Frau überfallen, selber schuld wegen Aussehen und Uhrzeit?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch von 79jährigen Frauen auf dem Friedhof?
Wenn wir schon beim relativieren sind, mich würde interessieren, wieviel von den "ständigen Vergewaltigungen" von Triebtätern ohne irgendeine Verbindung zum Opfer, aus einer günstigen Gelegenheit heraus, begangen werden (wie in diesem Fall) und wieviel Vergewaltigungen Beziehungstaten sind.
 
Werbung:
Manno, wieso wird denn jetzt @Lucia
so derbe und krass hier angegangen?

1. Link v.d. Vergewaltigung der älteren Dame auf dem Friedhof = Tatsache
2. Aussage über Indien von @trollhase = Tatsache
3. Link v. @Lucia = Tatsache

was relativiert denn dann Lucia grossartig,
wenn sie zu allen anderen Tatsache diese Tatsache dazu packt?

Ausserdem haben alle Foren eines gemeinsam, dass Menschen zusammen kommen
sich austauschen über ihr Wissen- ich verstehe nicht,
weshalb hier ewig auf Andere dermassen fies reingehauen wird,
wenn sie hier zur Thematik etwas dazu fügen...

sie sagt doch nirgendwo was aus, dass was nicht stimmt, oder besser oder schlechter ist
ausserdem falls es euch interessiert, ich habe vor einigen Monaten noch nicht gewusst
wie extrem krass auch hier in Deutschland sowas zur Tagesordnung gehört
und nur damals durch Lucia`s damaliger Aufklärung/ Link davon bewusst erfahren.

Fakt ist- durch unsere Medien geht das auch gar nicht grossartig,
nur wenige Fälle kommen an die Öffentlichkeit und nein ich habe bis dahin mich damit nicht beschäftigt,
oder gar gegooglet, einfach weil man als Mensch nicht alles wissen und erarbeiten kann.

Jetzt denken die Einen vllt noch ist die doof und weiss davon nichts, die Andere werden aber nachvollziehen können,
das wir alle unsere Lebenslernpäckle anders haben und diverse Schwerpunkte verlagert sind und zu anderen Zeiten.

Hört doch mal auf... als Nächstes wünscht man vllt noch Lucia was an den Kopf wegen einem Link, einer Wahrheit, die sie noch nichtmal selbst entworfen hat.

Für mich ist das ESO- Unwort des Jahres 2016 ganz klar: RELATIVIEREN
 
Im übrigen ist ein Posting, dass dann sofort selbstbezogen ohne Zusammenhang zu der hier erwähnten Vergewaltigung geschrieben wird, wohl noch eher "relativierend".
Wenn wem nix besseres zu so einer Sache einfällt, wie der eigene geplante Indienurlaub, und dass man den jetzt wegen Vergewaltigungen - und aufgepasst, natürlich gehts um moslemische! Täter - nicht dorthin fährt, in meinen Augen ziemlich Kacke, weils mit der Sache hier gar nix zu tun hat.
In meinem Link gehts aber um Deutschland und nicht um Indien.
Aber da regt man sich natürlich nicht auf, gell, weil die eigenen Rassismen hübsch bedient werden.

Bigotterie! :3puke:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frage mich, was ein Mann davon hat, eine Frau zu vergewaltigen. Unverständlich.

Kann ich dir genau erklären.
Erklärung für so konservative gesellschaften wie in indien:
Sex vor der ehe ist verpönt, also holen sich die unverheirateten typen, das, was sie nicht haben können mit gewalt, vorzugsweise bei Frauen niederer kasten, weil sie sich als was besseres fühlen und denken, sie kommen damit eher durch, funktioniert auch zum größten Teil.

Erklärung für westliche, fortschrittliche Gesellschaften:
Sex für jeden zu jeder Zeit ist theoretisch möglich, aber nicht für die nerds. Da bleiben dann nur Prostitution oder Vergewaltigung.
dann gibt es noch die typen, die Frauen bekommen können, es aus Sadismus und Auslebung von machtphantasien es vorziehen, Frauen zu vergewaltigen.
Alles klar soweit?
 
Ich frage mich, was ein Mann davon hat, eine Frau zu vergewaltigen. Unverständlich.

http://bazonline.ch/ausland/europa/...Deutsche-Frauen-sind-Schlampen/story/22916308

Bassam Tibi, Syrer und Schüler Theodor W. Adornos, ist ein Kenner des Islams. Worüber er spricht, will in Deutschland niemand hören: Judenhass der Araber, Sexismus und deutscher Extremismus.

Im Orient demütigt man einen Mann, indem man seine Frau demütigt: durch Vergewaltigung.
 
http://bazonline.ch/ausland/europa/...Deutsche-Frauen-sind-Schlampen/story/22916308

Bassam Tibi, Syrer und Schüler Theodor W. Adornos, ist ein Kenner des Islams. Worüber er spricht, will in Deutschland niemand hören: Judenhass der Araber, Sexismus und deutscher Extremismus.

Im Orient demütigt man einen Mann, indem man seine Frau demütigt: durch Vergewaltigung.
Die grünpopulistische ZEIT hat heute Maxim Biller erlaubt, die zur Zeit dominierende Geisteshaltung zu zerlegen. Der Artikel geht weit über das Threadthema hinaus, ist aber definitiv lesenswert:

http://www.zeit.de/2016/30/moral-politik-bernie-sanders-sahra-wagenknecht-maxim-biller
 
Die Erklärung natürlich. Nachvollziehen kann ich's nicht. Vielleicht stehe ich dafür den Tieren zu nahe...
Mensch, beschäftige dich doch bitte mal mit dem Sozialverhalten unserer näheren Verwandten. Auch du stammst nicht vom Wolf ab, sondern vom Affen. Schimpansen z.B. können so ein Verhalten wunderbar nachvollziehen. Und sie würden uns allesamt für Weicheier halten, auch diese Orientalen.
 
Werbung:
Mensch, beschäftige dich doch bitte mal mit dem Sozialverhalten unserer näheren Verwandten. Auch du stammst nicht vom Wolf ab, sondern vom Affen. Schimpansen z.B. können so ein Verhalten wunderbar nachvollziehen. Und sie würden uns allesamt für Weicheier halten, auch diese Orientalen.
Wie meinst du das?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben