Frau zieht Männer an

Werbung:
Frauen können all das sein, was Mann sich wünscht und bisweilen auch braucht:

einfühlsam,
lustig,
kumpelhaft
ladylike,
sinnlich
sanft
zurückhaltend,
mütterlich,
schüchtern,
wolllüstig,
zärtlich,
direkt,
und noch vieles mehr.
Es kommt vor allem darauf an, was frauen anziehen wollen.
Will Frau Spass haben (und hey, warum auch nicht?), zeigt sie das, will sie dagegen einen netten Mann, der lieb und nett ist und wenns geht auch Frau mal ab und an zeigt, dass er sie liebt, dann sendet sie solche Signale aus.
Merkt sie, dass er mal Trost braucht, kann sie trösten, merkt sie, dass er lieber das scheue rehäugige Mädel haben will, kann sie auch das sein.
Frauen sind wandelbar und in jeder Beziehung anders.

Wo wir grade beim Thema sind was Männer bevorzugen an Frauentypen, das geht ja auch umgekehrt:
Frauen haben auch ihre Vorlieben.
Z.B. einen Mann, der
Beständig und Spontan sein kann, zärtlich, treu, lieb und das alles bittedanke auch zeigt, einen Spass versteht und auch mal "Pferde stehlen geht", jemand der Kinder und tiere mag und evtl. beides haben möchte, der es gut findet, was man selbst im Beruf macht und nicht das Frau lobhudelnd vor Mann steht, sondern gleichmässig verteilt auf beide, jemanden der auch bei Krisen mal sagt "Wir schaffen das" und es auch so meint, jemand der nicht unbedingt Adonis ist aber eben das gewisse Etwas hat (quasi Ausstrahlung)...

Das liesse sich bestimmt noch fortsetzen, aber dann sprengt es den rahmen.
Klar, alles bekommt man nie, aber wenn schon wenigstens die Hälfte davon zutrifft ist Frau schon etwas zufriedener.
Zumindest seh ich das so.
Und ich bin eine frau. Mein Partner erfüllt hiervon etwas über die Hälfte der genannten Kriterien, und das ist schon schön. Der rest ergänzt sich zum Glück. Ich bin damit sehr zufrieden und wünsche allen anderen ebenfalls viel Spass und glück in der Beziehung, wer noch keine hat, dem wünsche ich wunderbare Erfahrungen und eine tolle Zeit, die bitte nicht auf das Suchen fixiert ist, dann kommt der Mann, die Frau auch fast von allen...

LG
Leprachaunees
 
Hallo ihr Lieben!
Ich habe eine Bekannte die zieht die Männer an wie Fliegen. Sie ist gerade nicht die Intelligenteste, ist sehr hübsch(blond) und wenn ich mit ihr unterwegs bin, auch mit anderen Freundinnen die mindestens genau so attraktiv sind wie diese Frau, dann stehen wir immer alleine da und sie vergnügt sich mit allen Männern in endlosen Gesprächen.
Manchmal denke ich mir dass diese Frau ein echter Glückspilz ist oder auch einen Zauber vielleicht hat von dem sie profitiert.
Was steckt da bloß dahinter?
Außerdem hätte ich noch die Frage ob jede Frau so magnetisch sein kann.
Ich meine so was würde mich nerven, aber geht so ein Flirt und Liebeszauber bei jeder Frau?

Hi inuminata,

sie dürfte wohl das gewisse etwas haben, was immer das auch ist.

:D
 
Hi inuminata,

sie dürfte wohl das gewisse etwas haben, was immer das auch ist.

:D

Das gewisse Etwas = Wirken als wäre sie leicht zu haben (muss nicht wirklich der Fall sein, aber diese Ausstrahlung)

Männer denken eher kurzfristig an die flächendeckende Verteilung ihrer DNA und haben nicht die Illusion die Liebe des Lebens abends in einer Bar zu finden.Deshalb stürzen sie sich auf das Objekt, bei dem sie die größten Erfolgschancen wittern. Primitiv aber effektiv.
 
Werbung:
Zurück
Oben