Fuer Christentum Aussteiger, Lebenshilfe aus der Sucht

M

MorgainelaFay

Guest
Dieser Beitrag wendet sich an drei verschiedenene Zielgruppen
1.) Menschen, welche gerade beginnen, mit Esoterik zu beschäftigen aber in dem vieltausendfachen Bücherangebot, nichts kritisches zum Thema finden
2.) Diejenigen, welche schon seit einigen Jahren in Esoterik involviert sind und bei denen nach einer langen Zeit der uneingeschränkten Begeisterung Zweifel zu wachsen beginnen und die sich mit diesen Zweifeln ernsthaft auseinandersetzen wollen - Man muß nicht jedesmal das Rad von neuem erfinden
3.) Für Langzeitesoteriker bei denen nach mehr als zehn Jahren ein Unbehagen entstanden ist, möglicherweise auch durch vermehrte ungünstige okkulte Erfahrungen und durch Depressionen.

Ihr koennt mit mir hier in Kontakt treten oder per Mail oder persoenlich uebers Telefon.
Die Beratung ist selbstverstaendlich kostenlos aber was nichts kostet kann trotzalledem gut sein.

Frohes Neues Jahr und Gottes Segen.

Dirk Michael


Dieser Beitrag wendet sich an drei verschiedenene Zielgruppen
1.) Menschen, welche gerade beginnen, sich mit christlichem Gedankengut zu beschäftigen aber in dem vieltausendfachen Bücherangebot, nichts kritisches zum Thema finden
2.) Diejenigen, welche schon seit einigen Jahren chrsitlich involviert sind und bei denen nach einer langen Zeit der uneingeschränkten Begeisterung Zweifel zu wachsen beginnen und die sich mit diesen Zweifeln ernsthaft auseinandersetzen wollen - Man muß nicht jedesmal das Rad von neuem erfinden
3.) Für Langzeitchristen bei denen nach mehr als zehn Jahren ein Unbehagen entstanden ist, möglicherweise auch durch vermehrte schlechte Erfahrungen mit christlichen Praktiken und durch Depressionen.

Ihr koennt mit mir hier in Kontakt treten oder per Mail oder persoenlich uebers Telefon.
Die Beratung ist selbstverstaendlich kostenlos aber was nichts kostet kann trotzalledem gut sein.


Frohes neuen Jahr und den Segen der Göttin

Morgaine die Fee
 
Werbung:
ein Fall für Grossinquisitor FIST

wer versucht Glaubensbrüder vom Glauben abzubringen hat da keine Grosse Chancen :D :D :D :D

*FISTprovokativmitdemzippospielt*

lG

FIST, aber so was von Christ
 
Geil :D

Nur leider kommst du bei mir bissl spät...ich hab mich schon selbst befreit :)

Ja, auch ich hatte es nicht leicht und mußte mich ganz alleine befreien - und ich weiß wovon ich spreche, meine Familie gehörte der Sekte der "sieben Tags Adventisten" an! Genau deshalb ja biete ich ja jetzt anderen ausstiegswilligen Menschen Hilfe an... ;)


ein Fall für Grossinquisitor FIST

wer versucht Glaubensbrüder vom Glauben abzubringen hat da keine Grosse Chancen :D :D :D :D

*FISTprovokativmitdemzippospielt*

lG

FIST, aber so was von Christ


Mit Großinquisitoren habe ich besonders gute Erfahrungen ... :lachen:...
...siehe hierzu meinen Thread im frühere Leben Forum

https://www.esoterikforum.at/threads/77330
 
Dieser Beitrag wendet sich an drei verschiedenene Zielgruppen
1.) Menschen, welche gerade beginnen, sich mit christlichem Gedankengut zu beschäftigen aber in dem vieltausendfachen Bücherangebot, nichts kritisches zum Thema finden
2.) Diejenigen, welche schon seit einigen Jahren chrsitlich involviert sind und bei denen nach einer langen Zeit der uneingeschränkten Begeisterung Zweifel zu wachsen beginnen und die sich mit diesen Zweifeln ernsthaft auseinandersetzen wollen - Man muß nicht jedesmal das Rad von neuem erfinden
3.) Für Langzeitchristen bei denen nach mehr als zehn Jahren ein Unbehagen entstanden ist, möglicherweise auch durch vermehrte schlechte Erfahrungen mit christlichen Praktiken und durch Depressionen.

Ihr koennt mit mir hier in Kontakt treten oder per Mail oder persoenlich uebers Telefon.
Die Beratung ist selbstverstaendlich kostenlos aber was nichts kostet kann trotzalledem gut sein.


Frohes neuen Jahr und den Segen der Göttin

Morgaine die Fee

Hallo Morgain!

Du grüßt mit Göttin....:rolleyes:
na, ich ruf dich lieber nicht an, denn du scheinst ja auch noch nicht aus der Sucht ausgestiegen zu sein....

LGMFrankie
 
Werbung:
Zurück
Oben