Freie Energie (Strom) für alle!!

Habt ihr gewusst, dass entdeckt wurde, das Termiten, die sich von Holzzellulose ernähren, aus einem Blatt Papier soviel Wasserstoff erzeugen können, dass ein Auto mit Brennstoffzellenantrieb damit 10 km weit fahren kann? ^^ Aber das darf nie groß rauskommen. Dann verdient ja keiner mehr etwas. :rolleyes:
 
Werbung:
Weltengänger;3633181 schrieb:
Habt ihr gewusst, dass entdeckt wurde, das Termiten, die sich von Holzzellulose ernähren, aus einem Blatt Papier soviel Wasserstoff erzeugen können, dass ein Auto mit Brennstoffzellenantrieb damit 10 km weit fahren kann? ^^ Aber das darf nie groß rauskommen. Dann verdient ja keiner mehr etwas. :rolleyes:

ja schrecklich ... der weltuntergang für alle im ölbiz
ein trauma ... das muss verhindert werden ... :rolleyes:
 
Weltengänger;3633181 schrieb:
Habt ihr gewusst, dass entdeckt wurde, das Termiten, die sich von Holzzellulose ernähren, aus einem Blatt Papier soviel Wasserstoff erzeugen können, dass ein Auto mit Brennstoffzellenantrieb damit 10 km weit fahren kann? ^^ Aber das darf nie groß rauskommen. Dann verdient ja keiner mehr etwas. :rolleyes:

Ich glaub auch, die Insekten sind ganz groß im Kommen, wenn wir unsere Art an die Wand gefahren haben.
Die Thermiten sind übrigens auch verdammt gute Gärtner und Klimatechniker.
Wenn nur die Blaue Elise nicht wäre...
 
Thermiten :rolleyes: Weiß ich doch. :D

Aber die Natur hatte für alles eine Lösung parat. Es klingt unglaublich, dennoch bin ich davon überzeugt.
Zum Beispiel gab es eine Froschart, mit deren Hilfe man Magenkrebs hätte heilen können. Doch bevor man das herausfand, hat der Mensch diesen Frosch weitestgehend ausgerottet.
 
Der Untergang der Titanic jährte sich ja in diesen Tagen.
Sie hatte ein Gesamtgewicht von: 39.380 Tonnen Leergewicht und 13.767 Tonnen Tragfähigkeit = 53.147 Tonnen.

Wenn so ein Kutter auf Kiel liegt, nimmt man alte Baumstängel zum Abstützen. Schon beachtlich. Und das nicht nur einmal. Und schwimmen können sie auch noch.
 
Weltengänger;3633181 schrieb:
Habt ihr gewusst, dass entdeckt wurde, das Termiten, die sich von Holzzellulose ernähren, aus einem Blatt Papier soviel Wasserstoff erzeugen können, dass ein Auto mit Brennstoffzellenantrieb damit 10 km weit fahren kann? ^^ Aber das darf nie groß rauskommen. Dann verdient ja keiner mehr etwas. :rolleyes:

das scheitert daran das die brennstoff zelle die eine solche Effizienz hätte bei dem kleinsten Fehler das Auto nicht unerheblich beschädigen würde, darüber hinaus ist die Gewinnung von Wasserstoff aus Zellulosestrukturen ein recht zeitaufwändiges unterfangen, da sich Wasserstoff wahnsinnig gerne bindet was sich letzten Endes so gesehn nicht lohnt, zumindest nicht bevor der Ölpreis noch weiter steigt :tomate:
 
Der Untergang der Titanic jährte sich ja in diesen Tagen.
Sie hatte ein Gesamtgewicht von: 39.380 Tonnen Leergewicht und 13.767 Tonnen Tragfähigkeit = 53.147 Tonnen.

Wenn so ein Kutter auf Kiel liegt, nimmt man alte Baumstängel zum Abstützen. Schon beachtlich. Und das nicht nur einmal. Und schwimmen können sie auch noch.

wo ist da die Aussage?
 
btw daway du hast mir noch nicht auf diese Frage geantwortet

also in gebieten wo der mensch die natur noch nicht verbaut hat ... dort kommen die antilopen her .... dort wo auch der löwe lauert und sich ab und zu mal eine schnappt
und woher bekommt die antilope ihre energie?

die frisst grünzeug ...
und woher bekommt das grünzeug ihre energie ... hmm von der sonne, vom regen und ein paar mineralstoffen ausm boden womöglich auch noch

oder was wolltest hören
ich weiß ja nicht was du unter spawnt verstehst - random kann ich noch zuordnen

grüßlis
:rolleyes:
 
Werbung:
also in gebieten wo der mensch die natur noch nicht verbaut hat ... dort kommen die antilopen her .... dort wo auch der löwe lauert und sich ab und zu mal eine schnappt
und woher bekommt die antilope ihre energie?

die frisst grünzeug ...
und woher bekommt das grünzeug ihre energie ... hmm von der sonne, vom regen und ein paar mineralstoffen ausm boden womöglich auch noch

oder was wolltest hören
ich weiß ja nicht was du unter spawnt verstehst - random kann ich noch zuordnen

grüßlis
:rolleyes:

Ja aber die Energie der Sonne ist begrenzt und wird in sehr ferner Zukunft verlöschen, das liegt zwar noch sehr weit weg, aber es wird passieren

was heißt das?
ganz einfach, es gibt keinen perfekten, verlustfreien Vorgang, wann immer ein System energie entnommen wird, ist diese Energie verloren

zu dem was "spawnt" bedeutet:
du hast nie ein MMO gespielt oder? :D
 
Zurück
Oben