Fuer Christentum Aussteiger, Lebenshilfe aus der Sucht

psssst! die ersatzbefriedigung läuft über die jungfrau maria...

nun aber mein hilferuf:

christen verfolgen mich. besonders schrecklich für mich sind die brutalen
drachentöter. ich liebe drachen, reite mit ihnen durch die luft und lasse mich von ihrer kraft stärken. wir fliegen schon einen großen bogen um diese christen. trotzdem fühlen sie sich provoziert, rotten sich zusammen und verfolgen mich mit ihrem killerinstinkt. sie lächeln zwar sanft und sagen "gott segne dich", schlagen aber gleichzeitig mit ihren schwertern zu. bitte liebe göttin, hilf mir! warum müssen sie immer morden? wie kann ich mich schützen ? ich könnte sie zwar locker attackieren, aber dann würden sie noch "siehste" sagen "wir habens doch immer gewußt, drachen und ihre reiter sind böse". verdammte zwickmühle:clown:
ach, die göttin verehre ich sehr. ihre sexualität ist ebenso eine wunderbare kraft.
arme maria, als frau würde ich dringend zu uns überlaufen, da gibts zwar auch den jungfrauenaspekt, aber eben nicht nur diesen....

please help!

lg
aratron
 
Werbung:
lustig...und hilfst du jetzt wirklich aus der Christen-Falle oder ist das nur als Gegenpol zum anderen Thread gedacht?
 
lustig...und hilfst du jetzt wirklich aus der Christen-Falle oder ist das nur als Gegenpol zum anderen Thread gedacht?

Natürlich helfe ich gerne... :)


warum müssen sie immer morden?

Weil sie es nicht besser wissen...

ich könnte sie zwar locker attackieren, aber dann würden sie noch "siehste" sagen "wir habens doch immer gewußt, drachen und ihre reiter sind böse".

Manchmal muß man einfach kämpfen und zurückschlagen!
Oder möchtest Du das alle hinnehmen...? So oder so werden sie Drachen immer jagen...

:fechten:
 
Was tut die UNO den ganzen Tag?
Menschenrechte für Drachen!
Sofort!

Gründe doch einen Drachenschutzverband...
- das ist gut!!!
- der erste Drachenschutzverband weltweit!
- wird doch langsam Zeit.... ;)
- ich bin dabei!


:krokodil: nicht einmal bei den Smilies gibt es einen Drachen...
nur Krokodile und Aliens---
diskriminiert werden sie also auch noch, die Drachen...
:bwaah:
 
dann brauche ich einen Tipp wie man/frau das Gefühl los wird,dass Gott sraft.!

Das ist in der Tat eine ganz negative Konditionierung die viele Menschen in sich tragen, weil es uns jahrhundertelang von der Kirche so eingetrichert wurde. Ebenso ist es mit der Konditionierung, dass Sexualität etwas Schlechtes ist und der Konditionierung das Armut gut ist. Mit diesen Märchen hat die Kirche versucht die Menschen besser zu kontrollieren. Vielen ist es gar nicht so bewußt, aber diese Konditonierungen sind heute noch in den Köpfen der Menschen.

Mir fällt dazu ein wunderbarer Spruch ein, den ich mal irgendwo gelesen habe:

"Da ist nicht der große Buchhalter
der über Soll und Haben wacht;
da ist die Mutter der Welt
und sie lacht.
Was muß ein Kind tun, um an ihrer Brust zu trinken?
Es muß nicht arbeiten,
es muß nichts leisten.
Es muß durstig sein."


Und genau so ist Gott, oder die Göttin, das sind sowiewo beides personalifizierte Vorstellungen. Da ist nicht der strenge Vater, der uns bestraft, diese Vorstellung wurde von der Kirche verbreitet, um die Menschen in Angst und Schrecken zu halten. Die Göttin ist gütig, sie ist mitfühlend und gnädig und liebevoll. Wir sind ihre Kinder... :)
Oder anders ausgedrückt: Gott ist die Quelle der Liebe, er straft niemals!
Nur wir selber bestrafen uns.

Versuche diese Konditionierungen in Dir selber zu durchschauen und laß sie los.
 
Oder anders ausgedrückt: Gott ist die Quelle der Liebe, er straft niemals!
Nur wir selber bestrafen uns.

Versuche diese Konditionierungen in Dir selber zu durchschauen und laß sie los.


Danke :)
ja,zu den alten Glaubenssätzen werde ich mir eine postive Affirmation suchen und eintrichtern....
Was meinst Du mit selber strafen?
Wie straft sich der Mensch selber?
 
Danke :)
ja,zu den alten Glaubenssätzen werde ich mir eine postive Affirmation suchen und eintrichtern....
Was meinst Du mit selber strafen?
Wie straft sich der Mensch selber?

Ich habe diese christlichen Konditionierungen auch alle an mir selber entdeckt und war erschrocken, wie sehr sie einen prägen...
Aber ich denke, ich bin mittlerweile zum Glück wirklich fast frei davon (mit dem Armutsding hatte ich am längsten zu kämpfen).

Deine Idee mit den positiven Affirmationen ist sehr gut.
Z. B. "Ich ... erlaube mir die bedinnungslose Liebe der Göttin zu erfahren."

Was ich mit "selber bestrafen" meine ist, dass wir uns selber eine Realität erschaffen durch falsche Gedankenmuster, z. B. die Meinung: "Ich bin ein schlechter Mensch, Gott wird mich strafen!". Wenn man daran nur lange genug glaubt, wird man tatsächlich Unglück anziehen und wird überzeugt davon sein, dass Gott es einem geschickt hat. Tatsächlich aber hat es nichts mit Gott zu tun, sondern nur mit den eigenen negativen Gedanken.
Ich wiederhole nochmals: Gott ist die Quelle der Liebe und des Mitgefühls. Gott straft und urteilt nicht, das tun nur Menschen.

LG
 
Werbung:
Ich habe diese christlichen Konditionierungen auch alle an mir selber entdeckt und war erschrocken, wie sehr sie einen prägen...
Aber ich denke, ich bin mittlerweile zum Glück wirklich fast frei davon (mit dem Armutsding hatte ich am längsten zu kämpfen).
LG

Hallo
Du hatterst also das gleiche Problem, denkst Du auch,dass es wahrscheinlich schon länger in uns ist,also auch mehrere Inkarnationen..?
Ich hoffe,dass die neue Affirmation ausreicht,ich habs wirklich satt in Gott etwas anderes zu sehen als Liebe...
Das mit dem Armuts-Ding hab ich ja auch noch dazu,wie wurdest Du das los..?..war das so einfach,oder reicht es manchmal es einfach zu durchschauen?...bei Gott,dass er Liebe ist,kann ich ja mit Gedanken nachvollziehen,aber Armut finde ich schwieriger loszuwerden...
 
Zurück
Oben