Gabriel

Werbung:
Tja. Was fällt mir zum Namen "Gabriel" ein? Vielleicht das? Mein Hobby ist ja die Ahnenforschung, aber nur die Stammfolge meiner Family. Und gerade ist eine neue Ahnen - geboren 1721 in Ostpreussen - hinzugekommen und die heisst "Regina Gabriel". Ob diese Urahnin von mir nun allerdings mit unserem pummeligen Rauschgoldengel verwandt ist, das steht in den Sternen.:D

Lg
Urajup
 
Gestern hat sich Gabriel im ZDF ganz klar für CETA ausgesprochen, TTIP dagegen hält er bereits jetzt schon für gescheitert.
Der Bürgerprotest gegen CETA formiert sich inzwischen immer stärker. Es sind hunderte Klagen dagegen anhängig. Bin gespannt, ob auch das scheitert oder am Bürger vorbei abgeschlossen wird.
Und wenn CETA scheitert, bin ich noch viel mehr gespannt, ob Gabriel dann sein Fähnchen genauso dreht wie bei TTIP. Es gab ja mal eine Zeit, da hielt er feurige Reden wie toll und überaus wichtig das Freihandelsabkommen mit Amerika sei.
 
Werbung:
Zurück
Oben