Fragen zu Astralreisen

hi,

ich würde dir gern dieses buch empfehlen:

out of body von william buhlman.. hier der link dazu:
http://www.amazon.de/Out-Body-Astralreisen-Abenteuer-Menschheit/dp/3778772368
ich denke den meisten ist es bekannt.. es ist eins von den besten die es gibt zu dem thema.
bin auch noch anfänger und mir hilft es sehr.

du folgst nicht den silbernen faden (den kannst du oft gar nicht sehen) sondern:
der bloße gedanke an deinen körper kann dich schon SOFORT zu ihm zurück befördern!!!

und ein "schild" oder schutz machst du dir indem du zb die engel bittest dich zu beschützen oder einfach nur um schutz von allen lichtwesen die dich umgeben bittest..
das sind jetz die möglichkeiten die ich kenne.. aber da gibt es sicher noch mehr oder?

liebe grüße
kathrin:weihna1
 
Werbung:
okay,danke für die empfehlung.
mal sehn,ob ichs mir kaufen kann,vielleicht finde ich ja ein in unserer (mini)Bibiothek.

Kann man für den Schutz nicht irgendwie eine Formel oder so sprechen?
"Oh,Heilige Mächte,beschützt meinen Körper vor Bösem" oder so?
 
:weihna1
ich kenn nur einen solchen spruch und der ist um wohnungen oder zimmer zu reinigen.. aber der fängt sicher nicht an mit oh heilige mächte^^
mit diesen wesen kannst du reden wie mit nem guten freund...
zb.. liebe engel, bitte beschützt mich und seit bei mir wenn ich euch in der astralen welt brauche.
das ist mir jetzt spontan eingefallen.. hab mir da nichts aufgeschrieben.
ich bitte sie einfach nach gefühl.
hat noch jemand eine idee wie man sich schützen kann?
lg
 
ist bei dir noch weihnachten,oder arum machst du stänid x-Mas-Smileys?
Back to Thema.
Also nach Gefühl fragen,aber neimals betteln.
könnte ich jetzt auch irgendwie den geist eines Verstorbenen rufen und ihn fragen,mich zu beschützen?
 
wie sollen dich bitter verstorbene beschützen ? ^^ nein das geht nicht ...

also ich habs vorhin versucht und hab einfach meinen schutzengel um hilfe gebeten :)

ich denke aber das es vllt. auch mit einem schutzkreis funktioniert


übrigens habe es vorhin das erste mal versucht und hatte auch ein kribbeln außerdem hatte ich auch noch ein druckgefühl in armen beinen , aber vorallem in den augen ... ich habe meine hände eigentlich nicht mehr gespürt aber dann habe ich abgebrochen ...

war das auch ein anfang einer astralreise ?:zauberer1


lg shando :weihna1
 
könnte sein.
bei mir hat es angefangen zu kribbeln,glaube ich.
bei mir klappt das mit dem Schwingungszstand nicht -.-


EDIT:
Das schlimmste,was passieren kann ist doch,wenn ein anderer geist meinen Physichen Körper übernimmt,oder?
 
die schwingungen hatte ich, habe dann aber abgebrochen .... habe heut schon zu viel energie "verschwendet"

ja ist es und den dann da raus zu bekommen , sodass du wieder rein kannst ....


lg shando
 
ist bei dir noch weihnachten,oder arum machst du stänid x-Mas-Smileys?

:nudelwalk was soll ich denn da darauf antworten????????????????
weil der smilie in reichweite ist und weil er mir gefällt?!!


wenn es anfängt zu kribbeln bist du schon am anfang vom schwingungszustand, wenn es kribbelt fängt es auch meistens zu schwingen an..
also bei mir kommt kribbeln und schwingen immer gleichzeitig.
hast du eigentlich irgendein esoterisches vorwissen?
wenn du die ganze zeit denkst "ich will in den schwinungszustand kommen" wird es sicher nichts! deine gedanken sollten total frei sein von allem! entspannung ist das wichtigste.
meiner meinung nach sollte man schon vorwissen und ein wenig übung in der meditation haben um eine astralreise anzufangen.
liebe grüße
 
Werbung:
ich meditiere zwar nich aber bei mir hats gekllapt ...

ist es normal das man manchmal einen stechenden schmerz hat bei mir wars in der hand ... dann habe ich aber auch abgebrochen kurz danach und der schmerz war weg ...
 
Zurück
Oben