Fratzen, Dämonen, Geister

Hallo!

also dieser Astralcircus sieht sehr interessant aus.. meine Bilder sind aber nicht so harmonisch. und der Hitnergrund ist dunkel (bei geschlossenen Augen).

Alk: ich kann euch nur raten - Finger weg! egal wie verlockend es sein mag.

Drogen: Dito

Diese Rauschgifte erweitern zwar einerseits das Bewußtsein, andererseits gibt es da eine andere Problematik: sie öffnen die Aura. und da kann dann alles mögliche rein. meistens das negative. das ist wie eine offene Tür auf der Straße. je nachdem wer vorbei kommt..

Sex: das was in diesem einem Thread steht bezüglich dessen dass Mann und Frau zusammenkommen und dass sie dann schwanger wird durchs Beten, halte ich ehrlich gesagt für Blödsinn. es mag schon sein das Beten hilft aber man muß trotzdem den Geschlechtsakt vollziehen sonst geht gar nichts.
Liegt ja wohl auf der Hand. das Sex die Energien schwächt könnte zutreffen und zwar dann wenn man es entweder mit einem Partner exzessiv ausübt oder mit mehreren verschiedenen. kommt daher dass sich die Energien vermischen und wenn einer z.B. schwarzmagisch angegriffen wurde geht es beim Geschlechtsakt auf den anderen über. könnte v.a. bei ONS gefährlich sein. Physischer Schutz nützt da nichts.
Am wenigsten energieraubend ist der Sex wenn man danach schlafen geht wenn auch nur für eine Stunde, das bringt dann physische Erholung. sonst sehe ich dabei keine anderen Gefahren.

Gestern Nacht habe ich wieder Gesichter gesehen. zwar nicht viele aber doch. ich bin dann kurz aufgestanden,habe mich abgelenkt und dann gings wieder.

Das mit Negativentsprechung habe ich mir schon überlegt, nur komme ich nicht dahinter wie dieses Gesichter dann aussehen wenn man sie umkehrt. müßte es irgendwie aufnehmen und dann die Farben umdrehen:) .

Natürlich könnten es auch Ängste, Befürchtungen sein.

Vielleicht habe ich ja mal genügend Mut und probiere es aus mit den Gesichtern zu reden, sie zu fragen was sie wollen, die Augen geschlossen zu lassen und weiter zu gehen, vielleicht offenbart sich dann mehr.. mal sehen..

wünsche euch einen schönen Tag noch!


:kuss1:

Neptunia
 
Werbung:
Hier ein kleines Fundstück, einfach weil es interessant ist:

"Ich hatte die Gabe, wenn ich die Augen schloß und mit niedergesenktem Haupte mir in der MItte des Sehorgans eine Blume dachte, so verharrte sie nicht einen Augenblick in ihrer ersten Gestalt, sondern sie legte sich auseinander und aus ihrem Innern entfalteten sich wieder neue Blumen. - Es war unmöglich, die hervorquellende Schöpfung zu fixieren, hingegegen dauerte sie so lange als mir beliebte, ermattete nicht und verstärkte sich nicht." Johann Wolfgang von Goethe
 
Ich kenn diese grauslichen Gestalten und Fratzen beim Einschlafen auch.
Was aber vielleicht auch damit zusammenhängen könnte, dass ich Stephen King Fan bin und zudem viel Phantasie habe? *Fg* ...weiß nicht...
 
Aha! Na wenn das Goethe auch hatte dann kann das doch nur an der Kreativität liegen, oder?

oder andersrum: Genie und Wahnsinn liegen dicht nebeneinander, und wenn Goethe ein Genie war, dann bin ich wohl............na was? na auch einer! :lachen:

@Joeyx! (richtig geschrieben?)

an Stehpen King kann es sehr wohl liegen. und an blühender Fantasie. das erste ist bei mir weniger der Fall aber die Fantasie, da schlägt mich kaum jemand. einerseits schön andererseits furchtbar belastend und energieraubend.


lg

Neptunia
 
Werbung:
neptunia schrieb:
@Joeyx! (richtig geschrieben?)

Fast *gg*


an Stehpen King kann es sehr wohl liegen. und an blühender Fantasie. das erste ist bei mir weniger der Fall aber die Fantasie, da schlägt mich kaum jemand. einerseits schön andererseits furchtbar belastend und energieraubend.


lg

Neptunia


Stimmt, mich reissts jedesmal wenn kurz vorm einschlafen und träumen plötzlich solche grauslichen Gesichter auftauchen, und schon bin ich wieder hellwach. *lol*
Das mit der Phantasie wird wohl einer der Hauptgründe sein, davon hab ich wirklich reichlich. *g*
 
Zurück
Oben