Fussball Verrückte!

Werbung:
Hallo,

nur das das alles nicht mehr viel mit Fussball zu tun hat, sondern es nur darum geht, Party zu machen und sich zu besaufen. Dafür brauch man keine WM.

Gruss

da gibt es aber auch die friedlichen, trinken ihr bierchen und feiern wenn sie gewinnen.
aber saufen!
dazu brauch es keinen anlass, bei vielen eine gewohnheit.

okay so manch einer hat schon die wohnug zerlegt weil verloren:lachen: aber dass sind nun wirklich die ausnahmen;)

lg
 
Hallo,

gestern sind wieder "fast" alle durchgedreht. Nur weil Deutschland bei der WM weitergekommen ist. Wie die Verrückten, kleine Kinder am Straßenrand , mit "Bierbuddel" in der Hand. Wo haben die alle bloß ihr Gehirn gelassen. Es ist immer das selbe, die meisten suchen nur einen Grund zum Saufen. Heute Morgen dann wieder alles voller Scherben auf den Gehwegen. Die armen Radfahrer kann man da nur sagen. Das jeden Tag zig Millionen Liter Öl aus laufen, interresiert von denen keiner. Wenn ich das gegröle dann schon höre, Deutschland, Deutschland. Die meisten davon, wissen nicht mal, wie das Deutschlandlied gesungen wird. Wo wird das wohl noch alles hin führen?

Gruss

man endlich mal wieder kind sein dürfen ...grölen wie ein blöder ...dummes zeug reden ...weil es tun alle ...alle lieben sich flippen aus ...und keiner stört sich dran
wenn das gar nicht mehr möglich ist ...dann fehlt da was ...ja das leben ist schwer ...aber man kann es sich auch selbst schwer machen und das öl...läuft da nicht aus ...weil se in afrika fussball spielen ...das hat andere gründe...:)
 
man endlich mal wieder kind sein dürfen ...grölen wie ein blöder ...dummes zeug reden ...weil es tun alle ...alle lieben sich flippen aus ...und keiner stört sich dran
wenn das gar nicht mehr möglich ist ...dann fehlt da was ...ja das leben ist schwer ...aber man kann es sich auch selbst schwer machen und das öl...läuft da nicht aus ...weil se in afrika fussball spielen ...das hat andere gründe...:)


Hallo,

es geht ja auch nur darum, das (fast alle) nur den Fussball "WM" als Vorwand nehmen, um sich zu besaufen und verrückt zu spielen. Dabei haben die meisten gar keine Ahnung von Fussball.
Es ist genau so am "Vatertag", wo nur kleine Jungs los ziehen um sich zu betrinken, das hat auch überhaupt nichts mehr mit einer "Vatertagstour" zu tun.
Die Welt ist halt Ver-rückt geworden.

Gruss
 
Hallo,

also ich würde mich im Moment als völlig Fußball verrückt bezeichnen.
Aber ich genieße es ohne Alkohol, den brauch ich dazu nicht!
Ich denke das die Masse sich nicht ständig beim Spiel besäuft.
Es fallen nur immer wieder die Extremen auf sodas dieses Bild entsteht.

liebe Grüße
 
Verrückte gibt es in jeder Branche.

Beim heutigen Spiel gegen England besteht Zuguckpflicht.

Wer sich für Fußball nicht interessiert ist uninteressant.
 
Werbung:
Hallo,

gestern sind wieder "fast" alle durchgedreht. Nur weil Deutschland bei der WM weitergekommen ist. Wie die Verrückten, kleine Kinder am Straßenrand , mit "Bierbuddel" in der Hand. Wo haben die alle bloß ihr Gehirn gelassen. Es ist immer das selbe, die meisten suchen nur einen Grund zum Saufen. Heute Morgen dann wieder alles voller Scherben auf den Gehwegen. Die armen Radfahrer kann man da nur sagen. Das jeden Tag zig Millionen Liter Öl aus laufen, interresiert von denen keiner. Wenn ich das gegröle dann schon höre, Deutschland, Deutschland. Die meisten davon, wissen nicht mal, wie das Deutschlandlied gesungen wird. Wo wird das wohl noch alles hin führen?

Gruss

Lasse sie doch mal LEBEN,lasse sie, sich frei und ohne Sorgen zu freuen,die eine lieben Fußball,die anderen Fastnacht..jeden doch das seine..Ein Mensch kann nicht nur Sorgen haben,er muss sich auch freuen kennen,der eine tut es lautstark und mit Bier,der andere eben anders.Würden wir uns nur mit schlimmen und ernsten beschäftigen,würden wir bald kaputt gehen.Das Leben ist doch schon ernst genug,ein wenig Entspannung in Alttag tut gut,wenn es um Fußball geht soll es auch recht sein...Genieße doch auch,zum Beispiel Heute,wetten, das du schön locker schwimmen gehen kannst? Weil eben die meisten Fußball schauen? Oder Spazieren gehen? Freue dich über diesen Tag,entspanne dich und suche auch mal das schöne,eben für dich;);)
 
Zurück
Oben