Frage zur Zeit ...

Werbung:
in Bezug der ihrer Entscheidung ja,

doch du hast auch auf das Zusammenkommen geantwortet. ?!?
 
Hallo zusammen,
habe leider - so wie es ausschaut - nicht viel Zeit.
Bedeuten Blumen und Mäuse aber nicht auch Vorfreude? Die beiden liegen doch bei ihm.
Sense-Kleeblatt habe ich als eine plötzliche glückliche Entscheidung gesehen. Ebenso dass die Sense in Ihrem Haus liegt.

Wie lest Ihr eigentlich die Zukunft der Dame? Von links nach recht oder rechts nach links?
Fakt ist - wie im Bild. Links von ihr die Vergangenheit Treffen, Herzensnachricht vom Mann. Sie ist sich unklar, wie sie sich verhalten soll. Sie hast Sorgen aber auch Ungeduld (Kombi Berg/Ruten).
Sie ist noch belastet (Kreuz-Dame) wegen dem Ex (Fuchs, Berg). Sie möchte das aber beenden (Fuchs/Sarg). Quer runter Blumen-Störche -> positive Veränderung
Sarg -> Eulen => etwas bewegt sich vorwärts
Schiff -> Störche => es muss noch etwas getan werden.
Die 4 Karten in der letzten Reihe sehe ich als:
emotionale Unterstützung, die Stabilität bringt, und zu einer erfolgreichen Entscheidung führt.
Ich hatte es so gesehen, dass sie die emotionale Unterstützung durch den Herrn erhält...
Da ich den Herrn kenne und weiß, dass er ihr gegenüber tiefe Gefühle gezeigt hat und sie ihm schon auch gegenüber verbunden ist (sieht man auch im Bild) und ich denke, dass es insgesamt auch karmisch ist, ging ich wohl davon aus, dass er es ist.

Gruß
pageme
 
Zuletzt bearbeitet:
ich sehe es insgesamt auch so. ergänzend käme bei mir hinzu... sie schaut ins kreuz, die wege im kreuz, die entscheidung also ein wichtiges thema. sie spürt das in kürze eine entscheidung fällig ist. aber auch das kurz danach eine veränderung eintritt. je klarer sie sich wird was bisher über längere zeit nicht gut lief in der vergangenheit, desto mehr verändert sich die sicht zum jetzigen herrn. eine neue art öffnung findet statt....dort schaut sie hin. und ob es für sie dann noch paßt, empfinde ich eher fraglich. jemand anderes kann zur heilung durch seine art und wesen beitragen, das sehe ich hier mit blumen maus in seiner linie nicht.
Mit "in der Vergangenheit nicht gut lief" meinst Du ja den EX,oder?
Wo siehst Du, dass ihr jemand anderes hilft? Der Herzensmann hat initiiert, dass sie das Thema nun angeht. Klar, warum sollte sie sich nicht psychologische Beratung oder sonstiges einholen?
Blumen und Maus liegen doch in seiner Linie (für mich Vorfreude).

ob die vergangenheit (fuchs berg beim sarg) wirklich der grund für sie ist...wird sie aus meiner sicht erst noch erkennen.
Sorry ich verstehe den Satz nicht. Der Grund für was...ist?

Gruß
Pageme
 
hallo @pageme
mit blume maus = vorfreude kann ich nichts anfangen. denn.... die Mäuse fressen die davor liegende karte weg.
z.b. sarg maus..... kummer/stagnation geht vorbei
berg maus.... hindernisse usw lösen sich
wolke maus.... ängste/unklarheiten lösen sich auf
ring maus.... verpflichtungen, bindungen lösen sich

blumen maus.... freude/glück schwindet
d.h. die maus nagt dran und sorgt für verminderung.

fuchs berg deutet grob formuliert darauf hin.... falsche hindernisse, eingeredete probleme. mit sarg also in bezug auf etwas ....was bereits beendet wurde, also vergangenheit betreffend. in diesem zusammenhang erkenne ich aber keine ex beziehung oder ex partner bei der dame. es hat mit ihrem leben (baum) selbst zu tun.... das erkennt sie aber erst noch..... siehe waagerechte vor ihr.

so komme ich zur ansicht das eine ex beziehung nicht unbedingt der grund ist warum die dame noch entscheidungszeit braucht.

da auch der herr mit beim kreuz liegt, ist er schon bedeutsam. inwiefern, zeigt sich noch.
 
Sag mal, wenn ich rössel, dann sehe ich bei ihm den Reiter und die Schlange. Wenn ich mir dann noch bei ihm die Sense und die Wege diagonal anschaue, dann frage ich mich, ob er sich nicht sogar kurzfristig entscheidet (für eine andere)??? Bzw. andererseits, das liegt ja hinter im beim Rösseln. ;)
Wenn ich bei ihm auf die andere Seite rössel, dann ist da die Dame und das Glück (da schaut er ja auch hin). Also wäre es besser für ihn, sich für die Dame zu entscheiden?
Wenn ich sie rössel ist auch wieder der Herr da, aber auch das Buch. Hat Sie ein Geheimnis vor ihm?
Hinter sich ja Sarg und Mäuse. Also wäre hier ein Ende der Sorgen in Sicht.

Finde ich schon sehr spannend, dass sich beide beim Rösseln treffen!!!!

Wegen der Blumen und den Mäusen. Könnte es nicht auch sein, dass er wenn er das Geschenk in den Händen halten würde, nicht darüber glücklich wäre?

Mir fällt da gerade der Anker neben der Schlange auf und wenn ich da nach rechts gehe, könnte das ja was für ihn in Richtung Neubeginn sein, also ohne die Dame!?
 
hallo @pageme
fuchs berg deutet grob formuliert darauf hin.... falsche hindernisse, eingeredete probleme. mit sarg also in bezug auf etwas ....was bereits beendet wurde, also vergangenheit betreffend. in diesem zusammenhang erkenne ich aber keine ex beziehung oder ex partner bei der dame. es hat mit ihrem leben (baum) selbst zu tun.... das erkennt sie aber erst noch..... siehe waagerechte vor ihr.

so komme ich zur ansicht das eine ex beziehung nicht unbedingt der grund ist warum die dame noch entscheidungszeit braucht.

da auch der herr mit beim kreuz liegt, ist er schon bedeutsam. inwiefern, zeigt sich noch.

Ja, ich denke, da ist etliches in der Vergangenheit, was sie erst noch aufdecken und verarbeiten muss (Familie). Ich denke, der Ex hat das in ihrer letzten Partnerschaft nur weiter gespiegelt. Man bekommt ja immer die Begegnungen, an denen man etwas erkennen soll und wachsen darf, bis man`s kapiert hat und dann wird man vielleicht auch "belohnt". :)

Grüßle
pageme
 
und manchmal gibt es eben menschen, die wirken als (positiver) auslöser... um genau das alte und die zusammenhänge zu hinterfragen und zu lösen ;) sofern derjenige sich dem stellen will.

da dame und herr ... beide beim kreuz liegen, ist es möglich das auch die dame dem herrn etwas bestimmtes aufzeigt. muß nicht immer negatives oder dramatisches sein.... aber zumindest etwas bedeutsames sich selbst betreffend.
Ja, ich denke, da ist etliches in der Vergangenheit, was sie erst noch aufdecken und verarbeiten muss (Familie). Ich denke, der Ex hat das in ihrer letzten Partnerschaft nur weiter gespiegelt. Man bekommt ja immer die Begegnungen, an denen man etwas erkennen soll und wachsen darf, bis man`s kapiert hat und dann wird man vielleicht auch "belohnt". :)

Grüßle
pageme
 
Werbung:
Hallo Pageme
Es wird sehr schwierig sein, die beiden zusammenzubringen. Dafür gibt es mehrere Gründe.
In deiner Legung gibt eine Säule (Sonne Schlüssel), welchhe Dame und Herr trennen. Das hat etwas mit Karma und alten Energien zu tun.
Desweiteren haben wir die Linie (gerösselt): Sarg (im eigenen Haus), Dame, Herr, Schlange (Haus Buch). Hinter der Schlange sind die Eulen (Eltern) - also könnte die Schlange die Mutter des Herrn sein, welche aber mit der Dame nicht kann und auch ihren Sohn festhalten möchte (unterschwellig).
Wir können auf die Dame das Herz spiegeln, aber das eher etwas mit dem Reiter zu tun - weniger mit dem Herrn.
Da gibt es auch noch das persönliche Problem dieser Frau... Sie liegt im Haus des Fuchses und der Fuchs im Haus des Schlange. Der Reiter liegt im Haus des Sense und diese Sense liegt im Haus der Dame. Das ist zum Einen ein Machtthema, zum anderen eine Aggression, welcher die Dame ausgesetzt ist, und nicht einfach davon weg kommt.
Der Herr hat nicht die nötige Energie und Ausdauer, um sie aus dieser Situation zu befreien, auch weil im die berufliche Seite (Anker Haus) wichtiger zu sein scheint.
Man könnte noch ein paar andere Gründe aufzählen.
Wünsche dir alles Liebe!
lg Dieter
 
Zurück
Oben