Für den smarten Fetischisten nur das Allerfeinste...

Werbung:
Nene

es ist zwar Tragisch und es lässt mich manchmal zweifeln, ob der Mensch wirklich ein inteligentes Lebewesen ist, aber DIE MEINEN DAS ERNST... man findet Werbung für den Harmonychip in jedem zweiten Esoheftchen

sicher auch ein schönes Geschenk für Weinachte ist die Lichtpyramide - kurz aus dem Werbetext um das Schmankerl auch wirklich schmackhaft zu machen : DIE LICHTPYRAMIDE die Fritz 1995 aus der geistigen Welt erhalten hat ist ein Dimensionstor und stellt ein Energiefeld zur Verfügung, in dem auch sie sich angnommen fühlen.

Das ganze kann man noch Kmobinieren mit speziellen Kursen für die Lichtpyramide...

und wem das nicht reicht, der kann ja ein Buch von Gott persönlich lesen http://www.buch24.de/1050-0/3-378697-1.html (Werbespruch : Gott empfiehlt seine Bücher gleich selber)

... immer noch nicht genug Weinachtstrasch?

wie währs mit Synthetisch hergestellten Hämatith Magnet Oliven

lg

FIST
 
Fist findest schon arge Teile!

Aber hier das hier:

KAUF' DIR DEINEN DOKTORTITEL IN "METAPHYSIK" !!!

An der University Of Metaphysical Sciences, hier.
University Of Metaphysical Sciences brings professionalism to the field of metaphysics. The curriculum is designed to give the student a well-rounded education in all areas of metaphysics. As a practitioner, healer, teacher, writer or leader, the graduate will be more effective in his or her work with others.
Hier nur einige der Unterrichtsfächer:
Von
PS101 Archetypes
PS102 Enneagram
PS103 Communication & Problem Solving Skills
PS104 Affirmations & Reprogramming
WR101 Overview Of World Religions
WR102 Great Spiritual Teachers, Gurus & Yogis
WR103 Mystical Beginnings Of Christianity
über
T104 Channeling Skills I
IT105 Crystals & Gemstones
IT106 Astrology Basics
IT107 Phenomena
IT108 Connecting With Angels
oder
CM100 Course In Miracles
EM100 Energy Of Money
PS205 Metaphysical Technologies
HS203 Exercise For Physical Well-Being

AR312 Altars & Rituals
UR319 Urantia Book
HP320 Hope
CS321 Coping w/Stress Using Mindfulness
FG322 Forgiveness
MM323 Mary Magdalene

bis zu
CS203 Leading A Meditation
CS204 Attracting Clients
CS205 Practitioner Ethics
CS206 Business Management

"The prices listed are not per degree, it is for all three, Bachelor's, Master's and Doctorate".
Ab $1,600 bis $2,590.

Mit anderen Worten: wie werde ich zum Top-Erdungsschuh-Seller!
:mad2:
 
geil

ich möchte gern den Doktortitel in Maria Magdalena, dann kann ich mich ja Doktor Maria Magdalena FIST nennen, das hab ich mir schon immer gewünscht... was lernt man da? DAS würde mich jetzt wirklich wunder nehmen

aber um weiter zu Traschen

alles was der orgnhaushalt begehrt

auch ganz positiv bin ich natürlich von Paranormaler Software überrascht... nur ist da leider auch der Butten für Download und ähnliches auf einer Psyebene:stickout2

ach, der Esoterische Geschenketisch wird dieses Jahr nicht lehr bleiben, und der Müllbeutel auch nicht

lg

FIST
 
FIST !!!
Das is doch all inclusive Mensch!

ALLE Fächer (die Originalliste ist noch viel länger) mußt belegen.
Dann kriegst dafür all three, Bachelor's, Master's and Doctorate.

Drei Fliegen mit einer Klappe.

ps:
ganz wichtig dabei:
- Affirmations & Reprogramming
- Energy Of Money
- Attracting Clients
- Business Management
 
ach, dann will ich das nicht

ich will nur Maria Magdalena studieren und darin den Doktor machen :stickout2

lg

FIST
 
Guten Morgen :) ,

also FIST, was willste ? Die Geschichte der Maria Magdalena studieren ? Ist ja interessant, obwohl es da ganz sicher tatsächlich einiges zu erfahren gäbe.

Aber jetzt der Hit, ich habe ja nicht alles gelesen, vielleicht waren die auch schon dran, aber das hat mich doch seeeeeehhhhr beeindruckt:

Orb of Life

Was ist ein Orb of Life

Der Orb of Life ist ein ätherischer Energieball von der Größe eines Fußballes. Er besteht aus hochkonzentrierter und hochschwingender Lebenskraft. Er ist also kein physisches Objekt, sondern wird aus reiner Energie geformt.

http://www.reiki-wohlbefinden.de/Energiearbeit/orboflife.htm

Kostenpunkt nur 30.- Euronien, na wenn das kein Angebot ist !

Ich hatte ja schon überlegt, ob ich einen Sack Kieselsteine aus dem Baumarkt hole und als

Energiesteine zur Unterstützung für den Aufstieg oder

Sandproben im Beutelchen aus Atlantis als Ersatz für verlorengegangene Implantate

anbiete, aber dieses ´nichtphysische Objekt´ toppt natürlich alles. Keine Anschaffungskosten, kein Versand und somit keine Versandgebühren - (glaube ich jedenfalls, oder ? :weihna1 ), brauchst kein Lager, nichts, ganz einfache Logistik, eigentlich braucht man nur ein Konto, das ist doch echt cool. Also dann .......

:escape:
 
Warst du schon bei voodoo.de, Et libera nos? Am tollsten find ich das hier:

ANCESTOR - Der magische Ahnenkelch. Karma-Auflösung durch Ihren Ahnenkelch ... 270,00 EUR
Is ja wie beim Bäcker für frische Brötchen. Bitte einmal Karma auflösen für 270 Euro! :D

Was tut man mit der dort käuflichen Voodoo-Seife? Vielleicht die Hände in Unschuld waschen nach dem bösen Puppenstechen?
Das Druidenritual, um berühmt zu werden, kostet nur schlappe 125 Euro.
Für 130 Euro wird man durch ein Hexenritual von Depressionen befreit.
Für schlappe 60 Euro setzt man mit dem Emm-A-Gramm sein gesamtes magisches Potenzial frei.

und so weiter und so fort ...
:escape:
 
Werbung:
Schalom Alechem

hehe @ Elli die Voodooseife muss ich haben :stickout2

nun noch etwas nicht ganz Esoterisches aber trotzdem Fetschischtrashig bis zum geht nicht mehr

Jesus als Actionfigur ist ja nichts neues

aber nun gibts auch noch Moses und Papst Innozens III.

und wem das nicht reicht : wie währe es mit Albert Einstein? Sigmund Freud? Leonardo da Vinci? Marie Antoinette? Mozart? Beethoven?

http://www.scribblesvermont.com/store/productlist/166/ alles was das Trashherz begehrt

Liebe Grüsse

FIST
 
Zurück
Oben