Freie Berichterstattung

Die Junge Welt kenne ich noch aus DDR-Zeiten, es war die Zeitung der FDJ (Freie Deutsche Jungend), also der Einheitsjugendorganisation in der DDR.
Heute lese ich die Junge Welt kaum noch, die Inhalte gehen weit ins Linksradikale hinein und sind für einen normalen Menschen eine Zumutung.
Schlimm fand ich das die Junge Welt am 13. August ein Bild vom Tag des Mauerbaus ablichtete mit dem Satz: "Danke"
Das Einmauern findet die Junge Welt also gut - das kann ich nur zum Kotzen finden.
Zu DDR-Zeiten erzählte man uns Schulkindern immer das der böse Westen Agenten in die DDR einschleuste um so der DDR zu schaden. Damit das aufhört, errichtete man den "Antifaschistischen Schutzwall". Das war natürlich eine extremst einsteige Darstellung, von den Millionen Flüchtlingen gen Westen und den selbstgemachten Problemen in der DDR - kein Wort.
Auch die Junge Welt hat eine Sicht auf die Welt wie ein Pferd mit Scheuklappen, die haben nichts dazugelernt und bestehen nur aus Hass und Groll auf den "bösen" Kapitalismus. Es sind eben Extremisten ...
Mich ärgert es nur, das man dieses Extemistenblatt überall zu kaufen bekommt - die Junge Freiheit (ein rechtskonservatives Blatt) ist aber sehr viel weniger zu bekommen.
Genau genommen ist die Junge Freiheit auch etwas einseitig, stellt aber zum linken Mainstream ein Gegenpol dar und hilft somit das Gesamtsystem einigermaßen in Waage zu halten.



villeicht könntest du "die taz" lesen? www.taz.de


shimon
 
Werbung:
Welche Nazi-Seiten?[/&quote]

Die auf die du manchesmal mit vorliebe linkst .

DU TOR SCHAU DOCH MAL NACH LINKS: die Verschwörung, sehen plötzlich auch die Linken, können es aber immer noch nicht glauben http://derstandard.at/1388650061082/Je-mehr-Oeffentlichkeit-desto-besser - Interessant ist das der Standard den Artikel gegenüber Mittag umgeschrieben hat - da lautete er noch so http://www.arcor.de/content/digital...1,NSA-entwickelt-Quantencomputer,content.html
oder aber in der Presse steht es noch so ähnlich was du als Verschwörungstheorie ab tust oder ins rechte Eck gibst http://diepresse.com/home/politik/a...-an-SuperComputer?_vl_backlink=/home/index.do
Da du aber ein Eingeschleuster bist wirst du immer versuchen alles zu zerreden, wir nehmen dich nicht ernst, ticke ruhig weiter.....
 
Welche Nazi-Seiten?[/&quote]

Die auf die du manchesmal mit vorliebe linkst .

DU TOR SCHAU DOCH MAL NACH LINKS: die Verschwörung, sehen plötzlich auch die Linken, können es aber immer noch nicht glauben http://derstandard.at/1388650061082/Je-mehr-Oeffentlichkeit-desto-besser - Interessant ist das der Standard den Artikel gegenüber Mittag umgeschrieben hat - da lautete er noch so http://www.arcor.de/content/digital...1,NSA-entwickelt-Quantencomputer,content.html
oder aber in der Presse steht es noch so ähnlich was du als Verschwörungstheorie ab tust oder ins rechte Eck gibst http://diepresse.com/home/politik/a...-an-SuperComputer?_vl_backlink=/home/index.do
Da du aber ein Eingeschleuster bist wirst du immer versuchen alles zu zerreden, wir nehmen dich nicht ernst, ticke ruhig weiter.....


:banane:

Der Quantencomputer ist seid Jahrzehnten in *entwicklung* .
Und kein Geheimnis wie der geneigte Esoteriker so gerne tut .

Ihr seid schon ein lustig Völckchen .

Ps : Schon deinen Computer gescannt ? Du wirst gerade auspioniert ...

:lachen:
 


Uhm wer außer dir behauptet verschwörung mit Fukushima ?
Warum postets du überhaupt die Fukushima storys ? was willst du damit ausdrücken ?
Was daran ist VT Geblubber oder was an der Sache habe ich verneint ?

Was willst du mir da unterjubeln ?

Irgendwie weisste auch nimmer was du argumentieren sollst ne ?
 
Uhm wer außer dir behauptet verschwörung mit Fukushima ?
Warum postets du überhaupt die Fukushima storys ? was willst du damit ausdrücken ?
Was daran ist VT Geblubber oder was an der Sache habe ich verneint ?

Was willst du mir da unterjubeln ?

Irgendwie weisste auch nimmer was du argumentieren sollst ne ?

Ich will dir nichts unterjubeln sonder nur klar machen das du ein Idiot bis (aber nicht als Schimpfwort gebraucht, sondern als Beschreibung http://de.wikipedia.org/wiki/Idiot). Würdest du nämlich in Japan leben, dann wird dir von der Atomlobby das Blaue vom Himmel geredet und alles ist gut ist die Botschaft, würdest du als Mensch wie wir hier dagegen schreiben dann ist das natürlich eine Verschwörung und wird bekämpft, übrigens auch belegt.
Wir hier haben andere Themen und DU rückst sie immer in die VT oder Naziszene, aber wenn die Bombe platzt, dann ist es zu spät (Gen-Futter, WEltregierung, welche wenn man hinsieht, klar erkennt, ganze Länder werden versklavt zb Landgrabbing, Abholzung der Amazonas, Globale Schuldgeldpolitik usw) und manche glauben halt nicht, wie DU, das dies alles so in Ordung ist, sondern zeigen es halt auf - und damit sind sie keine Verschwörungstheoretiker oder Nazis, klar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich will dir nicht unterjubeln sonder nur klar machen das du ein Idiot bis (aber nicht als Schimpfwort gebraucht sonder als Beschreibung http://de.wikipedia.org/wiki/Idiot). Lebst du nämlich in Japan wird dir von der Atomlobby das Blaue vom Himmel geredet und alles ist gut, würdest du als Mensch wie wir hier dagegen schreiben ist das natürlich eine Verschwörung und wird bekämpft.
Wir hier haben andere Themen und DU rückst sie immer in die VT, aber wenn die Bombe plazt ist es zu spät (Gen-Futter, WEltregierung welche wenn man hinsieht ganze Länder versklavt zb Landgrabbing, Abholzung der Amazonas usw) und manche glauben halt nicht wie DU das dies alles so in Ordung ist sondern zeigen es halt auf - und damit sind sie keine Verschwörungstheoretiker, klar.


Gen Futter ?

Die Menscheit isst seid 10.000 Jahren Genfutter , der Europäer brachte
das von den Südamerikanern , Peruanern und Amerikanern nach Europa .

:D

Weltregierung ? Jo Geil her damit was gibt es geileres als Globalisierung ?
Was im übrigen im Netz in den ach so phösen Social Medias schon lange
der Fall ist .

Was ich vorallem nicht in Ordnung halte ist die Blödheit die vorherrscht
unter den Vtlern dabei ist es ganz einfach sich tatsächliches Wissen anzueignen .

Welche Bombe soll denn Platzen

Die eigentliche Frage ist ja : WNN ? Wann ist es denn soweit bisher war
alles Gerede von ja jetzt ist es soweit nichts anderes als -> Billige VT .

Ihr Vtler seid jetzt aufgescheucht wegen dem Qauntencomputer der seid über ! 20 Jahren im Gespräch ist . und der kann ja soviel .

Ihr bewegt euch alle freiwillig im Netz niemand zwingt irgendwem dazu ihr benutzt eine Amerikanische ! Erfindung tut aber so überrascht wenn
die Amis dann irgendwem ausspionieren übers Netz ?

Wie naiv kann man denn eigentlich sein ?!

Das Internet ist eine Millitärische ! Erfindung der USA ist doch logisch das die das kontrollieren und überwachen ?!
 
Werbung:
Zurück
Oben