Frau überfallen, selber schuld wegen Aussehen und Uhrzeit?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch von 79jährigen Frauen auf dem Friedhof?
Wenn wir schon beim relativieren sind, mich würde interessieren, wieviel von den "ständigen Vergewaltigungen" von Triebtätern ohne irgendeine Verbindung zum Opfer, aus einer günstigen Gelegenheit heraus, begangen werden (wie in diesem Fall) und wieviel Vergewaltigungen Beziehungstaten sind.
Vor allem ist das falsch wiedergegeben. Die Anzeigebereitschaft von Frauen, die vergewaltigt wurden, ist in Deutschland um ein Vielfaches höher als in Indien (etwa 8-fach), wo Frauen als Opfer gesellschaftlich geächtet werden. Zeitgleich ist das Dunkelfeld nichtangezeigter Vergewaltigungen in Japan und Indien am Höchsten. Quelle: Kriminologie für das 21. Jahrhundert von Joachim Schneider (und hier weiter: K. Chockalingam 1992, der Dunkelfeldstudien in Asien dazu durchgeführt hat).
 
Werbung:
3. Link v. @Lucia = Tatsache
Eben nicht, wie ich mit Belegen angeführt habe. Es ist der Versuch, Deutschland als schlimmer dastehen zu lassen als Indien, genauer das Verhalten der jeweils männlichen Mitgleider des jeweiligen Landes. So als wäre Indien hier besser, weiterentwickelt, fortschrittlicher. Das genau stimmt aber nicht.
 
http://www.krone.at/nachrichten/vie...ueber-maedchen-her-schnauze-voll-story-523239

"Schnauze voll!"
Vier betrunkene Asylwerber fallen über Mädchen her

06.08.2016, 12:31
Zivilcourage? Fehlanzeige! In einem bekannten Innenstadtlokal in Mödling wurde am vergangenen Wochenende ein junges Mädchen von vier Asylwerbern auf der Toilette attackiert. Die jungen Männer begrapschten sie und leckten ihr über das Gesicht. Die Hilfeschreie blieben jedoch ungehört, seelenruhig verließen die Täter das Lokal. Dem Mödlinger Bürgermeister Hans Stefan Hintner reicht es nun endgültig: "Wir haben die Schnauze voll!"


Nach wie vor herrscht Fassungslosigkeit in Mödling. In einem beliebten Lokal wurde eine junge Frau von vier Asylwerbern attackiert. Die Täter betranken sich zuerst und folgten dem Mädchen dann auf die Toilette. Dort begrapschten sie es am ganzen Körper und leckten ihr über das Gesicht. Das Opfer schrie um Hilfe und wehrte sich aus Leibeskräften. Die Täter verließen daraufhin in aller Ruhe die Bar und belästigten laut Augenzeugen auch noch eine Passantin sexuell.

Bürgerwehr gefordert

Die Kellner und Gäste beobachteten die Szene, aber keiner schritt ein. Ein Grund dafür dürfte auch die Reaktion des verstörten Mädchens gewesen sein: Nach der Tat wollte sie keine Anzeige erstatten. "Sag nichts, sonst bin ich eine Rassistin", so das Mädchen angeblich zu einem Bekannten.


Viele Nachbarn verstehen die Welt nicht mehr: "So etwas darf nicht passieren! Eine Bürgerwehr gehört her." Anrainer Helmut K.: "Wenn das bei uns so weitergeht, dann verstehe ich Leute, die sich eine Waffe kaufen."

Auch Bürgermeister am Ende seiner Geduld
Und auch für den Mödlinger Bürgermeister und Landtagsabgeordneten Hans Stefan Hintner ist das Maß endgültig voll, wie er gegenüber der "Krone" erklärt. "Wir haben die Schnauze voll von den jungen, unbegleiteten Flüchtlingen aus Afghanistan", so Hintner.
 
http://www.krone.at/nachrichten/vie...ueber-maedchen-her-schnauze-voll-story-523239

"Schnauze voll!"
Vier betrunkene Asylwerber fallen über Mädchen her

06.08.2016, 12:31
Zivilcourage? Fehlanzeige! In einem bekannten Innenstadtlokal in Mödling wurde am vergangenen Wochenende ein junges Mädchen von vier Asylwerbern auf der Toilette attackiert. Die jungen Männer begrapschten sie und leckten ihr über das Gesicht. Die Hilfeschreie blieben jedoch ungehört, seelenruhig verließen die Täter das Lokal. Dem Mödlinger Bürgermeister Hans Stefan Hintner reicht es nun endgültig: "Wir haben die Schnauze voll!"


Nach wie vor herrscht Fassungslosigkeit in Mödling. In einem beliebten Lokal wurde eine junge Frau von vier Asylwerbern attackiert. Die Täter betranken sich zuerst und folgten dem Mädchen dann auf die Toilette. Dort begrapschten sie es am ganzen Körper und leckten ihr über das Gesicht. Das Opfer schrie um Hilfe und wehrte sich aus Leibeskräften. Die Täter verließen daraufhin in aller Ruhe die Bar und belästigten laut Augenzeugen auch noch eine Passantin sexuell.

Bürgerwehr gefordert

Die Kellner und Gäste beobachteten die Szene, aber keiner schritt ein. Ein Grund dafür dürfte auch die Reaktion des verstörten Mädchens gewesen sein: Nach der Tat wollte sie keine Anzeige erstatten. "Sag nichts, sonst bin ich eine Rassistin", so das Mädchen angeblich zu einem Bekannten.


Viele Nachbarn verstehen die Welt nicht mehr: "So etwas darf nicht passieren! Eine Bürgerwehr gehört her." Anrainer Helmut K.: "Wenn das bei uns so weitergeht, dann verstehe ich Leute, die sich eine Waffe kaufen."

Auch Bürgermeister am Ende seiner Geduld
Und auch für den Mödlinger Bürgermeister und Landtagsabgeordneten Hans Stefan Hintner ist das Maß endgültig voll, wie er gegenüber der "Krone" erklärt. "Wir haben die Schnauze voll von den jungen, unbegleiteten Flüchtlingen aus Afghanistan", so Hintner.


Und das hat was genau mit dem Titel des Threads zu tun?
 
Nach der Tat wollte sie keine Anzeige erstatten. "Sag nichts, sonst bin ich eine Rassistin", so das Mädchen angeblich zu einem Bekannten.
Wenn das so stimmt, fällt mir dazu nur noch eines ein ->
smiley_emoticons_irre.gif
 
http://www.krone.at/nachrichten/vie...ueber-maedchen-her-schnauze-voll-story-523239

"Schnauze voll!"
Vier betrunkene Asylwerber fallen über Mädchen her

06.08.2016, 12:31
Zivilcourage? Fehlanzeige! In einem bekannten Innenstadtlokal in Mödling wurde am vergangenen Wochenende ein junges Mädchen von vier Asylwerbern auf der Toilette attackiert. Die jungen Männer begrapschten sie und leckten ihr über das Gesicht. Die Hilfeschreie blieben jedoch ungehört, seelenruhig verließen die Täter das Lokal. Dem Mödlinger Bürgermeister Hans Stefan Hintner reicht es nun endgültig: "Wir haben die Schnauze voll!"


Nach wie vor herrscht Fassungslosigkeit in Mödling. In einem beliebten Lokal wurde eine junge Frau von vier Asylwerbern attackiert. Die Täter betranken sich zuerst und folgten dem Mädchen dann auf die Toilette. Dort begrapschten sie es am ganzen Körper und leckten ihr über das Gesicht. Das Opfer schrie um Hilfe und wehrte sich aus Leibeskräften. Die Täter verließen daraufhin in aller Ruhe die Bar und belästigten laut Augenzeugen auch noch eine Passantin sexuell.

Bürgerwehr gefordert

Die Kellner und Gäste beobachteten die Szene, aber keiner schritt ein. Ein Grund dafür dürfte auch die Reaktion des verstörten Mädchens gewesen sein: Nach der Tat wollte sie keine Anzeige erstatten. "Sag nichts, sonst bin ich eine Rassistin", so das Mädchen angeblich zu einem Bekannten.


Viele Nachbarn verstehen die Welt nicht mehr: "So etwas darf nicht passieren! Eine Bürgerwehr gehört her." Anrainer Helmut K.: "Wenn das bei uns so weitergeht, dann verstehe ich Leute, die sich eine Waffe kaufen."

Auch Bürgermeister am Ende seiner Geduld
Und auch für den Mödlinger Bürgermeister und Landtagsabgeordneten Hans Stefan Hintner ist das Maß endgültig voll, wie er gegenüber der "Krone" erklärt. "Wir haben die Schnauze voll von den jungen, unbegleiteten Flüchtlingen aus Afghanistan", so Hintner.




:Dgrundsätzlich: dieser nachricht ist kronenzeitungs-nevau und mehr nichts...ich würde aus der krone nie etwas zitieren, denn es ist gensuso gut die die "bild-dir-deine - meinung" zeitung in deutschland....

shimon
 
:Dgrundsätzlich: dieser nachricht ist kronenzeitungs-nevau und mehr nichts...ich würde aus der krone nie etwas zitieren, denn es ist gensuso gut die die "bild-dir-deine - meinung" zeitung in deutschland....

shimon


Ja, aber das Mädchen hat doch sooo herrlich *fast*, *mutmasslich*, *wahrscheinlich*, *ach was, vermutlich gaaanz sicher* zu irgendeinem Bekannten gesagt: Sag nichts, sonst bin ich eine Rassistin!

So ein Leckerlie kann sich ausgerechnet Regen.... doch nicht entgehen lassen.
 
*fast*, *mutmasslich*, *wahrscheinlich*, *ach was, vermutlich gaaanz sicher*
Wo steht das in dem verlinkten Text?
Würdest Du solche, spöttischen Sprüche auch dem Opfer der 4 Strolche ins Gesicht sagen?
Btw., offensichtlich wurde auch noch eine Passantin von diesem ... sexuell belästigt. Und Zivilcourage? Ich würde auch nicht eingreifen. Die Gründe habe ich oft genug genannt. Diese Typen gehören sofort ausgeschafft: Zurück nach Afghanistan, wo sie hingehören und lebenslange Wiedereinreisesperre.
Übrigens ist es wohl nicht der erste Vorfall dieser Art in dem Ort. Man findet im Web so einiges.

Im übrigen verstehe ich die Reaktion der jungen Frau nicht. Ich hätte als Betroffene keine Ruhe, bis diese Verbrecher nicht hart zur Rechenschaft gezogen worden wären (Strafanzeige, Zivilklage auf Schmerzensgeld und Schadensersatz, was so mit einem geschickten Anwalt möglich ist, diesem Sexmobl die Hölle heiß zu machen). Aber es ist nicht der erste Fall, in dem Opfer aus Angst, als Rassistin zu gelten, keine Anzeige erstatten. Unglaublich. Warum das so ist, das solltest Du Dich mal selbst fragen...
 
Werbung:
Wo steht das in dem verlinkten Text?
Würdest Du solche, spöttischen Sprüche auch dem Opfer der 4 Strolche ins Gesicht sagen?
Btw., offensichtlich wurde auch noch eine Passantin von diesem ... sexuell belästigt. Und Zivilcourage? Ich würde auch nicht eingreifen. Die Gründe habe ich oft genug genannt. Diese Typen gehören sofort ausgeschafft: Zurück nach Afghanistan, wo sie hingehören und lebenslange Wiedereinreisesperre.
Übrigens ist es wohl nicht der erste Vorfall dieser Art in dem Ort. Man findet im Web so einiges.

Im übrigen verstehe ich die Reaktion der jungen Frau nicht. Ich hätte als Betroffene keine Ruhe, bis diese Verbrecher nicht hart zur Rechenschaft gezogen worden wären (Strafanzeige, Zivilklage auf Schmerzensgeld und Schadensersatz, was so mit einem geschickten Anwalt möglich ist, diesem Sexmobl die Hölle heiß zu machen). Aber es ist nicht der erste Fall, in dem Opfer aus Angst, als Rassistin zu gelten, keine Anzeige erstatten. Unglaublich. Warum das so ist, das solltest Du Dich mal selbst fragen...

Welche Reaktion der jungen Frau? Die angebliche einem Bekannten gegenüber?

Aber gut, zurück zum Thema. Eine Frau ist vergewaltigt und überfallen worden, findest du sie sei selbst schuld wegen Aussehen und Uhrzeit?

Ich nicht. Ich finde solche Täter sollten die volle Härte des Gesetzes zu spüren bekommen, wenn sie ausgewiesen werden können weil es Asylwerber wären, gerne, lieber heute als morgen.

Und selbstverständlich hat keine Frau, weder wegen Aussehen noch wegen Uhrzeit oder gar irgendeines vermeintlich einladenden Benehmens ihre eigene Vergewaltigung zu verantworten.

Siehst du das auch so? Wenn ja, schön, dass wir mal drüber gesprochen haben. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben