Für den smarten Fetischisten nur das Allerfeinste...

Da kann ich auch was anbieten.
Warum nicht gleich den " Stein der Weisen"..gechannelt von Toth dem Atlanter..
http://www.lichtgenetik.de/stein_der_weisen.html

Schaut euch auch mal in der Akademie um *gg
In der Atlantis Akademie kehrst du zurück zur Einheit deiner Seele.

Du wirst von 36 göttlichen Ausdrucksformen des Kosmischen Rates in die menschliche Alchemie initiiert und erhältst durch Übungen und Einweihungen vollen Zugang zu deinen göttlichen Fähigkeiten.

Die 36 göttlichen Ausdrucksformen geleiten dich in das Reich der Hochkultur Atlantis. Dort wirst du dich wieder erinnern, wer du wirklich bist.

Dein Körper wird während des Studiums vollkommen umstrukturiert. Alle Blockaden und Codierungen werden geklärt und gelöst. Du bekommst ein neues Meridiansystem, das Meridiansystem der Sternengeborenen.
Die Atlantis Akademie wird von Thot dem Atlanter in diese Realität manifestiert und umfasst Botschaften der 36 göttlichen Ausdruckformen
des Kosmischen Rates.

Boah, echt geil !
 
Werbung:
Zeit für Frischfutter hier.
Danke übrigens für die tollen Beiträge - der "Stein der Weisen".... und schon der Seitentitel - "Lichtgenetik" !!!....

Was haben wir denn diesmal Schönes?

THE EMF-Protection
Preis: 184,66 Euronen (inkl. MwSt.)

Produktbeschreibung

Der Schutz-Ampullen-Anhänger :weihna1 sorgt für den physiologischen Ausgleich und verändert die körperliche Reaktion bei den gesundheitsschädigenden Auswirkungen aller technischen Frequenzen, die störend auf unseren Organismus wirken (von Handys und Mobiltelefonen, Bildschirmen, Mikrowellen, Hochspannungsleitungen, elektrischen Bahnschienen, Federkernmatratzen, etc.), aller elektrischen Gleich- und Wechselspannungen - Stromquellen jeglicher Art - und der Rundfunk- und Radarfrequenzen.
{Fernsehfrequenzen nicht ? schade. wär'n die wichtigsten...}

Der Schutz-Ampullen-Anhänger ist nicht übertragbar auf weitere Personen, somit auch nicht auf Familienmitglieder, da er sich beim Tragen auf den Träger individualisiert.
{TOPP !!!}
 
DAS hier darf ich euch auch nicht länger vorenthalten:


Die einzig wahren CRYSTAL GENERATORS !!!
Hier reinclicken und erst mal über das Bild staunen.
Preis: $150.00 das Paar.

(hey Lichtarbeiter aufgepaßt - die bieten auch einen "Frequenzgenerator" an! ;))

Nur gut daß sie fragen: WHAT IS THE SCIENTIFIC BASIS OF THIS?
und sich selbst abgefahrene Antworten darauf geben.

Haarsträubendes über die "(kristalline)(???) Struktur der DNA ", die auf die "piezoelectric energy oscillations from the Crystal Generator" reagiert ...

:mad2::mad2::mad2:


:bwaah:
 
Ich kann' s ja nicht lassen.


Ist auch zuuu schön was der Markt alles an Wunder-Barem (O-Ton TricksMouse) so zu bieten hat.
:weihna1

Extra für euch meine geliebten Volltrottel den exklusiven
Thinkman
http://www.blaubeerwald.de/produkte/thinkman.htm
Mind-Technology: "NEUROPHON & THINKMAN"
Superlearning & Aktivierung der geistigen Kräfte


DIE GENIALE ENTWICKLUNG VON <PATRICK FLANAGAN> ERMÖGLICHT ULTRASCHALL-HÖREN ÜBER DIE HAUT,
GENAUSO WIE WALE UND DELPHINE WAHRNEHMEN!

Du möchtest...
... Deine Meridiane harmonisieren
... Deine geistigen Kräfte erweitern
... Dein Unterbewusstsein optimieren
... Deine Gehirnhälften synchronisieren
... Deine Lernfähigkeit verbessern
... Lernschwierigkeiten überwinden
... Sprachen und interessantes Wissen viel schneller erlernen


Die Entwicklung des “Neurophon’s” von Patrick Flanagan und die deutsche Weiterentwicklung zum “Thinkman” zeigen überprüfbar verblüffende Resultate im Körper und Bewusstsein des Menschen.
Neben unserem normalen Gehörsinn, der über die Ohren verläuft, verfügen wir noch über einen weiteren Gehörweg: Nämlich über die Haut!
Dies war nur den wenigsten Menschen bisher bekannt und wurde offiziell erst 1997 wissenschaftlich entdeckt, 30 Jahre nachdem Flanagan das Neurophon bereits erfunden hatte!
Hauthören geht bis in den Ultraschallbereich von 250 kHz und funktioniert sogar bei “gehörlosen” Menschen.
Dabei werden Dioden auf die Haut gelegt, welche alle Töne, Frequenzen, Musik oder Gesprochenes im Ultraschallbereich auf den Körper übertragen. Diese Impulse werden über die Nerven und Flüssigkeiten an das <Sacculum> weitergeleitet.
Dieses erbsengroße Organ sitzt hinter dem Ohr und ist traditionell für unseren Gleichgewichtssinn zuständig. Doch gleichzeitig ist es unser ”Inneres Ohr”, und bei Walen und Delphinen entspricht es ihrem voll ausgebildeten Ultraschallorgan.

Einsatzmöglichkeiten:
Wellness-Bereich, Entspannungstraining, Leistungssport, Schlafförderung, Mentaltraining, Persönlichkeitstraining, Seminare, Harmonisierung von Gruppen, Stressreduktion, Lernförderung, Konzentrationssteigerung, Reprogrammierung des Unterbewusstseins, NLP, Unterstützung der Schul- und Berufsausbildung, Erlernen von Fremdsprachen, Referat- und Vortragstexte, Schauspieltexte, Lernstörungen, Hyperaktivität, Vergesslichkeit, Schlaganfall, Gehirnstörungen uvm.

Kombinierbar mit:
Affirmations-Programme
Meditations- und Heilmusik
Monroe’s Hemi-Sync Programme
Ultraschall Subliminalprogramme
Mega-Brain und anderen Frequenz-CDs
Fremdsprachenkurse und andere Lern-CDs

Preise und Produkte:
Neurophon :lachen: GRS € 359,-
Mit Rosa-Rauschen und Goldener Schnitt-Frequenz{!!!}
Neurophon DSP (Nerven{???} 37kHz) € 649,- Mit Rosa-Rauschen

Thinkman Trinity 43 & 96 kHz € 1.197,-
Mit Rosa-Rauschen & Triggerfreqenz
Subliminal-Programme € 19,95
Standartkoffer für Thinkman € 25,-
Profikoffer für Thinkman inkl. CD-Player € 198,-
 
DAS hier darf ich euch auch nicht länger vorenthalten:


Die einzig wahren CRYSTAL GENERATORS !!!
Hier reinclicken und erst mal über das Bild staunen.
Preis: $150.00 das Paar.

(hey Lichtarbeiter aufgepaßt - die bieten auch einen "Frequenzgenerator" an! ;))

Nur gut daß sie fragen: WHAT IS THE SCIENTIFIC BASIS OF THIS?
und sich selbst abgefahrene Antworten darauf geben.

Haarsträubendes über die "(kristalline)(???) Struktur der DNA ", die auf die "piezoelectric energy oscillations from the Crystal Generator" reagiert ...

:mad2::mad2::mad2:


:bwaah:

bo ey

das sind ja hammer Dinger... hm... währ ich eine Frau, wüste ich, was man mit den "Christallgeneratoren" anfangen könnte :clown:

und der Frequenzgenerator erinnert mich ziemlich starkt an den E-Meter der Scienthologen

es gibt wohl nichts, was es nicht gibt... ich glaub, ich fang an dreckige Socken zu verkaufen - als Schutz gegen böse Energien. oder wie währs mit einer angemlaten Bierdose? die speichert das Prana und gibt es gleichmässig über Monate ab...

auch ein Zigarettenstummel kann man sicher gut vermarkten... als Talisman gegen ... naja... man wird sicher noch was einfallen

Liebe Grüsse

FIST
 
Hey libera!

Also so langsam glaube ich, Du machts hier nur heimlich Werbung für den ganzen Quatsch, den Du im Internet vertickst! :D

vade retro Satanas!

:firedevil:

543
 
Fist:
bo ey
das sind ja hammer Dinger... hm... währ ich eine Frau, wüste ich, was man mit den "Christallgeneratoren" anfangen könnte
und der Frequenzgenerator erinnert mich ziemlich starkt an den E-Meter der Scienthologen
es gibt wohl nichts, was es nicht gibt... ich glaub, ich fang an dreckige Socken zu verkaufen - als Schutz gegen böse Energien. oder wie währs mit einer angemlaten Bierdose? die speichert das Prana und gibt es gleichmässig über Monate ab...
auch ein Zigarettenstummel kann man sicher gut vermarkten... als Talisman gegen ... naja... man wird sicher noch was einfallen
Du bist DER geborene Geschäftsmann Fist. Mach' was draus.

Aber wie wär's mal mit dem reinen NICHTS ?
Gibt's HIER für geizige 22,95€ (und die Neue Deutsche Rechtschreibung gibt's gratis dazu)
Das ist der Biotransformer

Dieser Biotransformer kann die Handystrahlung zwar nicht abschirmen oder beseitigen, jedoch kann er den Körper darauf einstellen, das er mit ihr gesund leben kann.
Es heißt das er ein bioenergetisches Kraftfeld bilden kann, welches das körpereigene Energiefeld harmonisiert und stabilisiert.


Sehr empfehlenswert auch der

Organo Schutzanhänger

Der Organo Schutzanhänger besteht aus hochwertigem V2A-Stahl und Messing, gefüllt mit energetisiertem und informierten Bergkristall und Quarzpulver.
Er ist ein Spitzenprodukt der Schwingungstechnologie.

(Preis leider unterwegs verloren gegangen...)
Natürlich nur original aus dem Blaubeerwald !!!
Die sind wirklich First Class.


Ihr könnt nicht mehr ???

Das war erst der Anfang... :D :D :D
 
Eliminato

Was soll ich nun von dir halten?
Da überschwemmst Du uns mit Schnäpchen, aber das wichtigste hast Du nicht gesehen (oder habe ich es übersehen?).

Da sitzt Du dir ganze Zeit am PC und schädigst deine Gesundheit. Da muß man abhilfe schaffen.
http://www.versand2welten.de/catalo....html?osCsid=5adfc77fb07ef59813425193f3b6b730

Für nur 15 Euro bietet sich hier die ultimative Hilfe bei kalten Maushändchen und leerem Blick:weihna1 :weihna1 :weihna1

:blue2::blue2::blue2:

... den MediaPlayer einschalten ist garantiert günstiger...
und mindestens genauso mindfucking.


[elaminato heiß ich aber nun doch nicht... des is einer von den Erdaufsteigern glaub' ich... ;)]
 
Werbung:
Zurück
Oben