Gabriel

nein, malloch spricht da etwas an wovor wir uns im klaren sein müssen...die eu will das selbe prinzip / die selbe macht erstreben wie in den usa...
die eu erlässt ja jetzt schon gesetze vor denen die staaten nicht mehr auskönnen...warum sollen wir von brüssel uns gesetzte vorschreiben lassen?..
das ist auch der grund warum england ausgestiegen ist...und der selben ansicht bin auch ich...ich will keine vereinigt staaten..deutschland soll deutschland beiben wie griechenland griechenland, italien italien usw....

Bis hierhin stimme ich dir zu ca.90% zu...
die 10 % der Nichtzustimmung liegt darin dass die EU keine Gesetze oder Beschlüße, in den USA sind es Dekrete, bisher ohne die Zustimmung der Regierungen aller Mitgliedsländer der EU beschließen kann. Von diesem Einstimmigkeitsprizip wollen viele Länder der EU zwar weg zu einem Mehrheitsprinzip, aber da ist die EU bisher noch nicht angekommen denn dazu bräuchte es bisher noch die die Zustimmung aller EU-Länder.

darum lehne auch ich die eu ab....es hat auch so alles funktioniert als es die eu noch nicht gab...wir brauchen keinen machthaber der bestimmte länder kaputt macht um den wohlstand anderer zu sichern...

Wenn du sagst: "Es hat auch so alles funktioniert als es die EU noch nicht gab" muss ich dich fragen ob du die EU nach dem Maastrichtvertrag von 1992 meinst oder deine Aussage direkt bis 1957 beziehst wo die EWG durch die Römischen Verträge gebildet wurde?

Wenn du mir darauf eine Antwort gibst kann ich dir dann auch entsprechend meiner eigenen Meinung antworten.
 
Werbung:
Bis hierhin stimme ich dir zu ca.90% zu...
die 10 % der Nichtzustimmung liegt darin dass die EU keine Gesetze oder Beschlüße, in den USA sind es Dekrete, bisher ohne die Zustimmung der Regierungen aller Mitgliedsländer der EU beschließen kann. Von diesem Einstimmigkeitsprizip wollen viele Länder der EU zwar weg zu einem Mehrheitsprinzip, aber da ist die EU bisher noch nicht angekommen denn dazu bräuchte es bisher noch die die Zustimmung aller EU-Länder.



Wenn du sagst: "Es hat auch so alles funktioniert als es die EU noch nicht gab" muss ich dich fragen ob du die EU nach dem Maastrichtvertrag von 1992 meinst oder deine Aussage direkt bis 1957 beziehst wo die EWG durch die Römischen Verträge gebildet wurde?

Wenn du mir darauf eine Antwort gibst kann ich dir dann auch entsprechend meiner eigenen Meinung antworten.

ich sag mal 2011 ist der stichtag...aber jetzt muss ich ab in die haia..:)..muss morgen wieder früh raus...
 
Wenn du mir darauf eine Antwort gibst kann ich dir dann auch entsprechend meiner eigenen Meinung antworten.
ich sag mal 2011 ist der stichtag

Nun, dein Stichtag 2011, was ja eigentlich ein Stichjahr währe, sagt mir diesbezüglich thematisch nichts aus.
Bis auf die Atomkatastrophe von Fukushima habe ich da bezüglich des Jahres 2011 nichts wirklich benennenswertes wahrgenommen.

aber jetzt muss ich ab in die haia..:)..muss morgen wieder früh raus...

Ah, du bist wohl wie ich ein Mensch welcher auch am Wochende arbeitet um seinen Lebensunterhalt selbst zu verdienen! (y)

Dann schlaf gut, ich habe dieses Wochenende zum Glück mal wieder komplett frei!
 
Werbung:
Nun, dein Stichtag 2011, was ja eigentlich ein Stichjahr währe, sagt mir diesbezüglich thematisch nichts aus.
Bis auf die Atomkatastrophe von Fukushima habe ich da bezüglich des Jahres 2011 nichts wirklich benennenswertes wahrgenommen.



Ah, du bist wohl wie ich ein Mensch welcher auch am Wochende arbeitet um seinen Lebensunterhalt selbst zu verdienen! (y)

Dann schlaf gut, ich habe dieses Wochenende zum Glück mal wieder komplett frei!

2011 (okey stichjahr :)) war so die zeit als die eu einige maßnahmen einleitete um den euro zu stabilisieren...seit dieser zeit stieß mir die eu immer wieder sauer auf....rückblickend müsste ich da natürlich das jahr 1992 benennen..

nein, wochenendarbeiter bin ich nicht...ich sag mal ein nachtschichtler (damit fängt die schicht auch schon sonntag an) der auch noch zwischen zwei wohnorten pendelt...,

danke, habe gut geschlafen...hoffe du ebenso!
 
Zurück
Oben