Frau zieht Männer an

Werbung:
Hallo ihr Lieben!
Ich habe eine Bekannte die zieht die Männer an wie Fliegen. Sie ist gerade nicht die Intelligenteste, ist sehr hübsch(blond) und wenn ich mit ihr unterwegs bin, auch mit anderen Freundinnen die mindestens genau so attraktiv sind wie diese Frau, dann stehen wir immer alleine da und sie vergnügt sich mit allen Männern in endlosen Gesprächen.
Manchmal denke ich mir dass diese Frau ein echter Glückspilz ist oder auch einen Zauber vielleicht hat von dem sie profitiert.
Was steckt da bloß dahinter?

Freu Dich doch einfach für sie.;)

Ich bin überzeugt davon, dass sie selbst das unter Umständen gar nicht so positiv sieht, sondern vielleicht andere Frauen um deren Wissen oder um deren Stärke beneidet.

Jeder hat sein Pinkerl zum Tragen...:rolleyes:

Der eine hat dort einen vermeintlichen Vorteil, der andere da. Und alles ist temporär. Was jetzt ein Vorteil ist kann später ein Nachteil sein und umgekehrt.

Außerdem hätte ich noch die Frage ob jede Frau so magnetisch sein kann.
Ich meine so was würde mich nerven, aber geht so ein Flirt und Liebeszauber bei jeder Frau?

Wie Du schon schreibst - das würde Dich nerven, wenn Dir das so ginge. Ist doch viel besser, nur einer (der, den Du auch magst) ist von Dir verzaubert, als viele andere, die Du doch nicht willst...ist doch bloß lästig.

Liebe Grüße
Suena
 
Hallo ihr Lieben!
Ich habe eine Bekannte die zieht die Männer an wie Fliegen. Sie ist gerade nicht die Intelligenteste, ist sehr hübsch(blond) und wenn ich mit ihr unterwegs bin, auch mit anderen Freundinnen die mindestens genau so attraktiv sind wie diese Frau, dann stehen wir immer alleine da und sie vergnügt sich mit allen Männern in endlosen Gesprächen.
Manchmal denke ich mir dass diese Frau ein echter Glückspilz ist oder auch einen Zauber vielleicht hat von dem sie profitiert.
Was steckt da bloß dahinter?
Außerdem hätte ich noch die Frage ob jede Frau so magnetisch sein kann.
Ich meine so was würde mich nerven, aber geht so ein Flirt und Liebeszauber bei jeder Frau?

Moin,
alsooo, es gibt da ja das alte Vorurteil, Männer stehen vor allem auf Blondinen. Warum: weil ihnen was unschuldiges, naives und gleichzeitig absolut durchtriebenes anhaftet.
Davon mal abgesehen ist es auch eine Frage des Auftretens. Ich bin selbst Blondine aber ich kann steuern, wie ich wirken möchte. Wenn ich mir jemanden aufreissen will, merkt man das ebenso wie wenn ich nicht erreichbar bin.
Letztlich steckt da aber kein Zauber hinter sondern Nonverbale Komunikation, platt gesagt Körpersprache. Wenn man die deuten und anwenden kann, hat man schon die halbe Miete, der Rest ist Charme, Nettigkeiten und manchmal eine Riesenportion Humor.
Und etwas mutig sollte man auch sein. Wenn man in der Ecke steht und hofft, angesprochen zu werden, kann man einpacken.
Ergo muss man aus sich raus gehen und selbst reden, aktiv werden. Genauso wenn man in die nächste Disco geht. Steht man nur an der bar rum oder erobert man die Tanzfläche?
Das ist der eigentliche Zauber dahinter:
Selbstvertrauen, Selbstwertgefühl, Mut, Courage, Charme und etwas Psychologie, aus die Maus.

LG
Leprachaunees
 
Grübel...!

Nun - da möcht ich schon mal wissen, welche Art Männer die denn anzieht. Gehören ja immer zwei dazu - vielleicht zieht sie ja nur Dumpfbacken an, die außer Poppen und Frauen benutzen nichts anderes wollen. Solls ja geben. Ich kenne auch so eine. Ne Granate, aber sehr naiv und e bissi Hohl in der Birne. Aber männerverachtendes "Muster" in sich. Infolgedessen muß ja dieses Muster auch von entsprechenden Männern bedient (wortwörtlich *grins*) werden. Auch wenn´s beide Parteien gar nicht wissen. Denn diese Männer suchen ja auch wieder nur ihr entsprechendes Pedant. (z.B. ne Schlampe, die man schlecht behandel kann/muß)

Sie ist schon oft von Männern verarscht, bzw. "missbraucht" worden und hat nen inneren Hass und Wut auf die Herrenwelt. Das zieht sie an. Obwohl die Typen auf den ersten Eindruck ganz passabel zu sein scheinen. Sie merkts oft erst hinterher. Ich kenne einige Frauen dieser Gattung.


Aber muß ja nicht so sein bei dieser vorgenannten Frau in diesem Thread. :D
Unterstellen wolle mer hier ja mal gar nix.
 
Hallo ihr Lieben!
Ich habe eine Bekannte die zieht die Männer an wie Fliegen. Sie ist gerade nicht die Intelligenteste, ist sehr hübsch(blond) und wenn ich mit ihr unterwegs bin, auch mit anderen Freundinnen die mindestens genau so attraktiv sind wie diese Frau, dann stehen wir immer alleine da und sie vergnügt sich mit allen Männern in endlosen Gesprächen.
Manchmal denke ich mir dass diese Frau ein echter Glückspilz ist oder auch einen Zauber vielleicht hat von dem sie profitiert.
Was steckt da bloß dahinter?
Außerdem hätte ich noch die Frage ob jede Frau so magnetisch sein kann.
Ich meine so was würde mich nerven, aber geht so ein Flirt und Liebeszauber bei jeder Frau?
Also für mich wäre so eine nichts,wenn ich mir vorstelle ich hätte eine Freundin,die sich mit allen Männern vergnügt!Mir gefallen dunkelhaarige,schüchterne Frauen viel besser!Also beneiden würde ich sie an deiner Stelle nicht,den es gibt viele die so denken wie ich.Viele würden so eine vielleicht gern für eine Nacht haben aber nicht als Freundin!
Mfg eidechsenkönig
 
Werbung:
Ich glaub, dass das alles einfach mit der Ausstrahlung zu tun hat. Egal ob blond, schwarzhaarig oder irgendne andere haarfarbe. Ist auch egal ob man von den meisten als "hübsch" bezeichnet wird oder nicht. Kenn einige die nicht gerade die Hübschesten sind, aber trotzdem immer wieder neue Männer am Start haben. Ich glaub mit Selbstvertrauen und mit dem richtigen Scharm verfallen uns die Männer alle, egal ob groß, klein, dick oder dünn. :) Klar gibts auch wieder die frauen die einfach mega aussehen, ohne jegliche ausstrahlung, aber die gibts nur sehr sehr selten...ist halt meine meinung. ;-) LG
 
Zurück
Oben