Frauen haben in Wirklichkeit, gar kein Interesse an Sex

@Der Tor von Gor
Bin männlich sorry.

Freut euch doch Mal, über eine andere Meinung, regt doch eine Diskussion an, nicht immer so engstirnig sehen!
 
Werbung:
männer geben in der regel liebe für sex, frauen sex für liebe. das führt dazu, dass sich sex und liebe nicht weiter entwickeln.
sex für sex wäre ehrlicher und gesünder. dies würde zu keinen falschen emotionen und moralvorstellungen führen.
die liebe könnte sich ohne druck und stress entfalten und würde den menschen nicht als mittel zum zweck missbrauchen.

lg winnetou:)
 
Ja, dann verarscht sie sich selbst. Wenn kein Mann da ist, versucht sie sich halt selbst mit Aufmerksamkeit zu beschenken.
Ich behaupte weiterhin, dass ihr alle euer Unterbewusstsein, gar nicht kennt!

Meinem Verstand ist Sex eher lästig, der hält das für Zeitverschwendung, aber mein Körper findets voll klasse...und zwar, obwohl meine Mutter den Glaubenssatz hatte, dass Frauen das eh nur dem Mann zuliebe tun.
Früher, als mein Trauma noch am Wirken war, fand ich Sex eklig, auch mein Körper fand das eklig. Doch inzwischen ..... :banane:
 
männer geben in der regel liebe für sex, frauen sex für liebe. das führt dazu, dass sich sex und liebe nicht weiter entwickeln.
sex für sex wäre ehrlicher und gesünder. dies würde zu keinen falschen emotionen und moralvorstellungen führen.
die liebe könnte sich ohne druck und stress entfalten und würde den menschen nicht als mittel zum zweck missbrauchen.

lg winnetou:)
Nenn es doch einfach so, wie du es in Wirklichkeit meinst: Die sexuelle Anarchie könnte noch ausschweifender werden, der ganze Planet zu einem einzigartigen Bumslokal verkommen, in dem sich jeder ungehemmt so ausagiert, wie es ihm gerade in den Sinn kommt :banane:

Nur die Liebe - die wird dann wohl noch weiter in den Hintergrund getreten werden, aber das ist der egoistischen Triebbefriedigungsgier eh egal, mit wem sie es gerade treibt, nicht wahr, körperlich anziehend muss der Partner sein, das ist doch schon alles, ob Liebe oder nicht, das ist doch völlig unwichtig?
 
Werbung:
Zurück
Oben