Frauen haben in Wirklichkeit, gar kein Interesse an Sex

Die lubrikation, also das feuchtwerden der Vagina, ist tatsächlich ein Indikator für sexuelle Erregung. Allerdings tritt bestimmt die von kishe beschriebene Thematik des "nicht als solche erkennen" auf und andererseits ist fehlende lubrikation kein Indikator für "nicht erregt". Zunehmendes Alter, Medikamente (u.a die pille), hormonelles ungluchgewicht ect. können dazu führen, dass die scheide nicht feucht wird. Trotzdem ist die Frau erregt. Sowas wird ja gerne als Rechtfertigung genommen, sie hat auch Bock, wenn sie trocken ist und wollte ja auch. Im gegenzug wird die scheide auch ohne Erregung bei anhaltender Penetration feucht, als Schutzmechanismus vor verletzung. Ebenfalls gute Rechtfertigung; sie wollte doch eh, war ja nass wie Sau....so einfach ist das alles nicht. Alleinig auf Körperliche Reaktionen lässt sich ein Thema wie lustempfinden wohl nicht reduzieren. Unsere empfindlichste errogene Zone bleibt einfach das Hirn. Und nicht zu vergessen: im perfekten Falle auch das Herz ;)
 
Werbung:
Dakhme: auwei. Schade für dich. Ich verrate dir mal ein Geheimnis:manchmal hat Frau sogar ohne Mann Sex. Mit sich. Weil sie Bock hat - und kommen will. Schade, deine Theorie zu entzaubern. Aber es gibt Frauen, die WOLLEN Orgasmen. Weil orgasmen Knaller sind!
 
Kein Interesse an Sex = Asexualität...

Asexuell wirds dann, wenn Frau nicht nur kein Interesse an Frauen oder Männern hat, sondern auch Selbstbefriedigung ablehnt und als "grauslich" emfpindet.
sex.gif


...


noe.gif
 
Dakhme: auwei. Schade für dich. Ich verrate dir mal ein Geheimnis:manchmal hat Frau sogar ohne Mann Sex. Mit sich. Weil sie Bock hat - und kommen will. Schade, deine Theorie zu entzaubern. Aber es gibt Frauen, die WOLLEN Orgasmen. Weil orgasmen Knaller sind!

Ja, dann verarscht sie sich selbst. Wenn kein Mann da ist, versucht sie sich halt selbst mit Aufmerksamkeit zu beschenken.
Ich behaupte weiterhin, dass ihr alle euer Unterbewusstsein, gar nicht kennt!
 
So sieht's aus ;) hast schon recht. Danke dir. Statt nun weiter herrliche orgasmen anzustreben, kann ich nun meine Zeit für abstruse und verallgemeinernde Theorien aufwenden, die ich nicht belegen kann, weil ich nicht bei jedem sexualakt im Körper aller Ach so abhängigen Damen stecke. Das war aber jetzt mal ein augenöffner! Dann kann ich ja hier aussteigen, jetzt weiß ich ja alles und kenne mich endlich selbst...
 
Ja, dann verarscht sie sich selbst. Wenn kein Mann da ist, versucht sie sich halt selbst mit Aufmerksamkeit zu beschenken.
Ich behaupte weiterhin, dass ihr alle euer Unterbewusstsein, gar nicht kennt!

Und was ist wenn sie das jahrelang bzw schon jahrzehntelang doch nicht tut?
Kein Mann der gewillt ist, da, und Selbstbefriedigung...naaaa..pfui......?
 
Und was ist wenn sie das jahrelang bzw schon jahrzehntelang doch nicht tut?
Kein Mann der gewillt ist, da, und Selbstbefriedigung...naaaa..pfui......?

Die Natur hat dafür gesorgt, wenn der Bedarf an Fortpflanzung besteht, die Frau, körperlich bereit ist, sich zu paaren.

Wir bestehen aber nicht nur aus Körper, sondern auch aus Geist und Seele.

Wir haben einen geistigen Orgasmus.
Einen körperlichen Orgasmus.
Und einen seelischen(göttlichen) Orgasmus.

Bei der Frau ist es auf den Geist reduziert, beim Mann auf das Körperliche. Das andere schließt, das andere nicht aus, ist aber beim anderen, dann eben nur eine Nebensache!

Der Frau geht es um den geistigen Orgasmus, den körperlichen kann sie schön empfinden, ist für eine Frau aber nur eine Nebensache!
 
Wie man sieht kommen bei Themen wie Sex und Liebe die Antworten wie beim Wasserfall.
Selbst wenn keine Lust oder Interesse am Sex vorhanden wäre, so kommt es auf jeden Fall spätestens beim Kinderwunsch.
 
Werbung:
Wie man sieht kommen bei Themen wie Sex und Liebe die Antworten wie beim Wasserfall.
Selbst wenn keine Lust oder Interesse am Sex vorhanden wäre, so kommt es auf jeden Fall spätestens beim Kinderwunsch.

Ja, aber auch nicht mit allen was so daherlauft...
(obwohl das schon bei manchen Frauen zutreffen mag...egal wie, was da ist und endlich mal will......und geht scho...)


Aber ich persönlich jetzt allein zu dem Thema Kinderwunsch...war immer vielleicht sogar ein bißchen zu penibel.
Alkoholiker oder auch "nur" "Gelegenheits"kiffer...mit denen man ja im Teenageralter sehr oft mehr als genügend zuammenkommt... nein danke...
Einer der alleine nichts schafft...auch nicht unbedingt...

Schließlich hat das Kind dann ja auch die Gene des Vaters. Und alles nimmt man da ja auch nicht... (wie gesagt, gilt wohl nicht für alle, manche bespringen als Frau wohl alles für ein Kind, um derb auszudrücken)

Und auch einer der offentlichtlich nur auf Abenteuer aus ist...jetzt in meinem speziellen Fall...da keiner meiner Kernfamilie mehr übrig ist...bzw früher ebenso niemand "verlässlicher"....auch nicht.
Denn was, wenn das Kind dann kommt, und Mann abhaut? Gaaanz alleine, ohne "Oma/Opa, Tanten etc"...ists dann doch um etliches schwieriger.
 
Zurück
Oben