Fratzen, Dämonen, Geister

Achso, das hat eigentlich nichts mit Astralwandern zu tun, sondern mit geistiger/übersinnlicher Schau, in diesem Fall, in die seelischen/astralen Bereiche, also bei vollen Wachbewusstsein. Hier im OBE Forum ist, ist es eigentlich am falschen Ort.
 
Werbung:
Es scheint bei mir aber nicht ganz Ast(ral)rein, bei mir trit es verstärkt auf nach dem konsum von Alkohol, viel klarer und deutlicher, also immer am nächsten Tag, so im nachklang. Dieses kann man wahrnehmen einfach wenn man die Augen schliesst.

Und auch was anderes tritt dann verstärkt auf; wenn ich mich ruhig hinlege und dann starr gegen die decke gucke ohne zu blinzeln dann, erscheint manchmal eine eine Flut von Farben, ein Farbenmeer in immer wechselnden, verschiedenartigen Linien und Formen und darin zeigen sich auch manchmal Gestalten. Selbst wenn es bei mir mit dem Alkohol zu tun hat, es tut mir sehr gut so etwas wahrzunehmen ich brauche das. Nicht das ich jetzt deswegen noch Alkohol konsumiere, ich komme da im moment schwer von los, aber ich hoffe bald komme ich davon ab und kann auch einen ordentlichen, geregelten meditativen Weg gehen ;). Aber wie gesagt, es tritt ja auch in pathologischen Zuständen auf, in diesem Fall nach dem Alkoholrausch. Irgendwie scheint dieser die Tore in die Astralwelt zu öffnen.


siehe ->
neptunia schrieb:
sobald man vorm einschlafen die Augen zumacht, kommen Bilder von Fratzen und Dämonen vors geistige Auge. einfach nur schlimme, furchtbare, furchteinflößende Gesichter, die sich abwechseln und nur sehr schwer abzustellen sind.


lg
Lanoo
 
Lanoo schrieb:
Es scheint bei mir aber nicht ganz Ast(ral)rein, bei mir trit es verstärkt auf nach dem konsum von Alkohol, viel klarer und deutlicher, also immer am nächsten Tag, so im nachklang. Dieses kann man wahrnehmen einfach wenn man die Augen schliesst.

Und auch was anderes tritt dann verstärkt auf; wenn ich mich ruhig hinlege und dann starr gegen die decke gucke ohne zu blinzeln dann, erscheint manchmal eine eine Flut von Farben, ein Farbenmeer in immer wechselnden, verschiedenartigen Linien und Formen und darin zeigen sich auch manchmal Gestalten. Selbst wenn es bei mir mit dem Alkohol zu tun hat, es tut mir sehr gut so etwas wahrzunehmen ich brauche das. Nicht das ich jetzt deswegen noch Alkohol konsumiere, ich komme da im moment schwer von los, aber ich hoffe bald komme ich davon ab und kann auch einen ordentlichen, geregelten meditativen Weg gehen ;). Aber wie gesagt, es tritt ja auch in pathologischen Zuständen auf, in diesem Fall nach dem Alkoholrausch. Irgendwie scheint dieser die Tore in die Astralwelt zu öffnen.


siehe ->


lg
Lanoo

Vielleicht hat es deshalb bei mir noch nie geklappt, da ich keinen Alkohol trinke :).

Das mit den farben kenne ich auch. Hat wohl aber eher was mit der Dunkelheit zu tun. D.h. wenn ich in einem dunklen Zimmer herumschaue, pulsieren dann irgendwann Farben... Habe es aber noch nie soweit verfolgt, bis Fratzen oder so erscheinen - falls es überhaupt das selbe ist.
 
Lanoo schrieb:
Also ich möchte niemanden zum trinken anstiften und darauf das es bei jedermann damit klappt würde ich mich nicht verlassen. ;)

Keine Angst, soweit habe ich mich unter Kontrolle. Selbst wenn es dazu führen sollte, könnte mich der Alkohol nicht locken :)
 
Hier noch ein sehr passendes Bild: Astralcircus

robert%20venosa%20-%2006.astralcircus_sm.jpg
 
neptunia schrieb:
kennt das jemand?

sobald man vorm einschlafen die Augen zumacht, kommen Bilder von Fratzen und Dämonen vors geistige Auge. einfach nur schlimme, furchtbare, furchteinflößende Gesichter, die sich abwechseln und nur sehr schwer abzustellen sind. ich sehe mir keine Horrorfilme an, daher kann das also nicht kommen. Sind das vielleicht nur Projektionen der Psyche, Negativentsprechung zu etwas Schönem.. was ist das? außerdem sehe ich manchmal Verstümmelungen mit scharfen Gegenständen(wo ich doch nichmal zusehen kann wenn was lebendiges geschnitten wird). eine Psychische Krankheit kann ich laut einem Neuropsychiater ausschließen..

Was haltet ihr davon?


grüße von

Neptunia

Hy !

Wahrscheinlich reist du mit deinen Bewusstsein vor dem einschlafen in einen leichten Trance Zustand in der mentalen Ebene herum und dort begegnen dir deine eigenen Ängste in einer gewissen Form wie du sie unterbewusst in dir verborgen hast !

Versuch diese Wesen mal direkt anzusprechen und frag sie was sie darstellen und wofür sie stehen ! Mach es aber ohne Angst direkt auf sie zugehend !

IL
 
Werbung:
hallo!

das ist ja ärgerlich! schon der zweiter Beitrag den ich "verliere" bevor ich in speichern kann. ich glaube mein PC spinnt oder jemand erlaubt sich einen scherz. jetzt darf ich den Text nochmal schreiben habe aber keine Zeit im Moment. ich melde mich bei euch.

:liebe1:

Neptunia
 
Zurück
Oben