Frage zur Zeit ...

Hallo Dieter,

von einfach war nicht die Rede! :D

Das Karma eine große Rolle steht ist eindeutig und dem Fragesteller auch klar. Vermutlich auch der HD. Es ist eine Lernaufgabe.

Danke für Deinen Input!

Liebe Grüße
pageme

Hallo Pageme
Es wird sehr schwierig sein, die beiden zusammenzubringen. Dafür gibt es mehrere Gründe.
In deiner Legung gibt eine Säule (Sonne Schlüssel), welchhe Dame und Herr trennen. Das hat etwas mit Karma und alten Energien zu tun.
Desweiteren haben wir die Linie (gerösselt): Sarg (im eigenen Haus), Dame, Herr, Schlange (Haus Buch). Hinter der Schlange sind die Eulen (Eltern) - also könnte die Schlange die Mutter des Herrn sein, welche aber mit der Dame nicht kann und auch ihren Sohn festhalten möchte (unterschwellig).
Wir können auf die Dame das Herz spiegeln, aber das eher etwas mit dem Reiter zu tun - weniger mit dem Herrn.
Da gibt es auch noch das persönliche Problem dieser Frau... Sie liegt im Haus des Fuchses und der Fuchs im Haus des Schlange. Der Reiter liegt im Haus des Sense und diese Sense liegt im Haus der Dame. Das ist zum Einen ein Machtthema, zum anderen eine Aggression, welcher die Dame ausgesetzt ist, und nicht einfach davon weg kommt.
Der Herr hat nicht die nötige Energie und Ausdauer, um sie aus dieser Situation zu befreien, auch weil im die berufliche Seite (Anker Haus) wichtiger zu sein scheint.
Man könnte noch ein paar andere Gründe aufzählen.
Wünsche dir alles Liebe!
lg Dieter
 
Werbung:
und manchmal gibt es eben menschen, die wirken als (positiver) auslöser... um genau das alte und die zusammenhänge zu hinterfragen und zu lösen ;) sofern derjenige sich dem stellen will.

da dame und herr ... beide beim kreuz liegen, ist es möglich das auch die dame dem herrn etwas bestimmtes aufzeigt. muß nicht immer negatives oder dramatisches sein.... aber zumindest etwas bedeutsames sich selbst betreffend.

Ja, es wird beiden auf jeden Fall etwas aufgezeigt! => Lernaufgabe

Danke für Dein Statement.

Liebe Grüße
pageme
 
Zurück
Oben