Fragen zu Astralreisen

Magischer Wolf

Mitglied
Registriert
26. September 2007
Beiträge
76
Hi!

Also ich habe einige Fragen zu Astralreisen.

Bspw mein Geist hat meinen Körper verlassen und Plötzlich kommt jemand in mein Zimmer und will mich wecken,was ist dann?
Ist es gefährlich,Astralriesen zu machen?

Bitte um Antworten!
Mfg

MagWo
 
Werbung:
Wenn dein physicher Körper geweckt wird (durch beispielsweise ein lautes Geräusch), wird dein Energiekörper in deinen PK zurückbefördert.
Du wachst auf, wie wenn du deinen Körper nie verlassen hättest.

Und Astralreisen sind vollkommen ungefährlich, dir kann nichts passieren!
 
Suche mal ein bisschen im Internet herum unter "Out of Body Experiences" - OBE oder unter "Ausserkörperliche Erfahrung" - AKE!
Dann gibt es noch jede Menge Literatur die Du bei Amazon.de oder Beispielsweise in (Esoterischen) Bücherläden findest!
 
mein Geist hat meinen Körper verlassen und Plötzlich kommt jemand in mein Zimmer und will mich wecken,was ist dann?
Ist es gefährlich,Astralriesen zu machen?

Es gibt nur zwei Situationen, wo da Gefahr lauert:
  1. Derjenige der dich zu wecken versucht ist ein hungriger Bär. Das wäre gefährlich für dich!
  2. Derjenige der dich zu wecken versucht ist ein Mensch, welcher erschrickt, weil du vielleicht nicht innerhalb 2 Sekunden schon wach bist. Das wäre dann gefährlich für diese Person, falls sie ihren Schrecken sehr schlecht verkraftet. Du selbst bist davon nicht betroffen.
:clown:

Allgemein kann man sagen: Den Körper für eine kleine Reise zu verlassen ist genau so gefährlich oder harmlos wie gut und tief zu schlafen. Also keine Sorge. Die Rückreisedauer hat nicht mal was mit der Reisedistanz zu tun. Man muss nicht unbedingt zurückreisen, denn das Zurückbefördern erledigt sich auch durch eine Art umswitchen. Du reist nur soweit zurück, wie du dafür während dem Switch Zeit hast. Wenn die Zeit nicht reicht, dann nimmt die Zurückbeförderung statt dem geraden Weg eine Abkürzung. Cool nicht?
:zauberer1
 
das versteh ich jetzt nicht so ganz!:confused::confused::confused:

Ich habe gerade was erlebt,
wollte eine OBE machen,hab mich entspannt,meinen Kopf geleert und so.
Ich glaube,ich war kurz davor bis es kribbelt,
doch dann kam lauter krach,meine katze.
Ich urde sofort wach.Als ich langsam aufstand,war mir ein wenig schwindelig,ist das normal?
 
jetzt ist mir nochwas pasiert,
wieder habe ich eine verscuht zu machen,wieder wurde ich geweckt,plötzlich fühle ich mich total schwach,ich kann zwar gehen,kann mcih aber kaum selber spüren,
ich bin gerade mal im stande zu tippen,vorallem haben es miene beine
 
Es gibt nur zwei Situationen, wo da Gefahr lauert:
  1. Derjenige der dich zu wecken versucht ist ein hungriger Bär. Das wäre gefährlich für dich!
  2. Derjenige der dich zu wecken versucht ist ein Mensch, welcher erschrickt, weil du vielleicht nicht innerhalb 2 Sekunden schon wach bist. Das wäre dann gefährlich für diese Person, falls sie ihren Schrecken sehr schlecht verkraftet. Du selbst bist davon nicht betroffen.
:clown:

Allgemein kann man sagen: Den Körper für eine kleine Reise zu verlassen ist genau so gefährlich oder harmlos wie gut und tief zu schlafen. Also keine Sorge. Die Rückreisedauer hat nicht mal was mit der Reisedistanz zu tun. Man muss nicht unbedingt zurückreisen, denn das Zurückbefördern erledigt sich auch durch eine Art umswitchen. Du reist nur soweit zurück, wie du dafür während dem Switch Zeit hast. Wenn die Zeit nicht reicht, dann nimmt die Zurückbeförderung statt dem geraden Weg eine Abkürzung. Cool nicht?
:zauberer1

Das ist nicht so!
während Du draußen bist, ohne entsprechenden Schutz(Schild)
kann dir sehr wohl einiges passieren, neben dem Tod sind
Fremdbesetzungen die vielleicht übelsten Vorkommnisse.
Während einer Fremdbesetzung sitzt Du in der Astralebene
fest, also immer schön save machen wenn man los legt!

LG.v. Rd
 
Werbung:
und wie mache so einen Schild?
Habe gelesen,wenn cih zurück zu meinem PK muss ich einfach einem silbernen Faden folgen,der mit dem EK(?) verbunden ist.
 
Zurück
Oben