Fussball Verrückte!

Hmmm - dass der Krankl auch mal ein Tor geschossen hat? Wusst ich gar nicht :D

Wenn ich mir einen Fussballer anschau, dann einen David Beckham - der sieht wenigstens gut aus.


:)
Frl.Zizipe

Ja, der schaut gut aus, besonders in schöner Herrenunterwäsche...:D

Kann der überhaupt Fussball spielen?:lachen:


LG
Juppi
 
Werbung:
Die Welt kann doch Lebensfreude gebrauchen. Und davon ist doch zur Zeit soviel zu spüren. :banane:(Damit meine ich nicht die Besäufnisse usw.)

Ich freue mich, diese leichte Beschwingtheit zu spüren, zu leben und weiterzugeben.


LG
Bussardin
 
Hier der Beweis, ich interessiere mich auch für Fussball.

Echt schnuckelig, das kann schon ein kleines Lächeln entlocken :
 
Mir ist die WM völlig egal. Aber mich stören die vielen anderen WM-Begeisterten nicht im geringsten. Im Gegenteil. Ich freu mich wenn die Leute um mich rum fröhlich sind und feiern. Ist doch schön. Irgendwann gibts dann wieder was was mich begeistert und dann feier ich.

Ach, und das Öl hört nicht auf zu laufen wenn die WM eingestellt wird.

Isisi
 
Nix gegen Beckham, nen super Fussballspieler..

Aber die Heirat mit dem Ersatz-Mikado-Stäbchen..naja..und das er zeitweise so aussah
als ob er bei der Frauen WM mitspielen will...muss so was sein? :D
 
Werbung:
Zurück
Oben