Freie Energie (Strom) für alle!!

daway schrieb:
für die tiere in freier wildbahn ist ihre energie eh frei
nur der mensch verkauft sichs gegenseitig ...

Kostenlos heißt nicht frei verfügbar. Es wird auch in der Natur einiges an Aufwand betrieben, um an Energie zu kommen. Ein Baum bildet einen Stamm und ein großes Blätterdach, um möglichst viel Sonnenlicht aufzufangen, ein Löwe jagt unter großer Anstrengung Antilopen hinterher und läuft Gefahr zu verhungern, wenn er keine Beute macht. Warum diese ganze Theater, wenn man Energie zu jeder Zeit und an jedem Ort aus dem Nichts gewinnen kann?


Gruß
McCoy
 
Werbung:
Kostenlos heißt nicht frei verfügbar. Es wird auch in der Natur einiges an Aufwand betrieben, um an Energie zu kommen. Ein Baum bildet einen Stamm und ein großes Blätterdach, um möglichst viel Sonnenlicht aufzufangen, ein Löwe jagt unter großer Anstrengung Antilopen hinterher und läuft Gefahr zu verhungern, wenn er keine Beute macht. Warum diese ganze Theater, wenn man Energie zu jeder Zeit und an jedem Ort aus dem Nichts gewinnen kann?


Gruß
McCoy

vielleicht seh ichs jetzt zu wenig technisch obwohl alles nur eine frage der technik
aber der löwe braucht keine antilopenmasszuchtfabrik
die kommt völlig frei in sein revier gelaufen und zack verleibt er sich die freilaufende energie ein...
 
Ich fühle mich dazu aufgerufen, neben dem Erbe Teslas auch Joseph Henry anzuführen. Im Gedenken an sein Lebenswerk wird er heute als Einheit in der Elektrotechnik geführt. Ein wundervoller Mensch, ich wünschte mir auch einen so wachen Geist ... .
 
vielleicht seh ichs jetzt zu wenig technisch obwohl alles nur eine frage der technik
aber der löwe braucht keine antilopenmasszuchtfabrik
die kommt völlig frei in sein revier gelaufen und zack verleibt er sich die freilaufende energie ein...

also wenn das ernst gemeint ist dann glaub ich hast du deine Seriösität grade im Klo runtergespült :lachen:
 
Werbung:
Zurück
Oben