Frau zieht Männer an

inuminata

Mitglied
Registriert
17. Oktober 2005
Beiträge
247
Hallo ihr Lieben!
Ich habe eine Bekannte die zieht die Männer an wie Fliegen. Sie ist gerade nicht die Intelligenteste, ist sehr hübsch(blond) und wenn ich mit ihr unterwegs bin, auch mit anderen Freundinnen die mindestens genau so attraktiv sind wie diese Frau, dann stehen wir immer alleine da und sie vergnügt sich mit allen Männern in endlosen Gesprächen.
Manchmal denke ich mir dass diese Frau ein echter Glückspilz ist oder auch einen Zauber vielleicht hat von dem sie profitiert.
Was steckt da bloß dahinter?
Außerdem hätte ich noch die Frage ob jede Frau so magnetisch sein kann.
Ich meine so was würde mich nerven, aber geht so ein Flirt und Liebeszauber bei jeder Frau?
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben!
Ich habe eine Bekannte die zieht die Männer an wie Fliegen. Sie ist gerade nicht die Intelligenteste, ist sehr hübsch(blond) und wenn ich mit ihr unterwegs bin, auch mit anderen Freundinnen die mindestens genau so attraktiv sind wie diese Frau, dann stehen wir immer alleine da und sie vergnügt sich mit allen Männern in endlosen Gesprächen.
Manchmal denke ich mir dass diese Frau ein echter Glückspilz ist oder auch einen Zauber vielleicht hat von dem sie profitiert.
Was steckt da bloß dahinter?
Außerdem hätte ich noch die Frage ob jede Frau so magnetisch sein kann.
Ich meine so was würde mich nerven, aber geht so ein Flirt und Liebeszauber bei jeder Frau?


c`est Sex Appeal! das hat man, oder nicht. ganz einfach.
 
Einige Wissenschaftler sagen das die Attraktivität einer Frau letztendlich davon abhängt wie viel Östrogen sie produziert.
Umso mehr Östrogen vorhanden ist desto attraktiver wird die dame aufs andere Geschlecht.
Das ist letztendlich wohl auch wichtiger als das Äußere usw.

Wobei mich jetzt interessieren würde inwieweit das Östrogen das Verhalten der Dame selbst beeinflusst...

LG GsP
 
Werbung:
Zurück
Oben