1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Frage

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von Sternschnuppe3, 1. Oktober 2010.

1. Sternschnuppe3

Sternschnuppe3 Mitglied

Werbung:
    Sonne: Fische, Aszendent: Schütze, Mond: Jungfrau

Wer weiß etwas, bzw. kann Aussagen darüber machen? Schwierige Konstellation?

Danke schon mal.
    Sternschnuppe. :thumbup:

2. Zauntänzer

Zauntänzer Mitglied

Ich würde dir raten: Stell eine konkretere Frage, gib deine gesamten Daten an (Geb.datum, Zeit und Ort der Geb.) Dann kriegst du eher eine Antwort!
    Ansonsten ist die Antwort: Drei grundsätzlich sehr verschiedene Sternzeichen, jedes einem anderen Element zugeordnet: Feuer, Erde, Wasser! Ob das schwierig ist, kann nur das gesamte Horoskop zeigen. Dann bist du entweder ein Mensch, der von allem ein bißchen was hat, und damit nicht einseitig, sondern ausgegelichen, oder andererseits, ein Mensch, der sich hin und her gerissen fühlt, nicht weiß, was er nun leben soll und zerrissen ist,...

3. Sternschnuppe3

Sternschnuppe3 Mitglied

Werbung:
    Mein Geburtsdatum: 20.3.1989 um 1.02 in Berlin

Fühle mich momentan eher zerrissen und weiß nicht recht, was ich auslebe und was ich vielleicht nicht bewusst ausleben kann.

Mache mir oft und viel Gedanken über alles und jeden. Bin manchmal sehr offen und auch extrovertiert, doch dann auch wieder introvertierter und sehr prüfend. Bin des öfteren verwirrt.

Danke für weitere Anregungen!

Sternschnuppe.

Diese Seite empfehlen