Frauen haben in Wirklichkeit, gar kein Interesse an Sex

Kürzlich wurde eine Studie veröffentlicht!
Grob dargestellt:
Es wurden Männern und Frauen Pornos vorgeführt und unter dem CT die Hirnreaktionen sowie mittels Sensoren die körperlichen Reaktionen gemessen.
Beim Mann wurden die Belohnungssysteme im Hirn (merke: der Mann hat ein Hirn, entgegen mancher Meinung hier:ironie:)etwas eher aktiv als bei der Frau. Die körperlichen Reaktionen verliefen verwunderlicher weise gleich schnell (Gliedsteifheit, Feuchtigkeit der Scheide). Den Männern war ihr Zustand schneller bewusst, als den Frauen, kam beim abschließenden Interview zur Sprache.

Sex ist etwas Schönes, wenn beide es wollen.
 
Werbung:
Das ist Unsinn,
weil es ein ganz natürliches Bedürfnis ist. Wird es unterdrückt, ist man seelisch oder körperlich krank.
Das ist absoluter Quatsch - ein ganzer Mann braucht sich dem nicht hinzugeben, da sich ganze Kerle im ganzen Selbst zu beherrschen wissen, das hat etwas mit dem Erwachen zu tun, über die Natur im ganzen Selbst erhaben zu sein!
 
Um es mal mit Jimmy Voice' Signatur zu sagen:
Wenn du es verstehen würdest, müßte ich nicht erklären und wenn du es ohne Erklärung nicht verstehst, verstehst du es auch mit Erklärung nicht.

Bis jetzt, gabs keine richtigen Argumente von euch. Bitte begründet auch eure Meinung.
Manche würden behaupten, es müsste eine große Begründung sein, ich enthalte mich einfach eines Kommentares. :D
 
Es gibt bestimmt Frauen, die keinen stark ausgeprägten Sexualtrieb haben. Genauso wie manche Männer. Manchmal ist Sex auch "schlecht" für die beteiligten, weils nicht passt. Oder weil manche Menschen halt nicht talentiert, zu langweilig, zu hektisch, zu egoistisch, zu unmotiviert, zu übermotiviert ectpp. beim Sex sind. Aber das Frauen grundsätzlich kein sexuelles Bedürfnis haben? Wieso die Annahme? Wieso kaufen sie sich Gerätschaften oder bedienen sich der eigenen Finger? Warum befriedigen sie sich dann? Frauen haben wohl genauso viel oder wenig sexuelle Lust und Bedürfnis nach Befriedigung wie Männer. Nur Funktionieren Frauen schon rein anatomisch nicht so mechanisch wie die Herren der Schöpfung. Da ist schon Motivation der Kerle gefragt, gemeinsam Wege zu finden, wie auch die Dame auf ihre Kosten kommt. Manche Männer interessiert es nicht, manche Frauen fordern nicht ihr recht und begnügen sich mit schauspielen. Warum? Scham, demütiges rollenverständnis oder manchmal vielleicht wirklich desinteresse. Aber interesse kann geweckt werden.
Ich würde das nicht pauschalisieren. Nicht jede Frau ist lustlos und nicht jeder Mann ein mieser Stecher. Manche Frauen müssten vielleicht mal was selbstbewusster mit der Sache umgehen und sich nicht selbst als "gefi..t" sondern als gleichberechtigt empfinden und mit gutem gewissen und klaren ansagen holen, was sie wollen. Wenn keiner dem Typ sagt, was er falsch macht, ist keinem geholfen, denn woher soll er das Wissen?
Es gibt bestimmt Frauen, die motiviert, was du ansprichst. Davon vielleicht einige, die es nicht anders kennen. Aber alle? Ich behaupte: nein.
 
Nicht, wenn man der Meinung ist, Mann hat nur Sexualtrieb und Frau hat nur Liebestrieb.

Du, der Biologie und dem Hormonhaushalt sind Meinungen sowas von egal ^^
Wurde ja schon geschrieben, Produktion von Scheidensekreten etc. lässt sich messen. Wenn frau anschließend der Meinung ist, sie sei nicht erregt gewesen, deutet das vielleicht auf ein individuelles, schlechtes Verhältnis zum eigenen Körper und zur eigenen Sexualität hin, kann vielleicht auch heißen, dass (eigentlich positive) Erregung ganz einfach als bedrohlich und/oder unangenehm wahrgenommen wird, sagt aber über die biologischen Tatsachen absolut nichts aus ;)

Womit ich jetzt nicht ausschließen will, dass es evtl. Rezeptordefekte gibt, aufgrund derer es tatäschlich einen verminderten oder gar keinen Sexualtrieb geben könnte, aber normal wäre so etwas sicherlich nicht.
 
Das Bewusstsein(4%) der Frau, bildet sich ein, dass sie Interesse hätte. Weil Frauen, das schon von klein auf so gelernt haben. Wenn sie ihren Körper zeigen, wenn sie mit ihrem Scham spielen, dass sie das bekommen was sie möchten, Wünsche und Aufmerksamkeit.

Wenn ein kleines Mädchen, eine neue Barbie Puppe haben möchte oder einen Lolly, dann geht sie zum Papa, umschwärmt ihn, küsst ihn auf die Wange, spielt evtl. die traurige Tochter, bis der Vater nachgibt und ihr die Barbiepuppe ihrer Wünsche kauft.

Die Frauen lernen schon von klein auf, umwerbe ich das männliche Geschlecht, bekomme ich das was ich will, als erstes aber immer die Aufmerksamkeit!

Das verankert sich dann über die ganze Pubertät in ihren Bewusstsein! Sie lernen, das weiterhin in der Schule/Universität und im Berufsleben.

Nochmals, die Frauen glauben mit ihrem Bewusstsein, dass ihnen Sex gefällt!
Wieviele Frauen hier in diesem Forum, kennen wirklich ihr wahres "ICH"? Das "ICH" des Unterbewusstseins? Wer kann behaupten, er wäre die Person für die er sich hält, wenn das Bewusst sein, nur lediglich 4% sind?

DER Frau geht es nicht um das reine Bunga Bunga, sondern der Frau geht es immer um den ganzen Akt! Im Gegensatz zum Manne, der nur Interesse am Bunga Bunga hat.

Die Frau findet den Akt als ganzes schön! Sie will genommen werden, sie will wahrgenommen werden, sie findet es wunderschön, dass der Mann der in ihrem Bett ist, ihr, der Frau, die ganze Aufmerksamkeit schenkt!
Das Bunga Bunga, ist dann nur reine Nebensache, das ist auch schön, aber nicht die "wirkliche" Befriedigung für die Frau. Wieviele Frauen erwähnen, dass zu gutem Sex, nicht umbedingt ein Orgasmus von nöten ist.
Für einen Mann, kann Sex ohne Orgasmus nie gut sein! Das sind die Unterschiede zwischen Mann und Frau!

Genau so beim Mann. Er kann den ganzen Akt, auch als schön empfinden. Aber das ist für den Mann, nur eine Nebensache, das bedeutet nicht, dass er dieser Nebensache nicht Tribut zollt.

Frauen die Schlampen sind z.B. haben eine große enorme Sehnsucht nach Liebe. Sie glauben, wenn sie von Bett zu Bett hupfen, irgendwann Mal auf richtige Liebe zu treffen, und sie als wirkliche Person, wahrgenommen zu werden. Das Ganze spielt sich, aber im Unterbewusstsein ab. Irgendwann kommen diese Frauen drauf, dass sie dieser ständiger Partnerwechsel, trotz des vielen Sexes, nicht glücklich macht und befriedigt. Denn glücklich macht eine Frau nur die Liebe, die geschenkte Aufmerksamkeit des Mannes.

Sie schlafen aus Liebe zum Mann, sie beschäftigen sich mit dem Sex, aus Liebe zum Mann.
Die heutigen Frauen glauben, dass sie in Wirklichkeit, Interesse hätten, was aber gar nicht stimmt. Nur ihnen fällt das Ganze, gar nicht mehr auf.

Unsere Gesellschaft ist dafür viel zu sexualisiert.

Wieviele Frauen haben wenn sie Hochschwanger sind und kurz nach der Entbindung Lust auf Sex? Wieso gibt es Ausreden, wie Kopfschmerzen, Bauchschmerzen usw...? Weil sie eben kein Interesse haben.

Und falls sie plötzlich dieses "Interesse" wieder weckt, weil sich im Unterbewusstsein, eine große Sehnsucht gebildetet hat, und sie dann wieder plötzlich "Sex" haben wollen, was in wirklichkeit nur bedeutet, dass sie wahrgenommen werden wollen.
Frauen gehen hauptsächlich fremd, weil sie nicht genügend Aufmerksamkeit vom Partner bekommen.
Männer gehen fremd, weil sie sexuelle Abwechslung brauchen.

Den Frauen fällt gar nicht auf, dass sie sich mit dem sexuellen Interesse, nur etwas vorspielen.
Vor allem junge Frauen, und ältere in der Midlife Crises, spüren dann plötzlich ihre "unendteckte" Lust, weil sie von ihren Partnern enttäuscht wurden oder weil sie von neuem Partner, diese neue Aufmerksamkeit bekommen.
 
Werbung:
Zurück
Oben