Frauenhass

Werbung:
Das ist interessant dass du das schreibst, Iphiee. Ich habe mal gehört, dass eine Lilith in 4 Geringschätzung für Männer bringt... Es geht hier zwar um Frauenhass aber jetzt da du es schreibst mit der Lilith, ist mir das eingefallen... Dann wäre ja das Pendant vielleicht eine Lilith in10? LG
Das kann ich mir durchaus vorstellen.
Auf jeden Fall glaube ich, dass Lilith im Spannungsaspekt ein Rolle im Horoskop solcher Männer spielt.
Ich habe jetzt auch ein Horoskop eines Mannes angeschaut, welche einige Frauen auf den Gewissen hat.
Im Internet nach seinen Daten gesucht -
es gibt allerdings eben nur das Geburtstagdatum von diesem Mann - keine Geburtsstunde,
da dieses Horoskop nicht für die Öffentlichkeit freigegeben wurde.
Dieser Mann hatte eine Sonne/Lilith Opposition.
 
Aber alle Frauen danach dann quasi "dafür büssen zu lassen" ist - bei allem Verständnis - für das, was man als Kind erleben musste - auch nicht in Ordnung.
Nee, sicher nicht.
Wobei ich annehme, dass er mich am brutalsten behandelt hat.

Allerdings - dieses Frauen ausnehmen ( finanziell und auch in Sachen " bedienen lassen")
zog sich wie ein roter Faden durch seinen Leben.
Er hat auch immer wieder davon erzählt, was für wohlhabenden Frauen er hatte und was sie für ihn immer taten......
Er war ( ist) auch seinen ganzen Leben in einer Beziehung,
hatte eine Woche nach unser Trennung auch ganz stolz erzählt,
dass er schon 5 Frauen im Net aufgegabelt hat, na und dann hat er fleissig gedatet -
und eine ist halt hängen geblieben.....

Sein Nachbar und Exschwager hat mir nach der Trennung allerhand über ihn erzählt.
 
Allerdings - dieses Frauen ausnehmen ( finanziell und auch in Sachen " bedienen lassen")
zog sich wie ein roter Faden durch seinen Leben.
Er hat auch immer wieder davon erzählt, was für wohlhabenden Frauen er hatte und was sie für ihn immer taten......
Er war ( ist) auch seinen ganzen Leben in einer Beziehung,
hatte eine Woche nach unser Trennung auch ganz stolz erzählt,
dass er schon 5 Frauen im Net aufgegabelt hat, na und dann hat er fleissig gedatet -
und eine ist halt hängen geblieben.....

Sein Nachbar und Exschwager hat mir nach der Trennung allerhand über ihn erzählt.
Echt der Hammer -dass das bei ihm so geschmeidig und so ausdauernd geklappt hat. Der charmante bequeme Pascha-Mars im Stier - der da so ausdauernd beharrlich sein kann ? Und in H6 auch andere Frauen für sich arbeiten lassen kann. Den Spiess aus der Kindheit umdrehen kann ?
 
Echt der Hammer -dass das bei ihm so geschmeidig und so ausdauernd geklappt hat. Der charmante bequeme Pascha-Mars im Stier - der da so ausdauernd beharrlich sein kann ? Und in H6 auch andere Frauen für sich arbeiten lassen kann. Den Spiess aus der Kindheit umdrehen kann ?
Ja - er hatte unglaubliche Heiratsschwindler Qualitäten -
dass war sein größtes Talent,
Ich glaube, ich habe da sogar mal ein Quintil in seinem Chart gesehen, dass darauf hin deutet.....
Es ist nun mal so, wenn man sich in Datings Portalen ansprechend präsentiert,
dann hat man in kurzer Zeit
eine beträchtlich Zahl potenzielle Kandidaten am Hals - und einsame Frauen gibt es genug.....
 
Mars im Stier im weiblichen Zeichen kommt dann vllt bei Frauen auch erstmal ungefährlich und nicht bedrohlich an. Ist er ja auch grundsätzlich nicht- dieser Mars sorgt in erster Linie gern für sich selbst und den eigenen Genuss und Bequemlichkeit..

.
 
Ja - er hatte unglaubliche Heiratsschwindler Qualitäten -
dass war sein größtes Talent,
Ich glaube, ich habe da sogar mal ein Quintil in seinem Chart gesehen, dass darauf hin deutet.....
Es ist nun mal so, wenn man sich in Datings Portalen ansprechend präsentiert,
dann hat man in kurzer Zeit
eine beträchtlich Zahl potenzielle Kandidaten am Hals - und einsame Frauen gibt es genug.....
ich weiss nicht ob das hier schon behandelt wurde aber gibt es etwas in deinem Chart, wonach du solche Erfahrungen anziehst?
Ich finde es rein astrologisch schon mal interessant sich das Chart des Typen anzuschauen aber m.E. hat man immer auch eigene Anzeile die sowas begünstigen und die sind im Grunde das wesentliche...

LG
 
Mars im Stier im weiblichen Zeichen kommt dann vllt bei Frauen auch erstmal ungefährlich und nicht bedrohlich an. Ist er ja auch nicht- dieser Mars sorgt in erster Linie gern für sich selbst.
Nun möchte ich ganz kurz meine Position am Anfang der Beziehung umreißen:
Ich bin eine Frau, welche gerne bei einer Beziehung die Zügel in der Hand hätte.
Und ein "schwacher" Mann hätte vielleicht nicht viel bei mir zu lachen.
Die Gefahr, dass ich mit einen "schwacher" Mann in Beziehung komme
ist aber gering, weil mich nur " Starke" Männer anziehen.
Nun, bei dieser Beziehung wollte ich - nach einen dominanten Ehemann - das Kommando übernehmen.
Das ist hart und selbstkritisch ausgedrückt, eigentlich hätte mir Gleichberechtigung genügt.
Nun, ich fühlte mich diesem Mann auch überlegen.
Hat er wohl gespürt und den Spieß umgedreht........das ist nun aber schon fast OT, würde in meinem Lenothread passen......
 
Werbung:
ich weiss nicht ob das hier schon behandelt wurde aber gibt es etwas in deinem Chart, wonach du solche Erfahrungen anziehst?
Ich finde es rein astrologisch schon mal interessant sich das Chart des Typen anzuschauen aber m.E. hat man immer auch eigene Anzeile die sowas begünstigen und die sind im Grunde das wesentliche...
So genau weiß ich das nicht, aber wenn es dich interessiert:
Ich stelle meine Daten ins Profil, oder den Link zu meinen Chart aus einem Thread.......
wobei ich nicht gegen den Willen von @chanda handeln möchte.
 
Zurück
Oben