1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Fuer Christentum Aussteiger, Lebenshilfe aus der Sucht

Dieses Thema im Forum "Esoterik kritisch" wurde erstellt von MorgainelaFay, 19. Februar 2008.

1. Werbung:

Dieser Beitrag wendet sich an drei verschiedenene Zielgruppen
    1.) Menschen, welche gerade beginnen, sich mit christlichem Gedankengut zu beschäftigen aber in dem vieltausendfachen Bücherangebot, nichts kritisches zum Thema finden
    2.) Diejenigen, welche schon seit einigen Jahren chrsitlich involviert sind und bei denen nach einer langen Zeit der uneingeschränkten Begeisterung Zweifel zu wachsen beginnen und die sich mit diesen Zweifeln ernsthaft auseinandersetzen wollen - Man muß nicht jedesmal das Rad von neuem erfinden
    3.) Für Langzeitchristen bei denen nach mehr als zehn Jahren ein Unbehagen entstanden ist, möglicherweise auch durch vermehrte schlechte Erfahrungen mit christlichen Praktiken und durch Depressionen.

Ihr koennt mit mir hier in Kontakt treten oder per Mail oder persoenlich uebers Telefon.
    Die Beratung ist selbstverstaendlich kostenlos aber was nichts kostet kann trotzalledem gut sein.

Frohes neuen Jahr und den Segen der Göttin

Morgaine die Fee

2. Ghostwhisperer-999

Ghostwhisperer-999 Sehr aktives Mitglied

Geil :D

Nur leider kommst du bei mir bissl spät...ich hab mich schon selbst befreit :)

3. FIST

FIST Neues Mitglied

ein Fall für Grossinquisitor FIST

wer versucht Glaubensbrüder vom Glauben abzubringen hat da keine Grosse Chancen :D :D :D :D

*FISTprovokativmitdemzippospielt*

lG

FIST, aber so was von Christ

4. Ja, auch ich hatte es nicht leicht und mußte mich ganz alleine befreien - und ich weiß wovon ich spreche, meine Familie gehörte der Sekte der "sieben Tags Adventisten" an! Genau deshalb ja biete ich ja jetzt anderen ausstiegswilligen Menschen Hilfe an... ;)

Mit Großinquisitoren habe ich besonders gute Erfahrungen ... :lachen:...
    ...siehe hierzu meinen Thread im frühere Leben Forum

http://www.esoterikforum.at/threads/77330

5. tekfrog

tekfrog Aktives Mitglied

nehmen wir mal an, ich war schon 3 mal verheiratet. kannst du mir helfen?

lg, frosch :blume:

6. Werbung:
    3 mal verheiratet? Wie unchristlich!

7. Shimon1938

Shimon1938 Sehr aktives Mitglied

shalom morgain

endlich mal etwas lustiges in dieserm trostlosen "polit - sumpf"

shimon1938:banane:

8. Lustig? Mir ist mein Anliegen sehr ernst... :engel:... ;)

9. MisterFrankie

MisterFrankie Aktives Mitglied

Hallo Morgain!

Du grüßt mit Göttin....:rolleyes:
    na, ich ruf dich lieber nicht an, denn du scheinst ja auch noch nicht aus der Sucht ausgestiegen zu sein....

LGMFrankie

10. Werbung:
    Kann Dir nicht mehr folgen. Seit wann verehren die Christen die Göttin??? :confused:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen