Krebs u Jungfrau?

krebsal

Neues Mitglied
Registriert
24. November 2004
Beiträge
25
Ort
Tirol
kann mir wer sagen wie das zusammen passt:

ich:sonne - krebs, aszendent krebs, mond krebs
er: sonne - jungfrau, aszendent jungfrau, mond schütze

danke im voraus =)
 
Werbung:
du sagst einfach abraten ? obwohl du die beiden nichtmal kennst aufgrund ein paar informationen die dir gegeben wurden ?

und du krebsal willst dir die entscheidung von der astrologie abnehmen ?


ich muss sagen das aus astroligscher sicht die informationen die gegeben wurden ganz klar gegen eine parnterschaft oder was auch immer du willst sprechen.....trotzdem solltest du niemals darauf hören ... probiers aus obs klappt oder nicht
 
Hallo ElaMiNaTo,

ja, ich rate einfach so ab. Absolut Frechheit, oder?!

Krebsal hat aber nie gesagt, dass sie Ihre Entscheidung von der Astrologie abhängig machen wird. Oder wo liest Du das heraus? Und ich habe nie gesagt, dass sie es nicht trotzdem wagen soll.. ist doch allein Ihre Entscheidung, was sie mit der Antwort auf Ihre Frage anfängt, oder? Aber eine kurze und klare Antwort ohne erhobenen Zeigefinger wird mir doch erlaubt sein..

Nicht so schnell aufregen, gar nicht gut für Dein Herz..

LG
 
hi,

also - um die verwirrung ein wenig auszuweiten - würde ich von einer verbindung zwischen krebs und jungfrau keinesfalls abraten, zumal bei so intensiver betonung wie bei euch - denn krebs und jungfrau ergänzen sich durchaus.

andrerseits ist's n schmarrn, aus solchen horoskopfacetten auch nur ne halbwegs brauchbare beratung ableiten zu wollen.

drittens - wieso fragst du die sterne um erlaubnis? if u want it - go for it! garantien gibts nicht, auch nicht von den sternen.

namoh
spirit
 
Werbung:
Hallo,

wie wär es denn mal mit einem Partnerschaftshoroskop? Dann sieht man schon, ob es "passt".

Liebe Grüße

Urajup
 
Zurück
Oben