Frankreich IS Anschlag vom 13.11.2015

Werbung:
Ich kenn die Dame ja nicht aber sollte Ihr nicht ev. das Wort in diesem Forum entzogen werden. Wenn ich lese "mediale Begleitung sterbender" gegen Bares wird mir doch leicht übel......
 
Gestern um 15 Uhr war sie jedenfalls hier eingeloggt.

Bedarf, ihre kruden Thesen zu diskutieren hat sie offenbar nicht, sonst hätte sie ja hier Stellung genommen zu den Vorwürfen gegen ihr Engelgebrabbel
 
Das ganze hier ist nur ein Versuch, das Geschäftsmodell der Kryon-Schule zu kopieren. Solches Zeugs zu verbreiten ist ja ein ganz einträgliches Geschäft, wenn man viele Dumme davon überzeugen kann, und das Ego wird auch gut gepinselt, dabei.

Ach so läuft das .....

Hab mich auch schon gewundert ....
 
@ Metatron

Metatron wird im babylonischen Talmud an drei Stellen erwähnt.

Der Sohar bezeichnet Metatron als jenen Engel, der das Volk Israel während des Exodus aus Ägypten durch die Wildnis führte. Er übermittelt den Willen des Schöpfers an Propheten und andere Engel, darunter die Engel Gabriel und Samael, sowie Dämonen.

Bestimmte religiöse Schulen betrachten ihn als den von Gott in den Status eines Seraphen erhobenen Henoch. Er wurde zum höchstrangigen Mitglied in der himmlischen Hierarchie nach dem Schöpfer, zum „Statthalter des Himmels“ und „König der Engel“. Er gilt als Engel des Anfangs und des Endes.

https://de.wikipedia.org/wiki/Metatron

Und warum ist dieser Meta-Tron nun zu uns gekommen?
 
Allein schon der Name "Metatron" läßt stets meine Augenbraue
zweifelnd hochschnellen. Ich hab zwar keinen blassen Dunst
vom Talmud, schon garnicht vom babylonischen ...

Wenn ich allerdings all die anderen Namen der Engel in die
Waagschale werfe, wie Michael, Gabriel, Uriel, Raphael,
dann fällt mir auf das sich im Namen Metatron kein "el"
verbergen mag. Und doch wär er einer von "elohims"
Heerscharen? Wir war das gleich nochmal mit Satan?
Oder hieß der früher gar mal Sataniel?
Wie wärs dann mit Metatroniel?​
Vielleicht mag da mal jemand redigierend nachchanneln?

Auf den Ihnalt des Channelings mag ich aus Niveaugründen
erst gar nicht eingehen, Danke dahingehend für's Verständnis!


Ischariot​
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, St Germain ist völlig frei erfunden, von Mme Blavatsky, Kryon vom magnetischen Dienst (LOL) wurde von dieser Amerikanerin erfunden.
 
Werbung:
Medium: Margret Henke

Seit gegrüßt, Metatron ist es der zu euch kommt und spricht. Wir sehen ihr seid traurig, ihr seid wütend, ihr tragt Aggression in euch, auf Grund des Geschehens, das stattgefunden hat. Ihr fühlt euch ohnmächtig , bedroht von einer noch unsichtbaren Macht. Seid bereit, zur Ruhe zu kommen, übergebt eure Trauer, euren Schmerz, eure Wut, eure Aggression all den Existenzen des Lichtes. Sie sind im Moment keine nützlichen Helfer.

Mach dir keine Sorgen, Metatron. Bist heirats`d is ollas wieder guad. :love:
 
Zurück
Oben