Fragen zu Astralreisen

Hallo HarryPotter!
Wow,danke,dieser Beitrag von Dir hat mir jetzt mehr geholfen,als alle die,die ich seit 2 Tagen am Lesen bin!!!
Sehr beruhigend einerseits,andererseits,(ich will ja nicht nerven,aber-)was wäre denn dann,wenn ich so eine Emotion abstrahle und ein "Anderer"heftet sich daran?Wie bekommt man "Den"wieder los!
Merkt man überhaupt das da "Einer" an Einem heftet?
Bedeutet das,daß man in die Astralebene ohne starke Emotionen eingehen sollte?Weil sonst kann sowas zu einem späteren Zeitpunkt doch eigentlich immer mal passieren,oder?

Ähem,danke nochmal für Deine Antworten!
Lb.Grüße,Pernell.
 
Werbung:
Hi,

Ich will nochmals betonen, dass ein Treffen mit einem Wesen in der Astralebene sehr unwahrscheinlich ist. Es gibt andere Welten, in denen z.b. Wesen leben die man in der Astraleben als energieform treffen kann. Dies ist aber sehr schwer zu realisieren und nur dann möglich wenn man genau weiss wie man solche Wesen findet oder wie man in andere(parallelle) Welten übergeht. So etwas kann man erst mit grosser Erfahrung und nicht nach ein paar ake's.

Wie gesagt es ist so unwahrscheinlich dass du beim Austritt einem Wesen begegnest ,wie wenn der Mond auf die Erde fällt.
Von daher musst du gar nich erst denken was du bei einer Begegnung machen sollst, du kannst dir sogar wünschen einem Wesen zu begegnen, da sie meistens positiv gesinnt sind und dir evt. helfen würden!
Man darf doch nicht annehmen dass die Wesen alle negativ sind.

Egal wie stark deine Emotionen sind/seien werden, wird kein Wesen kommen. Wenn du viel Erfahrung in Sachen ake hättest und dich sehr weit in der Astralen Eben fortbewegen könntest(ich bin auch noch ein Anfänger und kann das genauso wenig :p), und auch wüsstest wo und wie du mit Wesen in Kontakt treten könntest, erst da kann es zur Begegnung kommen und auch erst da weisst du nicht, wie das Wesen reagiert und ob es dir feindlich gesinnt ist.

Das mit dem Abschütteln; dieser Fall wird nur in Monroe's Buch beschrieben und sonst nirgens( jedenfalls nicht in bekannten Büchern). D.h. 1 aus 100.000 (grob geschätzt :stickout2) begegnet einem Wesen, dass auch noch negativ gesinnt ist(war es aber nicht!, Monroe hat sich nur erschrocken weil er nicht wusste wie er es abschütteln sollte ->er riss sich zusammen und als das Wesen merkte dass er keine Angst mehr verspürte, verschwand es, aber solange er Angst hatte blieb es einfach da und tat nix - es nahm einfach seine Angst als Energie in sich auf)


D.h. du kannst dir keine Hoffnungen machen, dass ein Wesen erscheint :p
Das habe ich auch aufgegeben(Engel sind was anderes, aber bei mir hat bitten und hoffen auf einen Besuch von einem Wesen bei den ake's nix gebracht)

Wenn ich erfahrener in dieser Richtung sein werde, dann hoffe ich bewusst ein Wesen bei einer ake treffen.

ps: und du nervst auf keinen Fall!, Frag alles was du wissen willst und du wirst Antworten bekommen, ich hoffe auch von den Erfahrenen usern hier :)

Schließlich ist es ein Esoterik Forum.



lg
 
das versteh ich jetzt nicht so ganz!:confused::confused::confused:

Ich habe gerade was erlebt,
wollte eine OBE machen,hab mich entspannt,meinen Kopf geleert und so.
Ich glaube,ich war kurz davor bis es kribbelt,
doch dann kam lauter krach,meine katze.
Ich urde sofort wach.Als ich langsam aufstand,war mir ein wenig schwindelig,ist das normal?
Genau so wars bei meiner freundin auch...
sie hat 2 katzen und meinte das sie nur bei einem kleinen geräusch der katze sich erschrocken hat, weil es alles für sie plötzlich umgehend lauter wurde.
Und das sich ihre augen so wie reingeschoben haben zum schädel...das sie ganz schwer wurde und nach dem schreck war es ihr schwindelig...

Bei mir wars ganz anders :( also nicht richtig naja...ich werds nochmal versuchen...
 
Werbung:
Zurück
Oben