister und Wesen, die einfach nur ihr Licht ausstrahlen -> Licht wirkt anziehend auf Mensch und Tier und so hat jeder die Chance, auf das Licht zu zugehen oder es zu lassen.

Erst als ich begann mein ICH BIN zu beleuchten und erkennen, erst dann fand ich zum Frieden. Es ist so wunderbar einfach und doch ein mächtiger Schritt, ich musste bloss bewusst werden, dass alles was mir geschieht, passiert weil ich so denke und weil ich so bin.

Oh ja Bettina, ich bin dankbar, dass ich heute weiss, dass ich die Verantwortung nur für ein einziges Leben trage, nämlich meins! Hart waren die Zeiten als ich dachte, die Last der Welt auf meinen Schultern tragen zu müssen -> Es war ein Glaube der mich krank, unglücklich und Lebensmüde machte....

Mein neuer Traum von Frieden und Liebe, ist tatsächlich ganz friedlich geworden...

Liebe Grüsse
Eisu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben