Für den smarten Fetischisten nur das Allerfeinste...

hehe

der Harmony Chip ist etwa so ungemein neues, so ungemein technologisches, so genial andersartiges, dass die Hersteller selber nicht so genau wissen, was das nun wirklich ist :stickout2

Geil find ich ja auch, wie die quantenmechanik auf der Seite erklährt wird, jeder mit nur ein ganz ganz wenig rudimentärem Physikalischem Wissen lacht sich schlapp

lg

FIST

Hi Fist, ;)

diese Handelsware ist was zum Abstauben, wer leere Regale hat und
was draufstellen muss.:confused:

Oder auch wenn jemand nicht weiß wohin mit seinem Geld,
bevor derjenige es gleich unter "P wie Papierkorb abheftet,"
dann probiert er sowas aus, danach kann es entsorgt werden. :weihna1

LG:weihna3

Sonja
 
Werbung:
Ja ja schöne Sachen haben wir da!

Über die Voodoo-Seife habe ich nicht schlecht gestaunt.
Und die Karma-Auflösung mit dem Ahnenkelch erst! Danke Elli für die .... frohe Botschaft...:stickout2

Auch das Neue Jahr können wir mit ein paar Hilfsmittelchen gut beginnen !

Aus mit schweißtreibendem Sport und zeitraubender Meditation (oder was man hier so nennt)!
Jetzt gibt es die Original Sun Ancon Chi-Maschine !
Jawoll!!! Chi wird jetzt mechanisch und im Liegen geliefert. Hier.

Für lumpige 680€ DIE Patentlösung für eure Bauchtanzbewegungsblockade!

"Die Original Chi Machine mobilisiert Ihre körpereigene Chi-Energie (Lebens-Energie). Die Lebens-Energie kann man bis zu einigen Minuten nach dem voreingestellten Stoppen des Gerätes spüren.
Das Fließen der Lebens-Energie bewirkt 60% des Nutzens und beeinflusst das Wohlbefinden.
Der nicht zu unterschätzende, ganzheitliche Effekt der Original Chi Machine beruht auf einem sehr einfachen patentierten Prinzip:
Man legt sich flach auf den Rücken und legt die Fußgelenke auf eine speziell ausgeformte Schale, die sich auf der Maschine befindet. Diese schwingt 140 Mal pro Minute hin und her und versetzt den ganzen Körper in eine angenehme Schaukelbewegung. So erfaßt die harmonische Schlängelbewegung den Körper von Kopf bis Fuß und massiert sanft sämtliche Organe.
Durch die lemniskatenartige Schlängelbewegung des Körpers wird der Fluß des Chi angeregt.
Gesundheitsberater weisen darauf hin, daß die Chi-Maschine unsere beiden Körper- und Gehirnhälften synchronisiert und damit Bewußtes und Unbewußtes, Yang und Yin ausbalanciert
"

Die Patente der Original Chi Maschine sind in Deutschland übrigens abgelaufen. Es ist anderen Herstellern erlaubt die Maschine nachzubauen.
Hehe. Leute macht euch schlau!...

Tja.

Zur Energetisierung, Chi-Erhöhung und Harmonisierung bzw. Entkomplexierung gäb's da noch das Trinkgold.
"Zur Gewinnung wird Goldmetall auf geheime Weise aufgelöst, wochenlang destilliert und nach bestimmten Gestirnskonstellationen zykliert.
Herauskommt eine alkoholische Lösung, die nur noch geringste Spuren metallischen Goldes enthält, vor allem aber seine Farbe, seine heilende Information und eine sehr hohe „Goldenergie“.
Nach alchemistischer Beschreibung enthält die Essenz den Seelenkörper und den Geistkörper des Goldes, seine Lichtenergie (sic! das Reizwort!) und seinen spirituellen Geist.
Aufgrund des komplexen Herstellungsprozesses gilt es als eine traditionelle alchemistische Essenz im siebten und damit höchsten Grade.
"
Aha.
Dann heißt es, das Destillat diene nur der äußerlichen Anwendung und dürfe nicht eingenommen werden, und wenige Zeilen später steht da "Als Standardmenge hat sich bewährt:
- täglich 5-6 Tropfen morgens vor dem Frühstück in etwas Wasser oder Tee
".
Soll man sich mit dem Tee die Chakras einreiben oder was ... :D
Kostenpunkt:
- im 10ml-Fläschchen, in der üblichen Anwendungskonzentration für 59,00 €
- im 3ml-Fläschchen, als Urtinktur, für 348,00 €


Geizige lutschen da wohl lieber am Ehering.
 
JaAus mit schweißtreibendem Sport und zeitraubender Meditation (oder was man hier so nennt)!
Jetzt gibt es die Original Sun Ancon Chi-Maschine !
Jawoll!!! Chi wird jetzt mechanisch und im Liegen geliefert. Hier.

Von der Optik her sieht das Ding genauso aus, wie diese komischen Massagegeräte vor 10 Jahren, in die man auch seine Waden legen musste. Wahrscheinlich ist es auch nicht mehr. :D



Dann heißt es, das Destillat diene nur der äußerlichen Anwendung und dürfe nicht eingenommen werden, und wenige Zeilen später steht da "Als Standardmenge hat sich bewährt:
- täglich 5-6 Tropfen morgens vor dem Frühstück in etwas Wasser oder Tee
".

:lachen: Na klar, weil die für den Quatsch keine Arzneimittelzulassung bekommen haben, denke ich mal. Da wird dann ein bißchen drum rum geredet. Sinnlos! :lachen:
 
Zur Energetisierung, Chi-Erhöhung und Harmonisierung bzw. Entkomplexierung gäb's da noch das Trinkgold.
"Zur Gewinnung wird Goldmetall auf geheime Weise aufgelöst, wochenlang destilliert und nach bestimmten Gestirnskonstellationen zykliert.


Was sich noch auf eine viel geheimere Weise auflöst, ist das Guthaben auf den Bankkonten der Trottel die sich den Mist kaufen.

Aber als guter Esoteriker möchte ich natürlich nicht das unsere Leichtgläubigen nun völlig enttäuscht sind.

Ich habe auch noch etwas anzubieten.
Nur solange der Vorrat reicht (und Der schwindet schnell!!!!).

Becks Gold!! Die 0,5 Literflasche für nur 50,- Euro.

Besonders geeignet zur innerlichen Anwendung.:weihna1


LG
Galahad
 
:beer3:

Die 50euronen wohl wg. der eigenhändigen Energetisierung wa'?

...

Pfui. Handwarm womöglich. Bäh.




:confused: ... was da wohl gemeint ist : "... und nach bestimmten Gestirnskonstellationen zykliert" ? ... :confused:
 
sind noch Produkte für Wandler in Zwischen-Euro-Welten da? Und da sage nochmal einer, heute gäbe es Wunder-Bares nicht. Dort eingesetzt- Wunder für Bares.

ha, so einfach.
 
Ich hab schon viel Humbug gsehn aber sowas wie im dem Thread XDD
Nur schade, dass beim Satanisten-Shop keine Preise stehen. Ich hätte ja so gern so ein unheimliches Stirnband mit einem Pentagramm drauf (ich schätz mal 20€+9,80€ Versand) :weihna1
Ich denke nach dieser Erfahrung geh ich auf Ebay, verkauf ein paar Orb of Lifes in der Größe einer Abrissbirne und brauch nie wieder Arbeiten. :stickout2
Wo findet ihr das Alles nur???
Das schlimmste was ich gefunden habe waren nur überteuerte Heilsteine und Tesla-Platten bzw diese tolle kosmische Spule XD (grad gfunden woohoo)
http://www.diespirale.ch/spirale_d.htm
Für nur 133€ ein Zwirbelding, das den kompletten Lebensstandard verändern kann hui =D
 
Werbung:
Zur Gewinnung wird Goldmetall auf geheime Weise aufgelöst, wochenlang destilliert und nach bestimmten Gestirnskonstellationen zykliert.

aha, das ist mal eine Herstellungsbeschreibung - und dann wird das auch noch dem Paracelsus untergeschoben, wohl dem einzigen Alchemisten der NIE mit Gold gearbeitet hat (sein Geheimes Lebenselexier war eine Mischung aus Opium, stechapfel und Hanf, was ja auch mehr sinn ergiebt)

Liebe Grüsse

FIST
 
Zurück
Oben