Frankreich IS Anschlag vom 13.11.2015

Die Zielgruppe sind Menschen, die sich für spirituell halten und denen man leicht Angst machen kann.

(y)........ergänze: mit leeren Versprechungen Hoffnung verkauft!

zitat-leere-versprechungen-sind-in-seifenblasen-verpackte-hoffnungen-werner-mitsch-249480.jpg
 
Werbung:
Medium: Margret Henke

Seit gegrüßt, Metatron ist es der zu euch kommt und spricht. Wir sehen ihr seid traurig, ihr seid wütend, ihr tragt Aggression in euch, auf Grund des Geschehens, das stattgefunden hat. Ihr fühlt euch ohnmächtig , bedroht von einer noch unsichtbaren Macht. Seid bereit, zur Ruhe zu kommen, übergebt eure Trauer, euren Schmerz, eure Wut, eure Aggression all den Existenzen des Lichtes. Sie sind im Moment keine nützlichen Helfer.

All Jene, die bei diesem Ereignis den Körper verlassen haben, sind in unserer Obhut. Wir waren dort, um sie entgegen zunehmen. Die Seelen, die plötzlich und unerwartet den Körper verlassen haben. Wir sind ihnen behilflich, das was ihnen widerfahren ist befrieden zu können, den Schock zu lösen.

Eure Wut, eure Aggression, eure Ablehnung richtet sich gegen eure Schwestern und Brüder.

Was ihr erlebt, was geschehen ist, ist entstanden auf de Grundlage menschlicher Reibung, die entstanden ist dadurch, das ihr Menschen in ihrer Individualität und Souveränität oftmals bevormundet.

Ihr Erleben das eine Bevölkerungsgruppe davon überzeugt ist, sie weiß was gut und richtig ist für eine andere. Dies ist ein Irrtum, auch wenn ihr unterschiedlichen Glaubens seid, auch wenn euer Leben gefüllt ist mit unterschiedlichsten Wahrheiten, so weiß kaum einer von Euch, was Gut und Richtig ist wirklich für den Anderen. Um dies wissen zu können müsstet ihr in der Haut des Anderen euch befinden.

Es ist ein furchtbarer Anschlag der auf der Erde sich ereignet hat, aber er ist entstanden ebenfalls aus Wut, aus Ablehnung. Menschen haben sich weder gesehen, noch gehört, noch verstanden gefühlt.

Es ist an der Zeit das ihr aufeinander wieder zugeht. In dieser extremen Situation keinerlei Ablehnung aufbaut, die weiterhin solche oder ähnliche Situationen entstehen lassen kann.

Ich möchte euch bitten, geht den Weg der Vergebung. Vergebt diesen Verirrten für das, was sie euren Mitmenschen angetan haben. Denn sie wussten in keiner Weise wirklich was sie taten.

Sie haben gehandelt aus Angst, tiefen Schmerz, aus Wut, Wut über Ablehnung. Seid euch gewiss, wir sind mit euch, stehen euch zur Seite und sind im Moment euch behilflich die Wogen der Emotionen, die durch dies Ereignis in euch entstanden sind, zu beruhigen, denn sie trüben euren Blick und eure Wahrnehmung.

Verborgen gibt es einige wenige die zufrieden mit diesem Ereignis sich fühlen, denn sie tragen in sich den Wunsch, das weniger Menschen ihr Land verlassen. Sie möchten das sie bleiben, das sie kämpfen für ihr Land, für die Wahrheit in diesem Land. Sie möchten verhindern das sie sich einfach entfernen. Sie wollen sie zu ihrer Unterstützung dadurch zwingen, durch ihr Bleiben.

So möchte ich euch ermutigen Ruhe zu bewaren, auch darüber, welches Urteil ihr auf der Ebene eurer Logik fällt, über jene, die in Syrien miteinander kämpfen. Vielmehr bittet um Hilfe für alle, für jede Partei, die beteiligt ist.

Und ich möchte euch ermutigen übt euch darin, die Informationen, die in euren Medien euch übermittelt werden, ob in Wort, Bild oder Schrift, nehmt all das mit dem Herzen entgegen. Denn nur dort auf dieser Ebenen seid ihr in der Lage wahrhaft zu verstehen.

Ihr mögt enttäuscht sein das wir ein solches Geschehen mit der Kraft unserer Liebe und unseres Lichtes nicht haben verhindern können. Wir schützen euch, aber wir verhindern niemals Situationen die dazu beitragen, das Einsicht und Verständnis entstehen kann.

Wir ergreifen niemals Partei, denn an dem, was auf der Erde stattfindet sind alle beteiligt, unbewusst und bewusst. Wir sind mit euch allen und stehen euch hilfreich zur Verfügung.

Das Licht und die Liebe des strahlenden Einen, es leuchtet auf allen Ebenen eures Seins und leuchtet euch auf Eurem Weg voran. So sei es, so sei es, so sei es für alle Zeit. Armen

Totaler Blödsinn!
Die Attentate sind ein Resultat von religiösem Fanatismus und dem bedürfnis, die ganze Welt zu einem islamistischen Kalifat zu machen.
Das, was du da von dir gibst ist ausserdem eine Verhöhnung der Opfer und eine schönrederei der anschläge.
 
Ihr glaubt ja gar nicht was sich alles gewisse Menschen einreden lassen. Mit der nötigen Überzeugungskraft kannst Du Vielen , jeden noch so größten Blödsinn einreden. Eine Reiki Kollegin hat damit viel Kohle gemacht. Zufällig lernte ich eine ihrer "Schülerinnen" kennen . Gott sei Dank konnte ich das was an ihr verbrochen wurde ausbügeln (ohne abzucashen) Obwohl ich ja nicht außerhalb meines Umkreises praktiziere aber sie hat mir leid getan.
Es ist ja nicht irgendein Engel sondern der Oberste der sich da geäußert haben sollte. Na Servas wenn das stimmen würde tät ma schön ausschaun. So a Frechneit, aber schön blöd wer dafür nur 1 Cent ausgibt.
LG
 
Ihr glaubt ja gar nicht was sich alles gewisse Menschen einreden lassen. Mit der nötigen Überzeugungskraft kannst Du Vielen , jeden noch so größten Blödsinn einreden. Eine Reiki Kollegin hat damit viel Kohle gemacht. Zufällig lernte ich eine ihrer "Schülerinnen" kennen . Gott sei Dank konnte ich das was an ihr verbrochen wurde ausbügeln (ohne abzucashen) Obwohl ich ja nicht außerhalb meines Umkreises praktiziere aber sie hat mir leid getan.
Es ist ja nicht irgendein Engel sondern der Oberste der sich da geäußert haben sollte. Na Servas wenn das stimmen würde tät ma schön ausschaun. So a Frechneit, aber schön blöd wer dafür nur 1 Cent ausgibt.
LG
Ich finde es gut, dass du dafür nix berechnet hast!
 
Wenn ich jemanden Helfen kann werd ich doch kein Geld dafür nehmen. Ich bin KEINE Berufsesoterikerin! Wenn jemand damit sein Geld verdienen möchte, soll er es halt tun. Ich tu es nicht.
LG
 
Wenn ich jemanden Helfen kann werd ich doch kein Geld dafür nehmen. Ich bin KEINE Berufsesoterikerin! Wenn jemand damit sein Geld verdienen möchte, soll er es halt tun. Ich tu es nicht.
LG

Das ist sehr nobel, aber es wäre nicht verwerflich, wenn du dafür was nehmen würdest. Hauptsache, es ist gratis, wenn jemand nicht so viel Geld hat.
 
Das einzige, was hier nicht zu stimmen scheint, ist das falsche Unterforum. Da "Angebote" im Hintergrund gepriesen werden, müsste es auch dort hin. "Hier" ist es bereits "Fängerei".
 
Nein verwerflich ist es nicht, wenn es mit Maß und Ziel erfolgt! Aber mir genügt das "Danke" als Energieausgleich. Ich bin nicht gierig mir genügt meine Pension.
LG
 
Werbung:
Zurück
Oben