Fragen und Antworten die die Welt nicht braucht

...auch ...aber auch wenn immer dabei kommt es darauf an nicht das negative im vordergrund zu sehen ...ein kind denkt frei es ist hemmungslos und will und ab und zu bekommt es ...das schöne überwiegt und sollte das wenige nicht so feine überdecken?
 
Werbung:
Tigermaus und mummin, ich bitte euch eure privaten Gespräche per PN weiter zu führen und diesen Thread nicht mit Offtopic-Beiträgen zu füllen.

Bleibt bitte hier beim Spiel!

lg
Margit

...würdest du sagen das wir nicht beim thema sind wir haben fragen die die welt nicht braucht?
 
Da ich diesen Thread nicht weiter off-Topic bringen möchte, werde ich das nicht hier in diesem Thread mit euch besprechen, ihr bekommt eine PN.
 
...es ist eine ansichtssache über fragen zu urteilen besonders über sinnlos oder nicht?
 
Na wenn ich schon mal hier bin, kann ich auch gleich eine Frage loswerden:

Sind Brillenschlangen kurz- oder weitsichtig? Und können sie eigentlich besser als andere Schlangen lesen?

JimmyVoice schrieb:
Fragen und Antworten, die die Welt nicht braucht, fiel mir hinterher auch ein, war aber zu spät...kann ein Mod das mal ändern?

und.... spät aber doch. Habs geändert :)
 
Werbung:
Zurück
Oben